Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    so, ich hab mal paar stunden gespielt und ich muss sagen, mich hat seit langem kein spiel mehr so in seinen bann gezogen. es ist einfach extrem liebevoll gemacht. das erste auftauchen der mädels und big daddy war toll und ich kann die kleinen einfach nicht töten. ich rette die immer. was es für auswirkungen hat, wenn man ihnen hilft weiß ich nicht, mal sehen. oder die beispiele, wie man seine fähigkeiten verwendet sind auch toll gestaltet.

die collectors editon war der hammer. ich musste in 10(!!) verschiedene geschäfte rennen um noch ein letztes zu ergattern. war total traurig und ausgepowert in das letzte geschäft gegangen und da stand tatsächlich noch eins. hätte es jemand vor mir noch gekauft, hätt ich ihn wohl mit einem handkantenschlag bewegungsunfähig gemacht. musik cd, making of dvd, steel book, daddy figur, nur geil. so ne spezial version wünsch ich mir von allen spielen. und der preis ist doch gelungen. ich meine, normale version 69.99€ spezial mit so viel extras = 74.99€ andere firmen schlagen ja locker einfach so 20€ nur für ein verhunstes steelbook drauf.

btw, so CUT ist die deutsche nicht. mein nachbar hat die deutsche version und wir haben sie mal verglichen. eigentlich sind es nur die bluteffekte und eine zwischensequenz war bis jetzt leicht verändert, aber auch nur vom gewaltfaktor. der daddy hat den einen nicht mit dem bohrer zerhackstückelt.

ja, ich werde es sicher noch öfter durchspielen.
    wegen dem spiel hab ich sogar bis nächste woche meine kreditkarte um 40€ überzogen §2pfeif
    (naja die paar tage ^^)

@book no way o_O#

Geändert von Leon der Pofi (25.08.2007 um 14:44 Uhr)