so, ich hab jetzt das spiel das zweite mal beendet. zuerst hab ich alle little sisters gerettet. meiner meinung nach, das beste ending. happy end halt o/
das zweite mal hab ich sie ausgesaugt. dazu musste ich mich richtig überwinden.
wenn ich das spiel wieder mal ausspielen sollte, was 100% passieren wird, dann werde ich sicher wieder gut sein. ich kann den kleinen nix böses tun.
bei den hacks hab ich die meisten selber gemacht und wenn ich zu faul war, autohacks. hab auch ein archivment dann bekommen, weil ich 50 mal etwas gehackt habe.
der endboss war viel zu einfach. mit der munition die man da findet, pustet man den weg wie nichts.
er ist aber wirklich grausam gestorben >_>#
weiß jemand, ob es so little sister merchandise figuren geben wird? möchte schon gerne eine neben dem big daddy, an meinem schreibtisch stehen haben
hätten sie ruhig noch dazu packen können. hat euch das versteck von ihnen auch so gefallen? hatte irgendwie etwas beruhigendes. in dieser kaputten welt, von einem moment auf den anderen spielen da kleine kinder und hüpfen tic tac toe usw.
von den regulären orten hat mir das kino sehr gut gefallen. da war die musik und die beleuchtung recht stimmig. am ende haben sie es etwas übertrieben, was das gegneraufkommen betrifft. es ist nervig, dass die feinde unendlich kommen. zumindest in bestimmten intervallen. ich bin sicher 10 mal gestorben um die letzten 3 sisters zu befreien, weil ständig wenn ich mit dem big daddy beschäftig war, wieder neue gegner kamen. aber irgendwann ging es dann wieder.
wenn man ihn gegen die feinde kämpfen lässt. verschwinden ja die mädels wieder. oder liegt das am schweren grad, dass unendlich gegner kommen?