Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Thema: The Game to End all Games: Bioshock

Zitat Zitat von Omega
    Was er wohl damit sagen will ist, dass wenn du erst sterben kannst wenn beide Spiele erscheinen, wobei ich denke dass sich speziell hier auf Duke4Ever bezieht, wirst du garnicht sterben können und wirst wohl unsterblich, wie er es mit dem Bild vom Highlander symbolisch darstellt, denn dieses Spiel wird anscheinend nie erscheinen. Hat einen leichten Touch von Sarkasmus. So seh ich das oder er findet einfach den Schauspieler toll...

UNGLAUBLICH WAS EIN BILD SAGEN KANN! UND UNGLAUBLICH WAS EIN PS3 SCREEN BEI DARJI AUSLÖST UUUUUND UNGLAUBLICH WIE DIE BIOSHOCK RENDER SZENEN KOMISCH ERSCHEINEN!
    Ja ich habe das schon verstanden...
    Aber auf den Bezug Duk4ever komtm niemals kann ich soviel sagen.

Prey das diese jahr erschienen ist war bei 3Drealms 2 jahre länger in der mache/entwicklung als Duke4ever. Am ende ist es doch gekommen. Nur war Prey nie so bekannt wie der Duke daher hat sich niemand aufgeregt das die entwicklung so lange dauert.
    Die ersten screens und videos zu Prey gabs bereits 97 (natürlich mit scheiss grafik) allso zu der zeit als sie überhaupt erst sagten das ein Duke4ever geplant ist.

Die ersten duke4 bilder und videos gabs 99 und dann wieder 01.
    Der Duke wird kommen... und ich werde irgendwann sterben können

Zitat Zitat von Omega
    Was er wohl damit sagen will ist, dass wenn du erst sterben kannst wenn beide Spiele erscheinen, wobei ich denke dass sich speziell hier auf Duke4Ever bezieht, wirst du garnicht sterben können und wirst wohl unsterblich, wie er es mit dem Bild vom Highlander symbolisch darstellt, denn dieses Spiel wird anscheinend nie erscheinen. Hat einen leichten Touch von Sarkasmus. So seh ich das oder er findet einfach den Schauspieler toll...

UNGLAUBLICH WAS EIN BILD SAGEN KANN! UND UNGLAUBLICH WAS EIN PS3 SCREEN BEI DARJI AUSLÖST UUUUUND UNGLAUBLICH WIE DIE BIOSHOCK RENDER SZENEN KOMISCH ERSCHEINEN!
    Stop being stupid.

Der Duke wird nicht kommen. Den Duke kennt übrigens auch keine Sau mehr, genausowenig wie Serious Sam und wie sie alle heissen. Bis die was spielbares auf der Hand haben, ist es wieder veraltet.

Wenn Duke Nukem Forever tatsächlich mal rauskommen sollte, wird es kaum einer kaufen, weil es die neue Spielergeneration nicht kennt.

Zitat Zitat von LastGunman
    Den Duke kennt übrigens auch keine Sau mehr

Zitat Zitat von Fallout
    Prey das diese jahr erschienen ist war bei 3Drealms 2 jahre länger in der mache/entwicklung als Duke4ever. Am ende ist es doch gekommen. Nur war Prey nie so bekannt wie der Duke daher hat sich niemand aufgeregt das die entwicklung so lange dauert.
    Die ersten screens und videos zu Prey gabs bereits 97 (natürlich mit scheiss grafik) allso zu der zeit als sie überhaupt erst sagten das ein Duke4ever geplant ist.
    Nur das Prey offiziell 1998 auf Eis gelegt wurde und die arbeiten ende 04/anfang 05 wieder aufgenommen wurden....aber das von einem anderen Team und nicht von 3D Realms selber, sondern von Human Head Studios.

Zitat Zitat von LastGunman Beitrag anzeigen
    Duke is Dead - Forever

Wie herzlos mir gegenüber

Oh Sorry, du bist natürlich nicht gemeint :-)

Der Duke wird nicht kommen. Den Duke kennt übrigens auch keine Sau mehr, genausowenig wie Serious Sam und wie sie alle heissen. Bis die was spielbares auf der Hand haben, ist es wieder veraltet.

Wenn Duke Nukem Forever tatsächlich mal rauskommen sollte, wird es kaum einer kaufen, weil es die neue Spielergeneration nicht kennt.
    Überhaupt Ahnung?
    Serious Sam kennt seit dem neuen Teil wohl jedes Kiddy in Deutschland,
    und wenn der Duke kommt , wird das Spiel auch sofort mein sein (und ich bin auch erst 14 )

Achja, @Topic:
    Das Video sah schonmal geil aus, aber steinigt mich, ich kenn System Shock nicht >_<

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich habe damals schon viel von system shock gehört/gelesen (revolutionäres gameplay!!!!?)
    DANN SPIEL ES VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH!!! Man bekommt es garantiert schon für fünf Euro oder irgendwo als Abandonware.

[IMG]Das Video sah schonmal geil aus, aber steinigt mich, ich kenn System Shock nicht >_<[/IMG]
    Dito an dich. System Shock spielt in derselben Klasse wie Syndicate - unübertroffene Klassiker.

Zitat Zitat
    Serious Sam kennt seit dem neuen Teil wohl jedes Kiddy in Deutschland,
    und wenn der Duke kommt , wird das Spiel auch sofort mein sein (und ich bin auch erst 14 )
    Das wäre welcher Teil? keine Sorge, wenn der Duke tatsächlich mal kommt, bist du schon volljährig.

Michael

Zitat Zitat
    Das Video sah schonmal geil aus, aber steinigt mich, ich kenn System Shock nicht >_<
    du magst es jetzt lustig finden, aber ich würd dich dafür wirklich steinigen

Das wäre welcher Teil? keine Sorge, wenn der Duke tatsächlich mal kommt, bist du schon volljährig.

Michael
    Serious Sam 2.
    (gut ist net SO neu, aber in Sachen Grafik und Gameplay gaaaanz weit oben)

Zitat Zitat
    du magst es jetzt lustig finden, aber ich würd dich dafür wirklich steinigen
    So, angeguckt, und als interessant befunden. Ich muss ma gucken wo ichs herkrieg.

Geändert von WeTa (30.10.2006 um 16:32 Uhr)

Einer der genialsten Trailer die ich kenne. Als ich ihn heute zum erstne mal sah.

Woah.

... that was pretty sucky.

And the Voice Over was horrible.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    ... that was pretty sucky.

And the Voice Over was horrible.
    was genau fandest du mies? Das Ingame-footage, das ich sah fand ich cool.

Über die Stimme vom Erzähler lässt sich streiten, ich fand sie toll

WTF?! dieses spiel sieht total vielversprechend aus.
    sowas ist noch ein grund mir ne xbox 360 zu besorgen.(keine lust mir einen neuen pc zu holen).ich hoffe das es am ende auch das spiel ist was ich mir davon erhoffe.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was genau fandest du mies? Das Ingame-footage, das ich sah fand ich cool.

Über die Stimme vom Erzähler lässt sich streiten, ich fand sie toll
    Meh. :/

Mix aus altem Footage und Scenen dies wie nen 0815 Shooter wirken lassen. This is not what Shock is about.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Meh. :/

Mix aus altem Footage und Scenen dies wie nen 0815 Shooter wirken lassen. This is not what Shock is about.
    Nope,das sieht total überwältigend blenderisch aus.
    Man kauft sich doch einen Schooter,um hervorragende Grafik genießen zu können. Und die ist schon damit gegeben.
    Wenn es sich jetzt noch angenehm spielt und die Spielzeit unter 10 Stunden beträgt haben die Leute schon einen Käufer.