Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
Am besten an dem ganzen Film fand ich die Szenen, in denen Reno und Rude zu Clowns degradiert wurden. Das waren die einzigen Szenen, wo man mal lachen konnte. : o
Schön fand außerdem die Szenen, wo Aeris aufgetaucht ist. Sie ist einfach super schön gelungen, finde ich. Sie ist soooo toll. <3
Ja und ist definitiv die Aeris mit den längsten Beinen, besonders in der letzten Szene.

Ich fand alle Hinweise auf das Geschehen im Spiel toll gemacht,
Zitat Zitat von von mir ^^;; Beitrag anzeigen
z.b. als Cloud zu Vincent sagt : ich ruf dich an ....... oder kurz darauf auf seinem Telefon : Reed hier. Ich hab dein Prospekt gesehen,wirft das Geschäft denn was ab? ....Naja, irgendwie passt dieses Kurier-Ding ja zu dir ... (Cloud als Überbringer der schwarzen Substanz ....*rofl* )
, aber auch so Kleinigkeiten wie dass ausgerechnet Yuffie die Materia wieder klarmacht und ohne Frage Reno und Rude.

Die Stimmen fand ich im großen und ganzen für unsere Verhältnisse hier gut gemacht, beispielsweise Tifa beim Kampf - das klingt in den meisten Fällen ziemlich albern, war hier aber gut umgesetzt.
Vincent und Sephiroth hätten besser sein können und auch Marlene oder Barret, den ich mir tiefer vorgestellt hätte, aber alles in allem war es absolut erträglich.
Was mich persöhnlich viel mehr und generell nicht gefallen hat war Sephiroths Oberlippe >.< ...die war für mich viel zu weiblich, aber ich vermute mal, dass sie damit seine Arroganz rüberbringen wollten --> Stichwort gekräuselte/geschürzte Lippen