mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 247
    Björn spricht auch Lex Luther in Smallville, falls damit mehr Leute etwas anfangen können.

Die KH-Sprecher waren ja IMO gut gewählt (Disney sei dank, die halten immerhin auch mehr von guten Lokalisationen als SE ._.), daher würde ich sie bei FFVII: AC auch begrüßen.

Ist denn noch keine offizielle Sprecherliste für die deutsche Dub draußen?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Ist denn noch keine offizielle Sprecherliste für die deutsche Dub draußen?
    Bisher ist nicht mal das Synchronstudio bekannt, welches Advent Children synchronisiert. Muss mal Shieru fragen, vielleicht weiß der da mehr.
    Da Sony Pictures hinter der Veröffentlichung steckt, kann man die Anime-Synchronstudios fast komplett ausschließen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Knuckles
    Bisher ist nicht mal das Synchronstudio bekannt, welches Advent Children synchronisiert. Muss mal Shieru fragen, vielleicht weiß der da mehr.
    Da Sony Pictures hinter der Veröffentlichung steckt, kann man die Anime-Synchronstudios fast komplett ausschließen.
    Eh - ich dachte, das wäre http://scalamedia.de o_O
    Stand zumindest bei CetraConnection...
    Aber bei denen konkret was gefunden, habe ich auch nicht. SPHE hält sich da auch sehr sehr sehr bedeckt.

Zitat Zitat von Virginie
    Jap dacht' Ich auch... Denke das Stimmt so!

stars_admin
    Zitat Zitat von Virginie
    Stand zumindest bei CetraConnection...
    Aber bei denen konkret was gefunden, habe ich auch nicht. SPHE hält sich da auch sehr sehr sehr bedeckt.
    Wusste ich um ehrlich zu sein nicht.
    Aber es stimmt. Shieru's Aussage deckt sich mit deiner.

---

Zitat Zitat
    Infos und Bilder zum Film Final Fantasy VII Advent Children Complete

30.09.06 - Square Enix plant den Film Final Fantasy VII Advent Children (PSP UMD Video) erneut zu veröffentlichten: Final Fantasy VII: Advent Children: Complete soll 2007 auf Blu-ray für PS3 in Japan erscheinen.

Laut Tetsuya Nomura werden im Vergleich zur PSP-/UMD-Version neue Szenen eingefügt. Der Zusatz 'Complete' soll die bessere Bildqualität verdeutlichen, die mit Hilfe des Blu-ray Formates möglich ist.

Der Film wird nur in Englisch sein, da laut Nomura nicht mehr Sprachen auf die Disc passen würden.
    gamefront
    lol?

Haha, SE bzw. Nomura wissen wirklich, wie man Fans abzockt...

Naja, hoffen wir mal, es ist keine überteuerte LX-Variante... den wie üblich kann ich dem wohl eh nicht wiederstehen.

Aber ich frage mich jetzt auch grad ab der Grösse ner Blu-ray... fassen die nicht an die 50 GB? Auch wenn der Film plötzlich 40 GB statt 4 GB gross ist, mindestens ne 2. Audio-Spur müsste doch Platz haben....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL SE == Baka³
    Nomura >= SE ^^

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Aber ich frage mich jetzt auch grad ab der Grösse ner Blu-ray... fassen die nicht an die 50 GB?
    ne normale Blu-ray disk 25 GB und ne Double Layer 50 GB
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

stars_admin
    Hört sich nach reiner Verarsche an. Das auf eine 25 GB keine zweite Tonspur passen kann, ist ein Witz. Abgesehen davon...wieso sollte SquareEnix gerade in Japan etwas nur auf englisch releasen? Sind hat das nicht wirklich...Oder Sony zahlt exklusiv dafür Geld, nur damit sie ihre PS3 besser an den Mann bringen...immerhin ist der Laser blau und wir wollen doch alle blaue Laser für unsere Konsolen...

---

Das einzige was mich an dieser Meldung überrascht, ist, dass sie noch vor dem Deutschlandrelease von AC erschienen ist...

Zitat Zitat
    Der Film wird nur in Englisch sein, da laut Nomura nicht mehr Sprachen auf die Disc passen würden.

Wir bekommen mehr Dreck in der Complete-Fassung.
    Bei den Gesichtern, Klamotten...mehr Dreck für mehr Geld!
    Welch tolle Marketing-Strategie...
    Oh, ich hab die zusätzlichen Szenen vergessen zu erwähnen.
    Als ob das nicht auch auf eine DVD passen würde.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Gut ist eine goldabzocke aber dafür ist ja SE jetzt berühmt

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich an dieser Meldung überrascht, ist, dass sie noch vor dem Deutschlandrelease von AC erschienen ist...
    Macht auch im Moment unheimlich Sinn, dass DoC am 17.11. und damit VOR AC in Deutschland erscheint XD
    Die bekommen hier echt gar nichts gebacken...

Edit: OHO!!!!
    http://cetraconnection.de/index.php?id=511
    5. Dezember also (immer noch nach DoC) - und hey, selbst die Franzosen haben die englische Tonspur drauf XD
    Geändert von Virginie (20.10.2006 um 11:59 Uhr)

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Gut ist eine goldabzocke aber dafür ist ja SE jetzt berühmt
    Langsam wirds echt peinlich für SE.
    Zumindest aus meinem Blickwinkel.
    Zugegeben, ich würd die neuen Szenen schon gern sehn, aber diese Ausschlachtung auf 110% geht mir langsam aber stetig auf die Eierstöcke.
    Zumal die Blue Ray-Discs noch vollkommen unausgegoren sind. Nur eine Sprache passt drauf?! Also bitte, ja!!! Dann Complete lieber zuerst auf DVD und dann eine ganz langsame Umstellung auf die neue Technik.
    I am the light
    [/FONT]

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Langsam wirds echt peinlich für SE.
    Zumindest aus meinem Blickwinkel.
    Zugegeben, ich würd die neuen Szenen schon gern sehn, aber diese Ausschlachtung auf 110% geht mir langsam aber stetig auf die Eierstöcke.
    Zumal die Blue Ray-Discs noch vollkommen unausgegoren sind. Nur eine Sprache passt drauf?! Also bitte, ja!!! Dann Complete lieber zuerst auf DVD und dann eine ganz langsame Umstellung auf die neue Technik.
    Geht wesentlich mehr. Ich glaube kaum dass ein 1080p Movie der 2 Std geht (genaue Laufzeit) 25GB an Daten verbratet...ist das nen unkomprimierter Mpeg2 Stream mit unkomprimierten 5.1 Sound?

Zitat Zitat
    Final Fantasy VII Advent Children: Deutschland-Release am 5. Dezember Das dass Warten mal ein Ende haben würde, war bereits klar. Doch seit heute ist auch bekannt, wann das Warten ein Ende hat. Final Fantasy VII: Advent Children wird am 5. Dezember als Doppel-DVD und UMD-Version in Deutschland erscheinen, also noch deutlich vor Weihnachten. Die DVD-Version erscheint auf zwei DVDs in einer Limited Edition und einer Special Edition. Beide Editionen kommen mit dem selben Inhalt daher und unterscheiden sich nur in der äußerlichen Aufmachung. Neben dem Venedig-Film-Festival-Special beinhalten die DVDs auch unveröffentlichte Szenen, ein Making-Off und einige Trailer.
    Quelle: ff12.gamigo.de

was hällt ihr so von der Doppel DVD?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen

Es ist aber nicht die Rede von den unveröffentlichten Szenen, die bei Complete zu sehen sind, oder?
    I am the light
    [/FONT]

Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen

hmhm, vielleicht Last Order?
    Shice egal, lohnt sich eh nicht zu kaufen.

Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Es ist aber nicht die Rede von den unveröffentlichten Szenen, die bei Complete zu sehen sind, oder?
    Wahrscheinlicher ist es, dass sie einfach die Japanische Fassung genommen haben. Dort gibts auch unveröffentliche Szenen.

@Gamabunta Allemal besser als die US Fassung sicherlich. ^^ Ich freu mich drauf, auch wenn ich den Film vor einem jahr gesehen hab. *lol*