Wenn man die RPGM-Kiddies in direkter Nachbarschaft hat gewöhnt man sich mit der zeit an solche Maulwurfartigen Intelligenz ausbrüchen.![]()
Wenn man die RPGM-Kiddies in direkter Nachbarschaft hat gewöhnt man sich mit der zeit an solche Maulwurfartigen Intelligenz ausbrüchen.![]()
Nein... das stimmt in begrenztem Maße!... das liegt aber daran, dass der Thread aus einem anderen Forum hierher verschoben wurde!Zitat
Lustig, dass wir aber hier alle sofort sehen dass es ein echt cooler Fake ist!...
Die Leutz aus dem anderen Forum beschäftigen sich auch nicht so intensiv mit dem Hobby wie wir... ihre Aussagen seien ihnen also verziehen!![]()
--
hm...
naja...
ich finde nintendo sackt immer weiter
ab...
deshalb ist es mir auch eigentlich
egal was nintendo macht und was sie rausbringen...
![]()
--E-mail: OldZcule86@aol.com
An alle Anfänger...
Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
Werft mal einen Blick drauf^^
Abgesehen davon ob es nun ein fake is or Not
find ich das Design..
Was die specifikationen betrifft
LOL.. Ich glaube kaum, dass Nintendo in einem So frühen Stadium
das bekannt geben würde..
Da wäre ja Logisch das Microsoft und Sony sofort höher gehen..
Ergo.. die 3 (Sony, Nintendo, MS) werden ihre Specs
wohl bis zum bitteren Ende geheim halten..
Aber Das Design finde ich geil...
da koönnte man glatt nen Wettbewerb draus machen..
Hier jetzt sofort.. wer macht das geilste Konsolen Design..
^_-
dito !Zitat
ich kann kaum glauben, dass hier leute auf einen so offensichtlichen fake reinfallen ^^
sieht aus wie ein telefon mit dem unterteil des N64, aber dennoch gut gemacht, nur nicht gut genug um seriös zu wirken.
die idee mit dem eingebauten GBA-player ist cool, aber leider unwahrscheinlich, denn dann fällt der gewinn durch zubehör weg (siehe GC) ...
was an den specs so toll sein soll, verstehe ich nicht ganz ... ? der macher hat sich im grunde ganz schön schwache werte ausgesucht, denn wenn man sich alleine das anhört, was mit der PS3 geplant und wie weit man technisch 2005 sein wird, ist das nichts besonderes. und dass so ein ding viel kosten würde, ist sowieso der fall, bei allen next-gen konsolen -_^
wäre schon interessant, wenn nintendo etwas vergleichbares machen würde, aber lasst euch keinen bären aufbinden.
ROFL!!! Wenns diese Konsole gibt dann hätte die mehr Power als mein Computer... Zumal müste man doch sehen, dass dieses Bild ein Computer-Animation ist!Zitat
--[FONT="Impact"][/FONT]
naja, ihr könnt ja viel sagen.....
aber nintendo wird wohl net so doof sein, und schon JETZT bilder und technische daten bekannt geben. auch wenn ihr meint das bild währe von sony.
so ein bild kann man ganz leicht mit 3dsmax erstellen. arbeite selber öffters damit.
und die technischen daten die sehr detailiert sind, würde nintendo auch nicht so genau preisgeben.
naja, es kann ja sein aber es ist sehr ungewöhnlich.
PS: ich hätte nix gegen ne neue nintendo konsole.![]()
Ein bissl N64 is da auch drinne 8) SIhest du vorne unten diese beiden abrundungen? das sind welche vom N64!Zitat
Aber... das ist bestimmt ein Fake also... wieso spammen wir diesen Thread zu? schließt ihn!!!
--§spam forever!
Wieso hab' ich mir eigentlich die Mühe gemacht diesen Post zu schreiben?! Der wird doch eh gleich gelöscht!
find ich nicht gut. hät mir was besseres vorgestellt.
@rpg- maker find nicht,dass da n64 dabei ist![]()
--Performance optimized with enhanced RISC Performance Chip
BRUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ..........
" Da werden PS3 und XBOX einfahren" , der war GUT!
Hat zwar der großteil schon gesagt , aber trotzdem bin ich mir sicher dass das ein Fake is ...... Außerdem is Nintendo milde ausgedrückt SCHROTT
Falls es das ding wircklich geben sollte , dann wird es so schnell wie die anderen Konsolen von Nintendo begraben werden , in dme Fall dann:
†
^^
--"In Australien dürfen Kinder Zigaretten rauchen , aber keine Zigaretten kaufen ."
.......
"in China darf ein Ertrinkender Mensch nicht gerettet werden , da dies ein Eingriff in sein Schicksal wäre"
......
"In Singapur ist es vebroten in Fahrstühle zu pinkeln"
.......
"Außer Sonntags ist es in der englischen Stadt York absolut legal einen Schotten mit Pfeil und Bogen zu erschießen"
........
1) 100prozentiges Fake
2) Jemand beschwert sich hier über mangelnden Spielspaß bei Nintendo? Bin ich hier in ner Paralleldimension gelandet???
Michael
Shit ... Wie kann man sich über son pic nur so aufregen. Die ersten fallen aus den wolken und müssen nur wegen nem pic sagen wie geil sony ist und wie scheisse nintendo.
Man müste mal versuchshalber in einer grosstasdt ein fake bild einer neuen konsole hinhengen in plakat format und noch gross dabei schreiben "Fake?" ... man das gäb sicher tote
Ausserdem habe ich bei manschen eh das gefühl ein Sony mitarbeiter könnte auf den boden kotzen und sagen "das ist das disign der PS3" und alle sony fans schreien "ja das ist genial und sieht verdamt zeitlos schön aus"![]()
Geändert von Fallout (11.02.2003 um 23:06 Uhr)
Und der Preis für den unfachmännischsten Kommentar geht an.....Zitat
![]()
Sorry, Fanboys regen mich auf. Inzwischen sollte es wohl bekannt sein, dass man durch eine Konsole nie an alle SPitzentitel kommt (Für tolle RPGs braucht man die PS2, für gute typisch Westspiele halte ich die XBox prädestiniert und der GC liefert die hochqualitativen BigN-Produkte (Metroid, Zelda...Yeah!)
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
In meinen augen sieht der Fake aus wien ein elektronischer Frosch.
Es werden immer leute da sein die auf sowas reinfallen... so ist nun mal die Welt in der wir leben..![]()
Ich warte auf das neue design der neuen Konsolen, das wird dann viel diskussions stoff geben![]()
![]()
![]()
dieser miniatur-smart soll die neue nintendo konsole sein??? man braucht sich das bild nur mal eine minute intensiv anschauen und schon sieht man dass es ein absoluter fake ist.
ich hab ja nichts dagegen, dass nintendo an einer neuen konsole arbeitet, macht sony ja auch, aber ehrlich gesagt finde ich, es wäre für nintendo langsam besser, das handtuch zu werfen. nintendo hatte seine große zeit 1987-1995 und das muss eigentlich auch reichen. dieses auf biegen und brechen marktfähig bleiben wollen finde ich ein wenig übertrieben. und ein resident evil kann zwischen all den knallbunten nintendo spielen (mario, zelda, kirby, yoshi usw...) auch nicht punkten. jedenfalls nicht bei mir.
mag sein, dass auch sony´s zeit bald abläuft, aber nintendo?? nee, nichts mehr für mich! und microsoft schon gleich gar nicht!
naja, ist auch jedem seine sache, für was er sein geld wegschmeisst.
Ich weiss nicht: Zur Zeit ist die Qualität der N-Spiele wieder um einiges besser als beim N64. Und ursprünglich hat ja BigN vermeldet, dass sie sich wie Sega auf Software spezielisieren werden. Nun, da für den Cube ein Nachfolger angekündigt wurde, bedeutet das, dass Nintendo nicht so schlecht dasteht, wie sie es selbst angenommen haben. Und ich erinnere daran: PSX- und PS2-Spiele konnten und werden es nie mit der Gottkonsole SNES aufnehmen können. Die einzigen, die evtl. dazu in der Lage wären, sind die Leute von Nintendo selbst (ich vermisse die Zeit der famosen 2D-Titel... *seufz*)
--Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.
– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit
*lol*? Nintendo hatte ihre Glanzzeit mit den SNES, an die Zeiten kommen sie nicht mehr ran. Zumindest nicht mehr in der Masse, die bringen vielleicht noch 2 - 3 Titel raus, die der Zeit so halbwegs rankommen.
Und das Bild auf der ersten Seite kann man ziemlich eindeutig als Fake bezeichnen. Das Design wäre ja gut, vielleicht solltense den Fälscher mal kontaktieren und fragen ob sie ihre Konsole so designen dürfen, dann wären ihre Produkte von äußerlichen her nicht so.... naja... ihr wisst schon :P.
Langsam frage ich mich auch, was hier immer ein par Leutz von '$$1 wird absacken! Die haben doch garkeine Zukunft mehr bl4bl4' ablassen. Ihr kennt doch den Spruch »Konkurenz belebt das Geschäft.« oder? Ich will nämlich nicht, dass sich Sony, oder bzw. Nintendo zu einen Marktvorherrschaftsgiganten á la Microsoft entwickeln und die Preise höherschrauben können wie sie wollen.