Quelle: gamefront.deZitat
Hm... Deutsche Synchro, wenn sie verhunzt wird wäre eine Multisprach Option gut.
Ich hab System Shock 2 Gespielt. Zwar nie durch, aber ich hatte jedes mal nen Schiss. Das war soo was von athosphärisch. Zuerst dachte ich, dass ich mir ne 360 wegen Rumble ROses 2 oder DOAX2 hole. Aber diese Spiel wär ein noch größerer Grund. Und das sagt ein Fan der 1. Frauenwrestling-Simulation.
--"Ist nicht schlimm, man hat ja so zehn, zwölf Finger"
(Peter Ludolf)
"Rette mich, Jebus!"
Indeed...
In other news:
Quelle: gamefront.deZitat
Dieser Thread gehört mal wieder ausgebuddelt - der Release Ende nächsten Monat steht auf relativ festen Beinen und ersten Reviews flattern durch die Gamer Foren. (95 % im PC Gamer und 10/10 im OXM UK)
Ich steh dem Game ja inzwischen etwas kritischer gegenüber - ein wirklicher spiritueller System Shock Nachfolger scheint es wohl doch nicht geworden sein. Gekürzte RPG Elemente, mehr Fokus auf Shooter Aktion und auch die klaustrophobische Panikstimmung eines SS sehe ich in den diversen Bioshock Videos nirgends. Aber naja: Solange die Atmospähre und das Gesamtpacket stimmt kann und will ich damit gern leben.
Bleibt nurnoch die Frage:
In welcher Form wird es in Deutschland erscheinen ? Da ich mich nicht mit einer gekürzten Version zufrieden geben möchte, bin ich atm über einen Import am Nachdenken . Gibt es schon Infos bezüglich des deutschen Bioshock release, insbesondere im Bezug auf Kürzungen und ähnliches ?
Wie dem auch sei, haucht diesem Thread mal wieder etwas Leben ein, wäre ja eine Schande wenn ein Thread zu einem der intressantesten Games der letzten Jahre so im Nirgends verschwinden würde.
Da keine 360 meinen Wohnraum ziert würden mich die Systemanforderungen interessieren, hat die zufällig jemand parat!?![]()
Danke im voraus!
CPU - Pentium 4 2.4GHz Single Core processorZitat
System RAM - 1GB
Video Card - Direct X 9.0c compliant video card with 128MB RAM (NVIDIA 6600 or better/ATI X1300 or better, excluding ATI X1550).
Sound Card - 100% direct X 9.0c compatible sound card
Hard disc space - 8GB free space
Recommended Requirements
CPU - Intel Core 2 Duo processor
System RAM - 2GB
Video card - DX9 - Direct X 9.0c compliant video card with 512MB RAM (NVIDIA GeForce 7900 GT or better) / DX10 - NVIDIA GeForce 8600 or better
Sound Card - Sound Blaster X-Fi series (Optimized for use with Creative Labs EAX ADVANCED HD 4.0 or EAX ADVANCED HD 5.0 compatible sound cards)
Soweit ich weiß wird es in der deutschen Version nicht möglich sein Körperteile abzutrennen oder Leiche nachträglich noch weiter zu verstümmeln (ein Feature welches ihr sicher unheimlich missen werdet). Weniger Blut soll es auch geben. Richtig offiziell habe ich das aber noch nicht irgendwo bestätigt gesehen. Da es aber z.B. in Österreich eine UNCUT Version gibt kann man wohl davon ausgehen, dass die D-Version geschnitten ist.Zitat
ist schon bekannt, ob wir österreicher auch die uk version bekommen oder eine deutsche uncut? weil bei fear hats mich ausgeschmiert, weil wir in österreich ebenfalls die deutsche ohne blut hatten, aber es steht uncut drauf >_>#
Laut gameware.at wird es eine ungekürzte A-Version geben.
Wenn mir schon geraten wird die UK Version zu holen:
Wo bekommt man halbwegs günstige UK Importe her ? Habe bis jetzt nur Zeug aus USA/KANADA/JAPAN importiert, kenne nicht einen online shop bei dem man UK Importe bekommt.
Gameseek akzeptieren auch Paypal.
--The illusion or impression of never having experienced something
that has actually been experienced many times before
Bin zwar kein Fan von Bioshock,
aber es gibt ein neues Video,welches sich Fans ansehen sollten
Bioshock Video
Bioshock Video HD
sieht nicht schlecht aus ,
viel Spaß beim ansehen ^^