Wahrscheinlich wird einfach nur Advent Children Complete gezeigt und man darf dann rätseln _was_ daran das schockierende war...
Agito für 360 wär auch cool ^^
Wahrscheinlich wird einfach nur Advent Children Complete gezeigt und man darf dann rätseln _was_ daran das schockierende war...
Agito für 360 wär auch cool ^^
Hmm ... naja, diese Entwickler sind ja bekanntermaßen ein sehr komisches Völkchen. Square Enix-Mitarbeiter werden genetisch so gezüchtet, dass sie ständig Dinge sagen wie "Das wird euch SCHOCKIEREN!" oder "Ihr werdet euch fragen, ob sich das dann überhaupt noch ANFÜHLT wie Final Fantasy, so REVOLUTIONÄR wird es!", die können gar nicht anders.
Letztenendes aber ist es nur sehr selten etwas wirklich bedeutendes. Die eigentlichen Überraschungen kommen meistens eher unerwartet, so wie jetzt mit FFXIII für die 360.
Von daher kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, was es sein könnte. FFVII-Remake wäre sehr naheliegend, aber genau deshalb halte ich es für unwahrscheinlich. Sicher wird die Compilation of FFVII mit irgendetwas weitergehen was dort angekündigt wird. Mit der AC-Complete-Fassung werden daran ja die Arbeiten endgültig abgeschlossen sein, also wären da einige Mitarbeiter für was neues frei. Ich denke auch sowas ähnliches wie ein AC2 bzw. ein neuer Film in der Welt von FFVII ist eine Möglichkeit.
Wirklich schockierend fände ich ... Final Fantasy VII-2 >_<
Erstmal kommen noch hundert Dutzend FF7 Teile.
1) Shinras Way - FF 7
2) The Chicken of the Slums - Das Abenteuer eines Slumhuhnes
3) ...
999) The next Crisis
1000) Crisis Again
1001) The Crisis of the Crisis
...
1998) The Crisis of the Crisis of the Crisis of the Crisis
1999) Shinra Sex - The ultimate FF7 Lovegame
2000) Final Crisisy
2001) The new Crisis!
...