So nun endlich habe auch ich Advent Children gesehen.Vorab sollte ich noch erwähnen, dass ich den Film (bewusst) vorher noch NICHt gesehen habe (also weder in jap. noch in Englisch)
Die STory war ganz gut, natürlich nicht der Überflieger, jedoch recht unterhaltsam und passend als Fortsetzung. Leider gab es zu wenige Interaktionen zwischen Kadaj,Loz und Yazoo, wodurch die letzteren beiden fast nur Auftritte als Sparring-Partner für Cloud hatten.
Vom optischen her eine AUgenweide natürlich. Tolle Animation und Effekte. Im zweiten Teil des Films ein paar zu viele Action Szenen. Der Kampf gegen Bahamut z.B. war ziemlich unnötig.
Tja und jetzt zu der Synchro...
WIe viele andere auch fand ich Marlennes Stimme am grauenvollsten, vorallem am anfang. Vincents SAtimme hätte weicher sein müssen. Ansonsten fand ich die Stimmen für KHII gut, jedoch für AC hätte ich mir andere Stimmen gewünscht. Das nächste mal probier ich malö die Englische aus.^^