Zitat Zitat
Original geschrieben von Haudegen
Das heisst nur weil ein Spiel mit RTP Chars gemacht ist wird es gleich als Scheisse abgestempelt ?
Diese Einstellung finde ich kindisch.
*tosender Applaus*

Vielen Dank, Haudegen, das musste einfach mal gesagt werden und diesbezüglich stehe ich vollkommen hinter deiner Meinung.
Gerade als Neuling konntest du unmöglich wissen, welche Bewertungskriterien hier herrschen. Auf lange Sicht gesehen, wird dein Spiel in der Community besser ankommen ,wenn du es schaffst, die RTP-Elemente aus deinem Spiel zu verbannen, allerdings soll das nicht heissen, das ein Spiel mit RTP-Elemnten automatisch schwach ist. Ich für meinen Teil achte nicht auf solche Details, sondern erfreue mich lieber an einer guten Geschichte die unter die Haut zu gehen weiss.

Die Screens haben mir persönlich sehr gut gefallen und sind umso beeindruckender, da sie dein Erstlingswerk darstellen.
Schattenwurf finde ich an sich sehr gut gelungen, nur leider etwas inkonsequent durchgeführt, will heissen, das z.B. ein Haus einen Schatten wirft, ein Baum wiederrum nicht
Aber im Grossen und Ganzen kann man ihnen einen gewissen Charme kaum absprechen - einfach nur schön, deswegen Daumen hoch und vorfreu auf weitere Screens oder gar eine Demo

Was die Geschichte deines Spiels betrifft: Immer her damit, ich bin begeisterter Geschichtenleser hier im Fourm

In diesem sinne: Lass dich nicht beirren, mach weiter so und alles Gute!!!

Grüsse Daen