mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Diomedes
    Zitat Zitat
    Ich mach dir keine Hoffnungen, dass du damit wirklich überall ankommst, aber ich kann schwer was dagegen sagen, wenn ich selbst kaum besser bin.
    Wie schön, ein Verbündeter…

Zitat Zitat
    Eine ganz einfache Lösung des Problems:
    Du gibst mir keinen Anlass zu unangenehmen Maßnahmen und es wird keine geben.
    Ich werde dich nicht enttäuschen!

Zitat Zitat
    Ich hab zwar das dumme Gefühl, dass es bei dir nicht das letzte Mal sein wird dass sowas vorkommt, fürs erste sei dir und Loki in der Sache jedoch verziehen.
    Also bitte, etwas mehr Optimismus!!! Ich bin zwar Großmeister der theatralischen Inszenierung, aber ich kann mich auch zurücknehmen. Noch bin ich kein Forumsnarr. Von dem her gesehen, werden wir was das angeht keine Probleme mehr haben. Just believe me! Mein Account sollte auf der Stelle tot umfallen, sollte ich lügen. (Gott, jetzt komm ich mir wie ein kleines Kind vor, dass von seinem Lehrer zusammen geschimpft wird. Ich hoffe du hast erreicht was du wolltest :P )

Zitat Zitat
    Bei Bizarro-Sephiroth ist Jenova zur Hälfte mit ihm verschmolzen und steht über bzw. hinter ihm, wie man hier sehen kann.
    Wichtig ist der Kopf für die Story jedoch nicht so wirklich. Wenn ich mich recht erinnere, so hat Sephiroth Jenova den Kopf abgeschlagen, um die Klone auf sich zu lenken, und nicht nur auf Jenova, da diejenigen, die Jenova-Zellen haben, zum Körper zurückkehren. Jedoch machts keinen wirklichen Sinn, denn es bleibt die Frage offen wozu Sephiroth die Klone braucht. Sicher, Cloud hat die Schwarze Substanz, aber wie hätte das Sephiroth fünf Jahre davor ahnen können, zumal Cloud da noch keine Zellen in sich hatte? Es macht halt keinen Sinn.
    Danke für das Bild! An den Jenova-Körper, der da so stylisch aus seinem Kopf wächst, konnte ich mich nicht mehr erinnern. Um ehrlich zu sein fällt mir der jetzt das erste Mal auf… Wo wir gerade bei Jenova sind. Ist zwar peinlich, aber ich habe keine Ahnung mehr wie sie aussieht. Als Sephiroth in Nibelheim im Reaktor war, nahm er doch diesen Schutzmantel von Jenovas Zelle herunter. War das dahinter die echte Jenova, also das Unheil das vom Himmel fiel in seiner ursprünglichsten Form? Denn bei den ganzen Kämpfen gegen sie ist das schon etwas verwirrend.
    Geändert von Saga (17.12.2006 um 17:46 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"