Die zu finden ist ziehmlich schwierig, aber du kannst sie auch selbst herstellen.
Wie, wird hier erklärt.
Die zu finden ist ziehmlich schwierig, aber du kannst sie auch selbst herstellen.
Wie, wird hier erklärt.
Danke..dann schieb ich das noch auf ^^
ich mach grad sowas wie ne tour durch cyrodil und schau mir alle plätze und dörfer an..
In der Lösung hab ich auch keinen Hinweis gefunden, versuchs am Besten mal ohne PIs
Wie, wo, was, warum? Ich versteh das nicht, wo sitzt du fest und was soll "ich in gleich auf die beschwörer" bedeuten?Zitat von LukasTheKiller
![]()
Hab nur eine hand zur verfügung da ist das schwieriger und man muss sich kurz fassen (Linker arm gebrochen)
Edit:Habe den pfeil noch nicht!
Ist ja SUPER !!!! - aber was soll uns das sagen???Zitat von LukasTheKiller
Vielleicht gehst du mal auf unsere Hilfestellung ein,damit wir wenigstens wissen was du davon gemacht/verstanden hast.....(ich weiß immer noch nihct wo du dich befindest....)
EDIT : ÖH?!? - Ok,aber du könnstest ja trozdem mal sagen ob ich richtig lieg.....
EDIT 2 : WIE ZOCKST DU DENN BITTE - EINHÄNDIG????? *lol*o_O
--
¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤
Geändert von Aya Silberfuchs (23.09.2006 um 13:36 Uhr)
nein nur eine pro stein.![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
hier ist mal der thread. und für den Zauber:
Bezaubernde Gegenwart:
Effekt: Bezaubern 24 Pkt. 20 Fuß für 20 Sek. an Ziel
Skill: 50
Händler: Volanaro, Magier-Gilde in Bruma-----Delphine Jend, Magier-Gilde in Bravil
Neue frage
Wie funkt das wegtragen `? (Greifen mit z ?) wie funktioniert das brauch ich da bestimmte stärke oder was?
nein das kannst du immer machen. musst mal in der steuerung schauen auf welcher taste das ist.