Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
Die Atmospähre mag zwar nett sein aber SS2 wischt mit Bioshock immernoch den Boden auf, was omg, i shit my pants Szenen angeht. Man fragt sich zwar auch in Bioshock was wohl hinter der nächsten Ecke steht, aber man entwickelt - im Gegensatz zu SS2 - keine perverse Aversion gegen Ecken im allgemeinen.
Dem muss ich mich anschließen, allerdings vermittelten auch die diversen Trailer nicht das Gefühl als dass das Spiel darauf angelegt sei (zumindest empfand ich das so). Die Demo weckt zwar den Anschein als wenn das Spiel ziemlich Shooter-lastig ist, jedoch hab ich irgendwo gelesen das man bewusst viele verschiedene Schusswaffen (und auch Plasmide) in die Demo gesteckt hat und sogar den Ablauf bzw. die Story geändert hat um nicht den Spielspaß in der finalen Version zu nehmen und möglichst viel zu präsentieren. Zwar hab ich kein offizielles Statement dazu gefunden, jedoch kann es demnach sein das der Einsatz von Plasmiden und die Interaktion mit der Umgebung in der finalen Version eine deutlich größere Rolle spielt als es jetzt den Anschein hat. Im Prinzip kann man die ganze Demo derzeit ja nur mit Rohrzange und Pistole durchspielen.
Schade auch das man in der Demo nicht die Möglichkeit hatte einen Big Daddy anzugreifen (oder hab ich die Chance verpennt?).