Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Nintendos Neueste Konsole--->>> ,,Nexus"

Nintendos Neueste Konsole--->>> ,,Nexus"

Ich gebe es mal hierhin.

Nintendo hat eine neue Konsole, die kann verdammt viel da kann gleich,
    X-BOX 2 und PS3 einstecken gehen.

Es kann GB,GBA spiele abspielen.
    Mann kann von PC die Maus und die Tastatur anschliesen.
    Besser ihr schaut euch das Bild an, da steht alles was die Konsole kann.

Hier ein Bild:

Schön und gut, aber Nintendo ist mittlerweile ziemlich belanglos geworden für mich. Seit N64 ist die Konsole eh Shit.
    ...ausserdem könntest du es im Konsolen Forum posten, da passt es besser.

Lol, und das Teil soll sich auch wer leitesn können?

Mal abgesehen davon, dass andere Konsolen auch solche Leistungen bringen können (also zukünftige Konsolen).
    Nintendo tangiert mich derzeit sowieso ziemlich.
    So who cares?

Ist ja wunderbar, aber wenn die Spiele für die Nintendo Konsolen nicht besser werden kann auch eine ach so tolle Konsole mich nicht dazu bringen das Teil anzuschaffen. Mit besser werden meine ich hauptsächlich Spielspaß. Die Grafik wird dann sicherlich wieder besser werden.

So stark werden sich die Konsolen sowieso nie unterscheiden. Am Ende kommt es - zumindest für mich - nicht auf die Leistung oder Grafik an sondern auf die Spiele und dort hat mich Nintendo seit dem SNES sehr enttäuscht. Auf den neueren Nintendo-Konsolen gibt es vielleicht ein paar Spiele die ich mir evtl. kaufen würde, aber dafür lohnt sich die Konsole nicht. Ich denke man sucht sich am Ende die Konsole aus wo die Spiele drauf rauskommen die man spielen will; und das sind bei mir im Moment die Sony-Konsolen.

NINTENDO RULEZ!!!

also es ist ja geschmacksache, aber nintendo games gefallen mir sehr, wie Super Metroid, Zeld, mario und dann kommt ja auch bald Metroid Prime und zelda TWW...

also und starfox und so gute games...
    und wenn einer kiddie konsole sagt dann tut es mir für ihn ziemlich leid, weil der ziemliech armselig ist konsolen runterzumachen.. ich mache ja auch nicht die ps2 und X box fertig und ausserdem...

ja, das wars...

Nintendo ist for ME the best Console..

Schön dass Du der Gerüchteküche auf den Leim gegangen bist.
    BTW, wir haben ein Konsolenforum...

Achja, die Konsolen...
    Am Ende siegt der PC ja doch immer!
    Wenn ich mir damit mal keine Feinde mach'...

Geändert von Trevor_Clim (07.02.2003 um 23:03 Uhr)

Das Ding kann sich kein Schwein leisten!
    Das Teil hat 2Ghz!!
    ...hehehe
    Ich habe mehr!
    *gmpf* Lol!
    Ich schätze 550€...

ich meine übertreiben kann man es ja auch, wenn man sich nach dem 'Erfolg' der 1. Konsole gleich wieder an den Bau der 2. macht :-\

Ich meine mal, das Ding wurde noch nie gebaut und das Teil sieht 8) aus... Mir ists Egal! Der Thread soll gespeert werden! Hat doch nichts mit RPGmaker zutun!

ROFFL!!! das bild is nuttin but a fake!! es is seit einigen monaten, auf diversen seiten unter "Fun" zu sehen
    Aber egal, sollte das nich ins konsolen forum?

Wer glaubt den Scheiß den bitte...
    Auch wenn Nintendo schon an der neuen Konsole arbeitet, sie würden nie so früh, schon so viel zu zeigen haben, abgesehen davon, dass sie in solchen Dinge sehr geheimtuerisch sind und wenn dann würde sie es auf der Spaceworld oder sonstwo zeigen...

Fälschung..

Das grüne Lämpchen sieht stark bearbeitet aus... Kein richtiger lichtschein aufs Gehäuse...

Außerdem hat Nintendo erst eine neue Konsole rausgebracht, und in der Zeit wollen die die ganzen Daten schon fest gemacht haben??

1. Das Teil wäre sau teuer.
    2. Sieht es aus wie ein Staubsauger
    3. Ist das sowieso ein Fake!

Das ist ein Fake oder Nintendo wurde noch mehr Geldsüchtig!
    In 2-4Jahren kommt immer wieder eine neue Konsole raus, leider.....

Das es ein Fake ist glaube ich nicht so ganz, obwohl es mich schon verwundert das so detallierte Fakten bekannt geworden sind. Aber Nintendo Arbeitet ja schon an dem Nachfolger des GameCube und die Secs können im Jahr 2005 (da soll sie ja released werden) locker erreicht werden. Aber abwarten und Tee trinken. Und wie schon erwähnt wurde Spiele verkaufen eine Konsole keine Namen.

Zitat Zitat
    die Secs können im Jahr 2005 (da soll sie ja released werden) locker erreicht werden
    Natürlich, aber sag mir mal, wie wahrscheinlich ist, dass auf eimnal aus dem nichts diese "Nexus" auftaucht, ohne irgendeine Elektronikmesse oder so und das in einer Art, wie sie in einer zeitschrift zu finden wäre. Und es ist doch sehr seltsam, wenn sie jetzt noch GBC/GBA Kompatibilität machen, wenn es bis dahin doch bestimmt nen neuen GB gibt( Auch wenn ich das nicht weiß)
    Und wie gesagt, Nintendo hält solche Dinge schon immer sehr geheim ...

hehe, da hatte jemand etwas zu viel Zeit
    Aber großes Kompliment, das Design der Konsole ist echt vorbildlich gelungen. Nicht schlecht.
    Ein bißchen unkreativ waren sie bei den Specs. Man nehme den Chipsatz vom Cube und verdopple die Eigenschaften, dann noch ein bißchen was von Xbox hier und PS2 da und fertig ist Nexus.

Aber vom Design das bisher beste Fake

Wenn ich wieder was inkorrektes von mir gebe darf mich ein Mod haun ,
    aber kann es sein ,dass in diesem Thread ein erschreckend hoher Prozentsatz von geistigen Tiefliegern anzutreffen ist(So in etwa die Posts bis Akiras Antwort ist nur ein Wulst von unbegründeten Einsatzpostings und Nachgeplabbere zu lesen)?