Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94

Thema: Seelensteine

Zitat Zitat von LukasTheKiller
    Ich komm ja net weiter weil ich da fest sitz ich in gleich auf die beschwörer (aedra sind automatisch gestorben)
    ..
    Ich habe sogar den gigantischen schlachtfisch gefunden und getötet..
    Hmmmm...

Lass mal gucken ob ich das richtig verstanden hab : diu bist jetzt in der Ruine,ahst alle getötet oder sie sind gestorben - aber du findest den Rettungpfeil nicht und die Turmtür die nach draußen führt geht nicht auf?

Notfalls - wenn du den Pfeil hast (welcher sich in einer Kiste im zweiten Stock oder so befindet) ein ' movetoqt ' in die Konsole eingeben,dann kommst du automatisch zur nächsten Etappe der Quest.....vermutlich zum Graufuchs zurück....

EDIT :
    Zitat Zitat
    Wie, wo, was, warum? Ich versteh das nicht, wo sitzt du fest und was soll "ich in gleich auf die beschwörer" bedeuten?
    Lol ....ich hatte da auch meine liebe Not gerade.....

Hab nur eine hand zur verfügung da ist das schwieriger und man muss sich kurz fassen (Linker arm gebrochen)
    Edit:Habe den pfeil noch nicht!

Ich hab alle beschwörer da unten umgelegt ...
    Ist ja SUPER !!!! - aber was soll uns das sagen???

Vielleicht gehst du mal auf unsere Hilfestellung ein,damit wir wenigstens wissen was du davon gemacht/verstanden hast.....(ich weiß immer noch nihct wo du dich befindest....)

EDIT : ÖH?!? - Ok,aber du könnstest ja trozdem mal sagen ob ich richtig lieg.....

EDIT 2 : WIE ZOCKST DU DENN BITTE - EINHÄNDIG????? *lol*o_O
    Geändert von Aya Silberfuchs (23.09.2006 um 12:36 Uhr)

Hast du den Gang daneben mal probiert....da scheint ja noch einer zu sein....(ist bei mir leider schon ewig her das ich das gespilet hab,daher weiß ich ausm Stehgreif auch nicht mehr wies ging...sry) - ansonsten vielleicht mal die Personen abklappern und gucken ob wer nen Schlüssel hat...

Bist du dir sicher das du durch die Tür durch musst?

Ne eben net...

Edit: Damn it ..habs..
    Geändert von LukasTheKiller (23.09.2006 um 12:49 Uhr)

1.Screenshot - du stehst in einem grauen Gang (oben) - rechts unten ist ein hellerer Gang der in dieselbe Richtung führt....

Dort ist ein grüner Questpfeil, wohin zeigt der denn normalerweise, wenn er auf den Ausgang aus den Höhlen deuten würde dann wäre er doch normalerweise rot oder nicht?

EDIT:
    Zitat Zitat
    Editamn it ..habs..
    Was hast du, den Gang oder den Ausgang der dich in die Festung führt?

OK,ich hab mal nachgeschaut : die TÜR ist DEFINITIV ZU !!!!! Da kommst du nicht durch,ist bei mir auch so.
    Du musst durch den anderen Gang gehen,den ich oben gemeint habe,dort kommst du zu einem See und in den tauchst du tief tief ein (unter den Felsen tauchen - es ist ein Einschnitt,kein runder Gang !!! ) ,dann gibt es da einen Gang - da durch und du bist weiter....ACHTUNG : da kommen viele Gegner !!!!

Zitat Zitat
    Dort ist ein grüner Questpfeil, wohin zeigt der denn normalerweise, wenn er auf den Ausgang aus den Höhlen deuten würde dann wäre er doch normalerweise rot oder nicht?
    Steht grün nicht für Personen?
    Weil die Richtung stimmt ja - dahinter kommt der Ausgnag zur Festung,aber man muss halt aussenrum gehen....
    Geändert von Aya Silberfuchs (23.09.2006 um 12:56 Uhr)

Reperatur hämmer verschwinden
    Jaa egal wieviele ich kauf die verschwinden da sind dann nur die 19dietriche da..

Reperatur hämmer verschwinden
    Jaa egal wieviele ich kauf die verschwinden da sind dann nur die 19dietriche da..
    wenn du experte/meister (weiß ich nicht mehr genau) im schmieden bist, verschwinden deine hämmer beim schmieden nicht.

er meint glaube ich ein bug bei dem die gekauften hämmer ned im inventar sind

Könnte es sein dass das Inventar überfüllt ist? Ich hab mal gelesen dass einer verschiedene Gegenstände nicht mehr sah weil er zu viel im Inventar hatte.

Jaa ,das wars nach dem ich paar sachen verkauft habe waren da 61 hämmer :-/

Spiel schon gepatcht? Bei den Schränken ist dieses Phänomen mit dem Patch verschwunden, beim Inventar habe ich nie drauf geachtet (habe allerdings auch nie so dermaßen viel Zeug mitgeschleppt).

Das kann ich nicht bestätigen, dass mit dem Patch das Problem mit nicht angezeigten Gegenständen im Inventar behoben ist. Ich habe den offiziellen DV Patch installiert und habe die Probleme immer noch. Sowohl in meinem persönlichen Inventar als auch in den Kisten. da hilft nur umladen, alles aus dem persönlichen Inventar in eine leere Kiste packen und dann wieder in sein inventar packen. Dann findet man alles wieder.

Hatte auch gepatcht und ich hatte viel kaputtes zeug daei um meine waffenschmied skills zu steigern..

Merkwürdig, bei mir hat's geklappt. Ich spiele allerdings auch die EV, wobei das ja eigentlich imho keinen Unterschied in der Hinsicht machen sollte

Täuschung der sirenen
    Jaa bin in der schwimmenden schüssel und wenn die beiden reinkommen greift mich die signy an und die Faustina sagt nur :Signy will mit euch reden,ich glaube euch wird gefallen was sie zusagen hat"
    Und wenn ich die niederschlag ist quest sofort beendet..
    Bug?