mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich dann ein Exklusiver 360er Release...Wäre wahrscheinlich der größte Schock von allen
    Multi wäre mir lieber. Aber eine 360-only Ankündigung wäre sicherlich ganz lustig nach all dem Lamento der Sony Fanboys der letzten Tage.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Multi wäre mir lieber. Aber eine 360-only Ankündigung wäre sicherlich ganz lustig nach all dem Lamento der Sony Fanboys der letzten Tage.
    Haha... am besten noch FFxXIII und die neuen KH-Spiele exklusiv auf die X360 schieben... dann würden die Sony-Fanboys wohl unseren Planeten in mehrwöchige Trauer versetzen... und meine PS3 zu nem endgültigen Staubfänger machen.

Neh, ernsthaft, ich denke, es wird entweder ein Multi(core)platform FFVII-Remake sein oder ein FFVII AC 2... Film oder Spiel. Fände ich jetzt zwar nicht gerade "schockierend", sondern eher seit längerem erwartet.

Naja, warum auch nicht? FFVII ist IMO das FF, das am schlechtesten gealtert ist (frühre 3D-Polygon-Charaktere halt), von daher hätte ich nichts gegen ne Neuauflage.... und ein AC 2... bestimmt auch spassig.

EDIT: Hey, FFXIII an Weihnachten 2008 in Japan, das wäre dann doch ein (positiver) Schock.
    Geändert von Holystar (17.07.2008 um 18:48 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...