Haben es im Nachhinein eh per PN friedlich gelöst![]()
Aber noch etwas zum Thema:
ich finde es ziemlich gut, dass Advent Children sehr actionorientiert ist. Denn schließlich will Square nicht nur Fans mit dem Film ansprechen, sondern auch neue Kunden werben. Und wenn sie lauter Geschichten aufrollen und weiterführen würden, würde das im Endeffekt bei allen Nicht FF Fans nur zu starken Verwirrungen und daraus resultierendem Desinteresse führen.
Selbst ohne viel Story bleiben viele Fragen, selbst für eingefleischte Fans, offen (sofern man sich jetzt nicht direkt per Internet auf die Suche macht. Ich gehe mehr von den Unreinheiten im Film aus, wie zum Beispiel "Was" dieses Teil ist, was sich Kadaj in die Brust "stopft", zur Wiedervereinigung mit Jenova. Oder woher plötzlich Kadaj, Loz und Yazoo herkommen, sowie warum sie die Kinder brauchten, um Jenova zu finden, da dieses "Wasser" ihre Jenova-Zellen aktivieren sollte, damit sie diese zu Jenova führt. Doch selbst dürften sie doch auch welche besitzen?).
Für Ottonormal Verbraucher ist dieser Film schlußendlich nunmal genau richtig.
Meine Bewertung:
Action: 1A
Musikalischer Hintergrund: 1A
Atmosphäre/Orte: 1A
Charaktere und Design: 1A
Synchron Stimmen: 1 B
Story: 1 C

Kontrollzentrum




Zitieren

Ich war schon kurz davor den Kurs „Einzeiler in der Postmodernen Welt“ zu belegen, weil ich sonst mit meinen Romanen nur Threads töte, oder anderen Leuten aufs Gemüt schlage. Aber dir gelingt es immer wieder mir Hoffnung zu machen… (Das mit der Zumutung überlese ich jetzt einfach mal in meiner Naivität, um den Eindruck nicht zu verlieren, dass du es wahrhaft Gut mit mir meinst
)
"LONG LIVE THE NEW FLESH"







