Badass Freakin' Administrator
Zitat von Bonita
Ganz erhlich ich bin dir doch keine rechenschafft schuldig und vor allem dann nicht wenn du nicht diejenige bist mit der ich darüber spreche und soweit ich mich zurück errinnern kann war es doch ellen nox oder so ,aber gerade dann solltest du doch an deiner stelle auch merken das man sich daraus halten sollte.
Jedenfalls hat man es mir beigebracht sich nicht in anderen sachen einzumischen die einen ja nun wirklich nichts angehen !
kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen oder auch nicht kann mir ja egal sein.
Aber ich will mich jetzt mit dir darüber auch nicht streiten ,oder fass das jetzt auch nicht böse......
...
Ganz ehrlich, aber eigentlich erwarte ich hier auch eine gewisse Intelligenz von User. Die sehe ich bei dir um ehrlich zu sein nirgens. Sinn eines Forums ist es eine Diskussion zu führen, dazu zählen nunmal mehr als eine Person (also dir). Mog stellte schon fest, das du es eher magst Monologe zu führen, da du scheinbar nicht fähig bist ein Diskussionsthema zu lesen (du weißt hoffentlich wieso man lesen sollte! Richtig, man muss wissen worauf man antwortet ohne sich lächerlich zu machen!).
Tja, dazu zählt auch das du ein Thema liest um nicht dauernd die selber Fragen zu stellen die bereits zwei Beiträge vorher (um es mal ins extreme zu ziehen) beantwortet wurde.
Ich gebe dir daher einen Rat: Erst denken (und lesen!) und DANN erst posten. Solltest du dies nicht wollen: Blog.de! Hier kannst du dir auch einen tollen Account machen und dann deine Monologe weiterführen. Vielleicht finden sich dann auch Leute die dir deine Beiträge kommentieren...vorausgesetzt sie lesen deine Beiträge.
Abgesehen davon frage ich mich, wie du es dir einfach herausnehmen kannst, anderen den Mund zu verbieten...
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.