mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Hat doch mit dem Film nichts zu tun, ob die deutsche Synchro schlecht ist oder nicht.
    Habe ich das gesagt? Ich bin ja nur von der deutschen Fassung des Films ausgegangen. Deswegen habe ich ja extra Deutsche Synchro dazugeschrieben. Damit habe ich ja nicht direkt den Inhalt des Filmes kritisiert oder die allgemeine Sprachausgabe (japanisch, englisch usw).

Was denn das für ein Argument?
    Da Rufus im Spiel eine große Rolle spielt, habe ich im Film etwas mehr von ihm erwartet als diese pseudo mystery Nummer.

Reno und Rude waren für Slapstickhumor zuständig. Hat mir persönlich recht gut gefallen.
    Ja im Spiel, aber nicht im Film.

Echt, Tseng ist tot? Seit wann? Es wurde zu keiner Stelle in FF VII gesagt, dass Tseng gestorben sei.
    Naja gut, die Erklärung von der FF Wiki Seite klingt logisch, aber warum hat man Tseng dann nicht wieder im Spiel eingebaut, als er wieder einigermaßen genesen war? Unwichtig war er nämlich nicht. Sogar Palmer hatte nach seinem offensichtlichen "Ende" ja noch indirekt einen Auftritt bekommen.. und Tseng? Seit dieser Szene hat man ihn im Spiel nicht mehr wiedergesehen und sogar im Film bekam er nur eine kurze Bemerkung von Vincent spendiert, aber es war trotzdem weit und breit kein Tseng zu sehen! Was ich damit meine ist, dass sich Square Enix bei Tseng wohl nicht so sicher war, ob sie ihn sterben lassen wollten oder nicht, sonst hätte man die Sache mit ihm ja nicht so vertuschen wollen. Da die PC Version ja nachhaltig auf dem Markt kam, denke ich, dass dieser Fehler einfach mal ein bisschen ausgemerzt wurde. Anders kann ich mir so einen schweren Patzer nicht erklären.
    Geändert von Kynero (25.12.2010 um 12:29 Uhr)
    Good boy. Sometimes.