-
Schwertmeister
@Arkon
Nun, es gibt aber nunmal nur verdammt wenige Leute, die so denken, wie du, deswegen wird sich auch an solchen Dingen nix ändern, da es gut 90% gut finden.
Hab schon durch einige Foren und viele Meinugen gesehen, aber du bist wirklich der Erste, der die Kampfszenen und überhaupt fast jede Ecke dieses Filmes runtermacht. Der einzig herausstechende Kritikpunkt war nur die "schjlechte" 8mehr oder minder) deutsche Synchro.
Aber du kritisierst Sachen, die sonst fast keiner kitisiert, deswegen wird sich an diesem Wege wohl sicher nix ändern, da für Firmen Quantität zählt, und nicht Qualität! (Damit meine ich, je mehr Käufee, desto besser).
Und Anhand des Abschlussberichtest, der Endbilanz, können sie herausresultieren, ob diese Idee erfolgreich war, oder nicht. Und nein, biser gab es noch keinen ähnlichen Film, und vorallem nicht von Square, also wieso sollten sie es nicht einfach evrsuchen?
In einem Interview meinte einer der Produzenten, dass sie zwar bei manchen Szenen auch schmunzelten, weil es nunmal "zu übermenschlich" war, aber in einer Fantasy Welt gelten nunmal eigene Regeln, und sie haben hauptsächlich darauf geschaut, dass es nunmal COOL aussieht.
Ganz ehrlich, wenn du diesen Film schon so dermasen heruntermachst, würde es mich keineswegs überraschen, wenn du über jeden zweiten Film auf dem Markt lästern und krisitieren würdest, was das Zeug hält.
Denn dieser Film ist nunmal für verdammt viele Leute ziemlich gut geworden, und wenn dieses "Niveau" Erfolg hat, werden viele Regisseure sich nicht Jahrelange Mühe geben, um perfekte Filme zu erstellen, wenn man mit so einer "bodenlosen Qualität" (so, wie du es zumindest ausdrückst) so erfolgreich ist.
Und ganz ehrlich, wenn die Fans nunmal drängen wie Irre (vorallem alle FF7 hochloben und es allgemein als das beste RPG von der Reihe unter den Fans gilr), und sich eh über jeden Scheiss freuen, der Final Fantasy drinnenstehen hat, wieso nicht (umgangssprachlich) ein Kadaver in die hungerende Kojotenmenge werfen?
Meinungen können sich immer und überall ändern. Firmen bestehen nunmal auch nur aus Menschen, die jederzeit ihre Meinung ändern können (oder haben sie vertraglich vereinbart "Niemals eine Fortsetzung, und schon garkein Film!"?)
Außerdem erschuf Squaresoft FF7, Square Enix ist eine Fusion aus zwei Firmen, und bei einer Fusion entsteht ein neues Unternehmen, laut Wirtschaftsbücher, warum also nicht die Arbeitsmoral ein wenig umändern? Wozu die Fusion, wenn sie an ihren "alten Meinungen" klammern?
Tut mir leid, aber manche stellen ihre Wünsche so derbst hoch, dass es schon unnatürlich ist. Ein wenig Kritik gibt es immer und kann ich verstehen, aber dass dud en Film an allen Ecken und Kanten total kritisieerst, ist schon übertrieben.
Zumal AC anfangs nur als kleiner Kurzfilm gedacht war über Cloud, Waisenkindern und irgendeinem dämlichen brief.
Und als dann die Menge tobte und alle ganz glänzende AUgen bekamen, dass es VIELLEICHT eine Fortsetzung gäbe, haben sie halt weitergemacht, was istd enn so schlimm daran für dich? Sie wollten einen richt gugten Action Film gestalten, da er ja schließlich an FF7 knüpft und dem gerecht werden soll.
Und in FF7 kann man nunmals ehr stark werden und man kann ebenso unnatürliche Moves einsetzen und diverse Sachen überleben.
Final Fantasy mit realität vergleichen, DAS ist unnatürlich und nicht umgekehrt!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln