Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Tesara Screens :) Bewerten bitte !

  1. #21
    Mach ma die Story! Von den Screenshots her würd ich gern BE´TA-Tester werden! *fleh**winsel...*

  2. #22
    Die Screens sind ganz in Ordnung, zwar manchmal etwas leer aber ok.

  3. #23
    Rick gibt /

  4. #24
    DIESE SCREENS SIND WOHL ALLESAMT GEKLAUT!!!!


    DU MIESER ***** HAST ALLES AUS DEM GAME "MYSTERIUM OF AIUR" GEKLAUT!!!


    NUR WEIL DU NEN ALEX REINFRIMMSELST SIND ES NET DEINE SCREEENS!!!!


    DIE ORIGINALSCREENSHOTS!!!






    Die NPC sitzen zuälliger Weise an der gleichen stelle *huh*


    Für die restliche paar Screens hab ich leider keine Online aber ich hab die Betademo ja gezockt und da kamm "zufälligerweise" die gleichen Stellen vor -.-!!!!

  5. #25
    Stimmt das? Haudegen? Oder sind die anderen Screens vorgängerversionen von deinem Spiel?

  6. #26
    Nein...ich kann meine eigenen Bilder nicht klauen... ^^"

    tztztz Heaven...
    Ich wollte mal wissen wie andere Leute auf Standart Chars reagieren...einigermassen gut gemappte Screens nur mit RTP Chars...wollte ich immer schon einmal wissen...

    Es ist also wie beim TÜV ich habe Foren vergleicht in Unterstützung von neuen Frischlingen und ich muss sagen das ich positiv überrascht wurde. Ihr habt mir Sinnvolle Tips gegeben.
    Das ist übrigends tatsächlich mein erstes Game
    Naja The Legend of Shaismothos mal ausgelassen...das war auch mal von mir kennt aber keiner...

    Ich schreibe meine Testergebnisse in einem Bericht auf und kann über eure Community wirklich positiv urteilen
    Weiter so :love:

  7. #27
    XD

    Blackdeath dder war echt gut der Gag! XD

  8. #28
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Haudegen
    Das heisst nur weil ein Spiel mit RTP Chars gemacht ist wird es gleich als Scheisse abgestempelt ?
    Diese Einstellung finde ich kindisch.

    Aber ich bin hier neu und gleich sowas von Dragon Tears zu hören läßt mich ´zweifeln ob es richtig war hier zu posten =/
    1.: Kaum einer mag diesen Alex-Chara, weil er langweilig aussieht!
    2.: Ein Spiel wird noch lange nicht als beschissen abgestempelt, bloß wegen ein paar Charas (bei mir zumindest nicht)!
    3.: Es ist nie falsch hier zu posten! Wenn man Kritiken zu etwas haben will darf man nicht nur mit gutem rechnen!
    4.: DIE MAPS SEHEN BESSER AUS ALS MEINE!

  9. #29
    Zu der Sache mit dem 'Klauen' sag' ich mal lieber nichts. So toll, dass es sich lohnen würde, sind sie nun auch wieder nicht.

    @Dragon Tears:
    Tut mir leid, aber nur weil du mit deiner Meinung gegen den Strom geschwommen bist, brauchst du keine Ausrede suchen - hättest du die Kritik in irgendeiner Art begründet, dann hätte ich das auch ohne weiteres toleriert und ich denke die anderen auch. Ich glaube kaum, dass die Trunkenheit (am 13 Geburtstag ) die Bewertung so sehr ändert. Das zeigt schwäche, wenn du mich fragst.

    @Haudegen:
    The Legend of Shaismothos sagt mir natürlich was, war doch sogar recht umfangreich oder? Mit etwas besserer Optik und weniger Bugs und mehr spielerischen Details hätte aus dem Spiel weit mehr werden können - falls du wirklich der Verantwortliche von dem Spiel bist.

    Die Sache mit dem TÜV ist aber absolut lächerlich und wirkt nahezu wie eine Ausrede. Außerdem, wenn du sagst, dass du mit RTP etwas testen willst, also das Verhalten der Community, dann kann man ja davon ausgehen, dass du gegen diese Sets bist, ansonsten hättest du dir dabei ja nichts gedacht.

  10. #30
    Sorry...war vielleicht ein wenig hinterhältig.

    Ich habe gehört und auch mitbekommen das teilweise Neulinge ziemlich niedergemacht werden...vor allem im Bezug auf Standartchars und RTP Stuff.

    Ich habe den Test umfangreich vorbereitet und war echt verblüfft von euch. Gute Community ... obwohl ich den Test gern fortgeführt haette... zumindest haette ich noch gern eine vernünftige Story gepostet gehabt und dort nochmal eure Kompetenz getestet

    Wie dem auch seih, sorry für die "Täuschung" =)

    Und denkt immer daran:
    Ein Spiel muss nicht sofort schlecht sein wenn RTP Elemente auftauchen. Sinnvolle Hilfe der Community läßt auch Neulinge lernen Wenn sie sofort niedergemacht werden verlieren sie nur die Lust am Makern und spätere Spielspaßgaranten bleiben uns Verwehrt

    Sorry noch einmal
    so long
    BlackDeath

  11. #31
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragon tears
    Die Screens sind scheisse sorry aber na ja und benutze nicht standart charas.
    @dragon tears : musste dich immer mit unseren opfern prügeln ?

    @ topic : naja dafür das du neu bist sind die screens sehr gelungen
    mir gefallen die schatten effeckte
    weiter so ...
    /

    Ps : irgendetwas habt ihr alle gegen mich, bitte bitte bitte
    nehm nich den scheiss standart alex *würg*

  12. #32
    Dafür,dass du Standart Chips benutzt hast,sehen die Screens ganz gut aus^^

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ne Black death...

    aber du hast recht, neulinge werden immer runtergemachet! (in eurem Forum ja zum glück weniger!)

  14. #34
    Sind in Ordnung..

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragon tears
    und gestern hatte ich noch Geburtstag also war ich auch besoffen
    Du bist gerade mal 13 und warst besoffen ?

    Sorry 4 Spam

    Mfg
    The_question

  16. #36
    @Haudegen

    ^^ Ich kenn dich ! (Insider)

    Egal, die Screens sehen doch ganz gut aus. Manche
    Stellen villeicht etwas zu leer aber sonst wirklich
    cool. Weiter so.
    Cya MaDMaX

  17. #37
    fury's BACK!!!!!!

    also, die screens sehen eigentlich ganz ok aus...
    guter durchschnitt würd ich sagen...
    die schatten sind gut gesetzt aber probier doh mal mehr atmosphäre z.b. durch wolkenpics in den städten usw zu machen...^^

  18. #38
    Die Screens gehen...nicht zuviel....nicht zuwenig...
    nur das mit dem Alex solltest du entfernen den es gibt hier viele(das sind wirklich viele!!)die nennen sich die "Anti Alex Gemeinde" oder auch "Die Alex Hasser"...
    also die Screens gehen also...

  19. #39
    1.Screen:
    Sehr schön...gefällt mir gut.
    Blos passt die Tür nicht so sehr zur Mauer...

    2.Screen:
    Was is mit dem Schatten los zuerst geht er schief nach oben und bei dem anderem Haus geht gerade nach rechts. Um auf der mauer hätte ich einen anderen Boden verwendet. Die Chars naja Standart....

    3.Screen:
    Warum leuchtet das dach auf dem Haus? Und ich glaub das in einen INN bei Tag die lichter brennen.
    Die dunklen Grasflächen sind viel zu viereckig.

    4.Screen:
    Der Schnee (wer wo von Himmel fällst) ist viel zu viereckig...versuch in lieber rund zu machen. Aber ansonsten find ich die Map ganz OK.

  20. #40
    @REST!!!
    Hallo, lest euch mal zweite seite oberen
    posts mal durch.. löl..

    @black

    löl, lustig... naja, ich denke viele werden
    halt sagen dass der "alex" scheiße ist, glaube
    nicht, dass die dann sagen werden dass das spiel
    scheiße ist... !!!

    mfg Arazuhl

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •