@.rhap: Hmmm eigenartig irgendwie kommt mir das bekannt vor...
Hier. Hat sich zwar nichts verändert aber ich hab 'n neuen Monitor, deswegen hab ich ne neue Auflösung und deswegen ...
BÄM IT!!
EDIT: Oh, Mist Sig angelassen. Schnell ausmachen, bevor Sheep mir wieder einen reinwürgt.^^
Geändert von Unit Nero (28.02.2007 um 16:55 Uhr)
Meiner... Ohne Startleiste und Symbole
@.rhap:
Ich platze vor Neid...![]()
Habe ich mir aus dem Zeldaforum stibitzt.![]()
Goronewarrior is fucking pissed off
Habs total süß gefunden. =D
Pika! ^__^
Mein neuer Ico-Desktop mit GW-Symbolen \o/
Nach der eher ungewollten Reinigungsaktion sieht er doch ein bissel leer aus :-/
Huhu!
Wollte einfach nochmal irgendwo hier posten und da kam mir dieser Tread so in den Sinn. Viel Spaß beim bewundern des Wallis:
>>> mein Wallpaper <<<
Das Motiv stammt aus dem PS Game "Valkyrie Profile 2: Silmeria" !
Gruß: Erzengel
LIIIIIIIIIIIINK!!!
für'n schnuffigen gesamteindruck mit msn-fenster und so. :A
So das ist meiner
--> *click*
Normal ist er aufgeräumt aber durch den R.Hacker ist alles durcheinander geraten
~Waradience~
KLICK MICH HART
Gott, ich liebe das Bild <3
http://upload.npcfighter.de/files/36...rs%20Desk2.jpg Die Unordnung Persöhnlich xD
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 10:56 Uhr)
http://upload.npcfighter.de/files/36...%20Desktop.PNG
Albion... Ein Klassiker...
Mal wieder und so.
Gibt schlimmere. :O *hust* z.B. Vista Desktops :'DZitat von RPG-Hacker
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (03.04.2007 um 10:56 Uhr)
VERNEIGT EUCH VOR DIESEM KUNSTWERK DER UNORDENTLICHKEIT! (enthält nicht zensierte Illegalitäten und das Intro der XP-Version von London Gothic, aber das sage ich nur, um cool zu wirken 8))
Würde ihr mir glauben, wenn ich sage, dass ICH da noch durchblicke?![]()
Hier is meiner:
Anmerkung von mir an Flying Sheep: Wieso!!? Da ist doch ein Screen in meinen Post, schon die ganze Zeit, und die Sig bilde ich mir ein hatte ich auch ausgemacht.
Ich hab immernoch keinen neuen Screen, deshalb wieder ein [EDIT]-Post von mir ^^°
Ich hab die beiden wichtigsten Regeln mal etwas vergrößert! Etwa jeder 4. bis 5. Beitrag hat entweder noch die Sig angehabt oder keinen Screen enthalten (diese wurden kommentarlos gelöscht!). ~SheepZitat
Geändert von Neewaa (05.04.2007 um 09:45 Uhr)