mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 247
    Zitat Zitat
    Zitat von Lady Lucifer
    Dass uns die Japaner erst zuletzt bedienen war mir schon seit einem Jahr klar
    Das war schon immer klar nicht nur vor ein Jahr.
    Schau dir mal andere geile Spiele an (jetzt im Spiele bereich) die bekommen wir garnicht oder Anime´s
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Kostet das geld muss ich da irgendwas runterladen ?
    Und geht die anmeldung ratze fatze ?

Bonita

@Bonita: Wirds dich nicht auch irgendwann mal nerven, wenn man dich ein und dasselbe x-mal nacheinander fragt?

Zitat Zitat
    Ah eine frage mal nebenbei könnte ich vielleicht auch mal ein Mod werden so wie du ? Wie bist du das geworden ?

Aber natürlich. Grundsätzlich ist nichts unmöglich.

Zitat Zitat
    Ah eine frage mal nebenbei könnte ich vielleicht auch mal ein Mod werden so wie du ? Wie bist du das geworden ?
    Schreib mich drüber per pn an, is mir zu off topic hier
    ich werd es dir erklären.
    Geändert von Ell (23.09.2006 um 17:19 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Schön das ihr euch alle so gut versteht, aber so langsam ists auch mal genug mit den Herzlichkeiten.

Bonita, an sich hat niemand was dagegen (und es ist auch nichts neues) dass neue User etwas übereifrig sind, und viele Fragen stellen wollen. Das ist soweit völlig in Ordnung. Aber eine Frage wieder und wieder zu stellen, wenn man ebenso oft eine Antwort erhällt, ist nicht nur gewissermaßen unhöflich, es geht auch tierisch auf den Senkel.

Du bist ja nich zur Stummheit verdammt, aber ein wenig mehr lesen vor dem schreiben wäre wünschenswert. Wenn jeder die ein und selben Fragen stellt, die schon X mal beantwortet wurden, dann ist hier das Chaos los, und für Moderatoren, die um Ordnung bemüht sind, ist das sicher kein Vergnügen.

Es ist wirklich nicht schlimm, wenn eine Frage mehrmals auftaucht, aber von einem User innerhalb von ein paar Stunden schon. Geh das ganze doch bitte mit etwas weniger Eifer und etwas mehr Gelassenheit an, nimm dir die Zeit, dich zu informieren, und frage, was du noch nicht verstanden hast. Und dann lies dir die Antwort auch durch, und frage was eventuell noch unklar ist.

Das ist jetz auch nicht böse gemeint. Ehrlich gesagt genießt du derzeit eine Menge Gutmütigkeit und Verständnis, aber auch nur, weil du noch ziemlich neu bist.
    Geändert von Diomedes (23.09.2006 um 16:57 Uhr)

Habe da mal ne Frage ist das Forum nicht dafür da Meinungen auszutauschen und nimmt ihr keine kleine Kretik an....
    Klar es hat nichts mit den Thema zu tun aber das wichtigste alle verstehen sich trotz unterschiedlichen meinungen.
    Sorry wenn das jetzt zu persönlich wird.

Ach wollt ihr lachen http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=86333
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Zitat Zitat von Bonita
    Ist dir aber vielleicht auch schon mal auf gefallen das viele der posts nicht das aussagen was man selber fragen will, die meisten sa:tze derer sind manchmal so kurz und so sinnlos das man davon keine weiteren Infos von entnehmen kann, ist bei mir auch schon gewesen klar, aber wenn du sagst das man ruhig die letzten sechs posts der anderen lesen kann , um es mal ganz klar aus zudru:cken es ist schrott den wenn ich in den meisten threads rein guck steht in den letzten 6 posts nie das drin was man auch selber gebrauchen kann, wiefiel sollte ich denn deiner meinung nach dann noch lesen ?
    Ganz erhlich die zeit habe ich nicht und ich denke mal das es auch vielen anderen so geht
    und ob wir da jetzt auch noch weiter dru:ber diskutieren oder nicht beinflusst doch eigentlich rein garnichts denn ich und ich denke mal auch du werden auf unserer meinung weiter basieren.
    Und ich weiss nicht ob du es auch so siehst aber wenn es wirklich mal soo sein sollte ( beton ),das auf einer seite z.B zweimal die gleichen fragen stehen und mal einer oder vielleicht auch mal ich zu faul oder zu voreillig waren ohne die vorigen posts gelesen zu haben,ko:nnte man doch wie du als Mod sagen ohne in massen an sa:tzen schreiben zu brauchen lese oben , frage wurde schon beantwortet.

Ich versteh dieses Problem u:rgenwie garnicht wenn es u:berhaupt ein problem ist ?!

Bonita

Ah eine frage mal nebenbei ko:nnte ich vielleicht auch mal ein Mod werden so wie du ? Wie bist du das geworden ?

Vielleicht solltest du dir einmal ueberlegen was du eigentlich hier willst. Willst du diskutieren, oder deine Zeit verschleudern?
    Wenn du diskutieren willst, dann gehoert es auch dazu dem Gespraechspartner zuzuhoeren, oder in dem fall zu lesen. Wenn es dir zu anstrengend ist zu lesen, aber du so eine schreibwut hast, dann willst du kein Gesrpaech, sondern einen Monolog. Hierfuer schiessen in letzter Zeti genug Plattrormen hoch, die du nutzen kanst. Das ganze nennt sich dann aber nicht >Forum<, sondern >Blog<. Da bist du ganz alleine und kasnt so viel schreiben wie du willst, und alle Menschen die es lesen wollen koennen es lesen. In einem Forum hingegen soll man diskutieren. Uebrsetze doch einmal das Wort Thread und versuche zu ueberlegen warum man genau diesen Ausdruck hier gewaehlt hat. Dafuer gibt es im groben naemlich zwei gelaeufige Bedeutungen: Einmal irgendeine Forum von Faden und als zweite den Gang eines Gewindes. Was haben diese beiden Objekte miteinander zutu? Wenn du einen Punkt erreicht hast, dann kommt er nicht mehr vor. Das was du machst, wenn du Fragen wiederhohlst, ist es diesen Garn zu verstricken und durcheinander zu bringen. Du stoerst also den Gespraechsfluss. Im Usenet (~ der Vorgaenger von Foren) haette man gesagt, du hast die Diskussion verlohren, da du gegen so einige Usenetregeln verstossen hast. Da gab es so einen Satz mit Rekursiv und Fraktal.
    Abgesehen davon, dass 6 Beitraege wenig sind bist du etwas eigensinnig, wenn du dich wiederhohlst. Ueberlege doch einmal: Wenn es fuer dich so viel Arbeit ist mehr als 6 Beitraege in die Vergangenheit eines Threads zurueckzulesen, ist es dann vllt. nicht auch anstraengend fuer die Anderen mehr als einmal auf die selbe Frage zu antworten?

Man verzeihe mir fuer den absoluten OT, aber die Moderation hat mir im Vorhinein verziehen.

Zitat Zitat von Cloud_S
    Habe da mal ne Frage ist das Forum nicht dafür da Meinungen auszutauschen und nimmt ihr keine kleine Kretik an....

Ja, das Forum ist zum Austauschen von Meinungen da, aber das hier ist ja kaum noch ein Meinungsaustausch. Und um Kritik annehmen oder abzulehnen, dafür muss erstmal Kritik geübt werden. Wenn es etwas gibt, dass dich stört kanns du es jederzeit jedem per PN sagen, und du wirs bei den meisten auch offenes Gehör finden, zumindes bei mir. Nur solche Dinge sollten nich öffentlich geklärt werden. Sollte es deiner Meinung nach aber unbedingt öffentlich geschehen, und das Problem sehr ernst sein (was ich soweit aber bezweifle) dann bring es im Lob&Kritik Forum zur Sprache aber nicht hier.

Zitat Zitat von Mog
    Vielleicht solltest du dir einmal ueberlegen was du eigentlich hier willst. Willst du diskutieren, oder deine Zeit verschleudern?
    Wenn du diskutieren willst, dann gehoert es auch dazu dem Gespraechspartner zuzuhoeren, oder in dem fall zu lesen. Wenn es dir zu anstrengend ist zu lesen, aber du so eine schreibwut hast, dann willst du kein Gesrpaech, sondern einen Monolog. Hierfuer schiessen in letzter Zeti genug Plattrormen hoch, die du nutzen kanst. Das ganze nennt sich dann aber nicht >Forum<, sondern >Blog<. Da bist du ganz alleine und kasnt so viel schreiben wie du willst, und alle Menschen die es lesen wollen koennen es lesen. In einem Forum hingegen soll man diskutieren. Uebrsetze doch einmal das Wort Thread und versuche zu ueberlegen warum man genau diesen Ausdruck hier gewaehlt hat. Dafuer gibt es im groben naemlich zwei gelaeufige Bedeutungen: Einmal irgendeine Forum von Faden und als zweite den Gang eines Gewindes. Was haben diese beiden Objekte miteinander zutu? Wenn du einen Punkt erreicht hast, dann kommt er nicht mehr vor. Das was du machst, wenn du Fragen wiederhohlst, ist es diesen Garn zu verstricken und durcheinander zu bringen. Du stoerst also den Gespraechsfluss. Im Usenet (~ der Vorgaenger von Foren) haette man gesagt, du hast die Diskussion verlohren, da du gegen so einige Usenetregeln verstossen hast. Da gab es so einen Satz mit Rekursiv und Fraktal.
    Abgesehen davon, dass 6 Beitraege wenig sind bist du etwas eigensinnig, wenn du dich wiederhohlst. Ueberlege doch einmal: Wenn es fuer dich so viel Arbeit ist mehr als 6 Beitraege in die Vergangenheit eines Threads zurueckzulesen, ist es dann vllt. nicht auch anstraengend fuer die Anderen mehr als einmal auf die selbe Frage zu antworten?

Man verzeihe mir fuer den absoluten OT, aber die Moderation hat mir im Vorhinein verziehen.
    Ganz erhlich ich bin dir doch keine rechenschafft schuldig und vor allem dann nicht wenn du nicht diejenige bist mit der ich darüber spreche und soweit ich mich zurück errinnern kann war es doch ellen nox oder so ,aber gerade dann solltest du doch an deiner stelle auch merken das man sich daraus halten sollte.
    Jedenfalls hat man es mir beigebracht sich nicht in anderen sachen einzumischen die einen ja nun wirklich nichts angehen !
    kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen oder auch nicht kann mir ja egal sein.
    Aber ich will mich jetzt mit dir darüber auch nicht streiten ,oder fass das jetzt auch nicht böse......

Bonita

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bonita
    Ganz erhlich ich bin dir doch keine rechenschafft schuldig und vor allem dann nicht wenn du nicht diejenige bist mit der ich darüber spreche und soweit ich mich zurück errinnern kann war es doch ellen nox oder so ,aber gerade dann solltest du doch an deiner stelle auch merken das man sich daraus halten sollte.
    Jedenfalls hat man es mir beigebracht sich nicht in anderen sachen einzumischen die einen ja nun wirklich nichts angehen !
    kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen oder auch nicht kann mir ja egal sein.
    Aber ich will mich jetzt mit dir darüber auch nicht streiten ,oder fass das jetzt auch nicht böse......
    Ganz ehrlich, aber eigentlich erwarte ich hier auch eine gewisse Intelligenz von User. Die sehe ich bei dir um ehrlich zu sein nirgens. Sinn eines Forums ist es eine Diskussion zu führen, dazu zählen nunmal mehr als eine Person (also dir). Mog stellte schon fest, das du es eher magst Monologe zu führen, da du scheinbar nicht fähig bist ein Diskussionsthema zu lesen (du weißt hoffentlich wieso man lesen sollte! Richtig, man muss wissen worauf man antwortet ohne sich lächerlich zu machen!).
    Tja, dazu zählt auch das du ein Thema liest um nicht dauernd die selber Fragen zu stellen die bereits zwei Beiträge vorher (um es mal ins extreme zu ziehen) beantwortet wurde.

Ich gebe dir daher einen Rat: Erst denken (und lesen!) und DANN erst posten. Solltest du dies nicht wollen: Blog.de! Hier kannst du dir auch einen tollen Account machen und dann deine Monologe weiterführen. Vielleicht finden sich dann auch Leute die dir deine Beiträge kommentieren...vorausgesetzt sie lesen deine Beiträge.

Abgesehen davon frage ich mich, wie du es dir einfach herausnehmen kannst, anderen den Mund zu verbieten...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

bald ist es soweit! AC steht bei uns in den Läden. Jetz brennt mir eine Frage auf der Zunge:

Wer hat Angst vor der deutschen syncro???
    Also ich schon... Da die Englische schon so grausam war

Zitat Zitat von ME
    Und wie sie das war.
    Ich habe mir das Teil waerend meinem Auslandsferialjob in den Staaten gekauft, und war schon ziemlich ... schockiert. Die Synchro alleine ist ja nicht das schlimme, sondern einfach der Gesamteindruck. Fuer mich ist das wirklich nur ein Actionmeisterwerk der "Ich brauche Aufmerksamkeit"-Klasse. Ich verdraenge lieber weiterhin die Existenz. :"(

Schlechter als die US Synchro kanns nicht wirklich werden.
    ausserdem wird auf der scheibe sicherlich eh die JP Tonspur mit drauf sein, also ist die dt. für mich eh nur nen Boni (Ich hoffe Björn Schalla hat die Rolle von Cloud bekommen *sabber* ).

@Bonita: Wirds dich nicht auch irgendwann mal nerven, wenn man dich ein und dasselbe x-mal nacheinander fragt?

Zitat Zitat
    Wozu Angst davor haben (oder sich drauf freuen)? Ob sie gut ist, kann man erst hinterher sagen (wobei man "gut" auch wieder unterschiedlich definieren kann). Abgesehen von gewissen Spezialisten, die durch ihre Kristallkugel gesehen haben, dass es niemals eine gute deutsche Synchro geben wird, natürlich.

Zitat Zitat von ME
    Wie gut, dass wir im DVD Zeitalter leben, und man nicht gezwungen ist, sich seiner panischen Angst auszusetzen, weil in der Regel die Originalsynchro mit drauf ist.
    Aber spaßeshalber gucken bzw. hören, will ich schon mal...

My oh my - mir wird bei dem Thread erst bewusst, dass AC hier ja noch immer nicht draußen ist. Da er in Frankreich ja schon im Juli in den Regalen stand und ich im Urlaub gleich zugeschlagen habe (bzw. meine Eltern habe für mich zuschlagen lassen ), entfällt mir das regelmäßig immer

BTW: Es lohnt sich übrigens, die FFVII Zusammenfassung zu schauen, einfach weil endlich geklärt wird, dass HOLY nicht die Welt bewusst zerstören wollte - aber das gehört ja dann in einen anderen Thread

Zitat Zitat von Virginie
    My oh my - mir wird bei dem Thread erst bewusst, dass AC hier ja noch immer nicht draußen ist. Da er in Frankreich ja schon im Juli in den Regalen stand und ich im Urlaub gleich zugeschlagen habe (bzw. meine Eltern habe für mich zuschlagen lassen ), entfällt mir das regelmäßig immer
    Mit frz. Synchro oder Oton + Subs sowie Englisch?

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Mit frz. Synchro oder Oton + Subs sowie Englisch?
    Dubs: JAP, ENG, FRZ
    Subs: massig (eng, frz, u.a. arabisch ) Aber keine deutsche Sub

Also, alles, was ich brauchte

Ich werd mich von den deutschen Sprechern überraschen lassen.
    Die englische Synchro war zwar ziemlich schockierend, aber man kann ja hoffen, dass die Glücksfee ab und zu auch mal für uns ihr Stäbchen schwingt.
    [FONT="Palatino Linotype"]I am the way
    I am the light
    I am the dark inside the night
    [/FONT]

Björn Schalla? Das ist doch Van von Escaflowne, oder?
    Hm... Naja... Geht so. Meine Angst gilt den Stimmen von Aerith & Sephiroth Das wird zimlich schwer. Sephiroth's Stimme... (och wenn nur der Japaner, der ihn Syncronisiert hat nur deutsch könnte^^)

MFG "ME"

Zitat Zitat von ME
    Björn Schalla? Das ist doch Van von Escaflowne, oder?
    Hm... Naja... Geht so.
    Er hat ebenfalls Cloud im ersten Teil von Kingdom Hearts gesprochen und das fand ich persönlich extremst cool
    Ich hätte jedenfalls nichts gegen einen Björn Cloud im AC
    und auch nicht im 2ten kh ^-^
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~