Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Der "Neue Smilies"-Thread

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Der "Neue Smilies"-Thread

So, ich weiß schon das dieser Thread zu Beginn sehr stark besuch sein wird. Irgendwo in den Untiefen des L&K-Forums gibt es bereits so einen Thread, aber ich will ihn nicht raussuchen.
    Die Smilie-Liste soll in nächster Zeit überarbeitet werden. Dabei werden einige sinnlose Smilies fliegen, aber auch neue aufgenommen. Und hier seit ihr gefragt. Gibt es Smilies die man noch sinnvoll nutzen kann. Macht Vorschläge. Was gebraucht werden kann, wird auch eingebaut.

Meinen Lieblingssmiley, den man immer mal gebrauchen kann.
    Den will ich auf jeden Fall.

Hab noch ein paar, aber die sind nicht wirklich ernsthaft, also such ich lieber nach wirklich brauchbaren.^^

Sollten auf jedenfall erhalten bleiben,da sie immer mal wieder zum Einsatz kommen werden,besonders die ersten Drei!

sind meine Definitiv Schlimmsten Smilies!
    Wenn die herausgenommen werden,wird man das gar nicht merken,außer das Neulinge Post wie:
    Zitat Zitat
    Zitat von Neuling:
    Kann mir jemand Helfen den Maker zu Starten?
    Danke im Voraus!
    Unterlassen werden,ich hasse diesen Danke Smilie!
    mfg
    ~Des

Wenn ich noch welche finde,wird editiert!

:) :o ;) 8) :A ^_^ :p :hehe: x_x :hehe: hmn, so spontan fallen mir die hier ein:

schilder-smilies sind nunmal das größte.
    und von den alten behalten? die hier:
    :) :o ;) 8) o_O :A ^_^ :p :hehe: x_x :hehe: §shifty §giggle }:) :'( -_-' -_- :creepy: ^.^ -_- :bogart: :B <3 :eek: :p :D :rolleyes:

wenn ich die aktiviere sind zu viele. man wird ja schon rausfinden können, welche das sind. o.o

Geändert von Bino (02.09.2006 um 22:30 Uhr)

BITTE? Der §danke Smiley soll weg? Du hast sie ja nicht mehr alle! Der muss gefälligst bleiben, sonst verlass ich definitiv das Forum!

Ich find den Großteil der Schilder-Smileys unnötig §tdumm §pdumm etc. Ansonsten finde ich sogar, dass man die meisten behalten könnte. Sie sollten bloß vielleicht mal sortiert werden. Ist die Funktion die zu Gruppieren eine Neuerung in 3.6 oder wurde die bisher nur nicht benutzt? Ich hab die vorhin in Skiesofcyderia gesehen, von daher.. das würde mir gefallen, wenn die Smilies einfach mal geordnet wären.

Zitat Zitat von Fu aka Dingsi
    BITTE? Der §danke Smiley soll weg? Du hast sie ja nicht mehr alle! Der muss gefälligst bleiben, sonst verlass ich definitiv das Forum!

Ich find den Großteil der Schilder-Smileys unnötig §tdumm §pdumm etc. Ansonsten finde ich sogar, dass man die meisten behalten könnte. Sie sollten bloß vielleicht mal sortiert werden. Ist die Funktion die zu Gruppieren eine Neuerung in 3.6 oder wurde die bisher nur nicht benutzt? Ich hab die vorhin in Skiesofcyderia gesehen, von daher.. das würde mir gefallen, wenn die Smilies einfach mal geordnet wären.
    Von mir aus kann der auch bleiben,mit eingeschränkten Nutzerrechten!
    Ab und an ist er ja zu Gebrauchen,vielleicht kann man den durch einen ähnlichen Ersetzten!
    Zitat Zitat
    Fu´s Lieblingssmile:

juhuu^^ *einfach mal meinen Post aus dem Internen hierher kopier*
    weils mir schon ewig auf der Seele brennt und ich nach zwei vergeblichen Versuchen im letzten Smilies-Thread aufgegeben hatte ._.

Wenn nicht, dann würde ich gerne diesen häßlichen Blauen mit diesem hier tauschen und diesen häßlichen Roten 8) mit diesem hier

und falls das funzt, hätte ich noch gerne diese hier :3schau:

Zitat Zitat von Dante
    Wenn nicht, dann würde ich gerne diesen häßlichen Blauen mit diesem hier tauschen und diesen häßlichen Roten 8) mit diesem hier
    bist du denn des wahnsinns?!
    und 8) sind so ziemlich die besten smilies, die dieses forum hier zu bieten hat.
    die dürfen nicht weg. und ahja, der danke-smilie soll auch bleiben, ja.
    danke.

Solange diese Smileys , } , , und erhalten blieben, bin ich glücklich. Diese sind buchstäblich meine Markensmileys geworden ^^ (vor allem die ersten beiden )

:warning: <- Der Smilie sollte weg. Ich finde den einfach albern und herablassend.

Die sollten weg, da sie eh so gut wie nie verwendung finden oder ich wegen ihnen eine Verwarnung kasiert habe oder weil sie nur für so billige unwitzige "Comics" verwendet werden:

§doz -_- :C §ban :3 o_o :p o_o §signeek §tdumm §pdumm §suche §2ignore §CLOSED :warning:

Ich merk grad das die meisten die mich ne Verwarnung gekostet haben weg sind ^^

<- erklärt sich von selber.

Ansonsten find ich alle Schilder-Smileys unnötig.

Ein OhNoes-Smiley wäre nett wie z.B. den hier:
    (mal schnell hingepixelt. :P)

Ich sag' es ja nur ungern, aber mit das erste, was mir hier aufgefallen ist (ich bin mit dem TheElderScrolls.info-Forum heute hier rüber gekommen), sind folgende Smilies:
    §tdumm §pdumm §dudepp
    Plumpe Beleidigungen in Smilie-Form verpackt. Irgendwie ist mir da der Sinn nicht ganz klar geworden.
    Die anderen Smilies sind wohl Geschmacksfrage, aber wo hier schon von albernen und herablassenden Smilies geredet wurde...

Grüße

Edit: Im Prinzip sehe ich es auch so, dass alle Schildersmilies (in meinen Augen außer ) weg können. Wirklich gestört haben mich allerdings nur die 3 obigen.

Geändert von Zhanior (02.09.2006 um 23:50 Uhr)

Im Prinzip sehe ich das genauso mit den Schildersmileys. Es gibt in der Zwischenzeit genügend Threads, die zu Schildersmileygeneratoren führen, wo man sich in fünf Sekunden selber einen machen kann.
    Und die Standardschildersmileys sind meistens recht nutzlos, bzw. unnötig.

Dazu muss ich auch was sagen:

Wo wir grade bei Schildersmilies sind,wurde dabei jemals gedacht,das irgendwelche,diese Smilies überhaupt benutzen-

:warning: §fforum §CLOSED §pdumm §nospam §bm :kspam: §tdumm

Ich finde das diese Smilies,wie schon gesagt,total unnütze sind,das sie generell nur da sind,um andere User zu "Beleidigen",wo ich Beleidigen mal in Klammern fasse!
    Und wenn man nicht gerade auf Ärger aus ist,wird man die wohl nicht verwenden!
    Da einige,wie z.B. der Spam Smilie schon irgendwie Pseudomodding sind,da man anderen vorwirft das ihr Post spam sei!
    Die Schildersmilies sollten generell komplett entnommen werden,IMO!

Zitat Zitat von Nhárox
    <- erklärt sich von selber.
    Prüde?
    Ich find den lustig, der sollte bleiben. Und den von Dante vorgeschlagenen Peitschensmilie brauchen wir auch unbedigt. Rrrrr.

müssen überhaupt smileys entfernt werden? einige von den selteneren oder schild-smileys nehm ich auch bei gewissen gelegenheiten. es ist ja nicht gerade so, dass es die datenbank sprengen würde.

<- den brauch ich für !ckS
    <- diesen wunderschönen ausdruck gibt es in der form hier noch nicht
    <- unserem potthässlichen dunkelgrünen augenroll-smiley um welten voraus

hat noch jemand den "soheil - nein danke"-smiley? auch wenn der wahrscheinlich nicht mehr zur anwendung kommt, wäre es doch toll den für den fall der fälle zur hand zu haben .____.

dann muss noch wayas hmm-smiley aus msn irgendwie hier rein. hat den jemand als gif zur hand?

<- ein leben ohne ihn ist undenkbar geworden ;___; längst überfällig

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence
    müssen überhaupt smileys entfernt werden?
    Wenn ich mir die Liste so anschaue...dann ja. Gibt schon einige die total überflüssig sind, darunter auch wie bereits ein paar mal genannt, die Schilder-Smilies. Manche davon kann man wirklich nicht gebrauchen.

>:( :'( O:) O:) :hehe: :3 }:) :'( :hehe: >.< §ban :p: :o :3 }:) :p o_o o_o >_< §doof :...: §ironie §signeek §pdumm :watt: §suche §dudepp §google §CLOSED :warning: §nospam §bm :kspam: §2ignore §verd §desnemma §krass §tdumm §hae

die dürfen von mir aus weg ^^
    Diese demütigenden Smileys sollten unbedingt weg...

Die wären lustig:

Einige davon kann man ja gegen andere Eintauschen....
    bin gespannt wies wird ^_^

Zitat Zitat von Evanescence
    hat noch jemand den "soheil - nein danke"-smiley?
    Müsste noch irgendwo im Netz rumschwirren aber ich hab mal in meinen Smiley-Ordner reingeschaut, und ganz zufällig war er drinne

Ich will nur 2 Smilies mit von der Partie haben, was mit den alten passiert, interessiert mich herzlich wenig

<- den braucht man einfach für bestimmte Personen
    <- einfach nur toll