mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Echt, Tseng ist tot? Seit wann? Es wurde zu keiner Stelle in FF VII gesagt, dass Tseng gestorben sei.
    Wenn eine Person von Sephiroth aufgeschlitzt wurde und dann kraftlos in einer menschenleeren Gegend verblutet, im folgenden Spiel nie mehr auftritt und eine Arbeitskollegin, die heimlich für ihn geschwärmt hat (Elena), einem für seinen Tod verantwortlich macht, ist er für mich tot. Dass Rufus den Angriff der Diamondweapon überlebt hat, könnte ich ja noch gerade verschmerzen, da er wenigstens zu einem Rollstuhljockey gemacht wurde.. nur müsste ich dann auch totalen Unfug wie Tseng akzeptieren. Grausig.
    Geändert von Ashrak (28.12.2010 um 06:32 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!

Zitat Zitat
    Die beiden Sidekicks von Kadaj waren überflüssig, genau wie der Rest der Cast von VII.
    Wenn ich mich recht entsinne, hieß es im Vorfeld, nicht alle spielbaren Charaktere aus FFVII würden im Film wieder vorkommen. Ich schätze, die Fan(boy)s haben ihrer Meinung lautstark Ausdruck verliehen...

Zitat Zitat
    Und die 26 minuten mehr haben ihm definitiv gut getan, da SE endlich mal grundlegende Elemente wie Expositionen, Rückblenden und Sub-Plot benutzt. Man bekommt erklärt was Geostigma ist, Denzel hat tatsächlich eine Rolle, Man ist nciht verwirrt warum Rufus und die Turks immernoch durch die Weltgeschichte herumlaufen und der Deus ex Sephiroth erscheint net ganz so herbeigezogen.
    Verdammt, da bekomme ich ja fast Lust, mir die erweiterte Fassung (und den Film damit insgesamt zum zweiten Mal) anzusehen. Fast...

Es hätte dem Film definitv gut getan sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, anstatt krampfhaft zu versuchen FFVII Flair zu vermitteln. Das fängt bei dem Cast an und hört bei der Story auf. Man hätte die Story definitv besser verpacken können imo...

Die Entwickler hätten zudem die FFVII Bauklotzgrafik für den Film nehmen sollen. DAS wäre mal reiner Fanservice gewesen.
    Good boy. Sometimes.