mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra
    Ok ist zwar ein wenig offtopic... kann man mir mal den sinn dieser #1 #2 etc.. threads haben soll? weil man sie sonst nicht durchliest? wenn ich den #10 er thread lese schau ich mir genauso wenig den #1er thread durch...
    Wenn ich jetzt nicht völligen Müll laber, belasten überdimensionale Threads die Datenbank. Jedenfalls wurde irgendwann allgemein beschlossen, dass wir bei ungefähr 300 Beiträgen dicht machen und einen neuen eröffnen. Ist aber auch praktischer aus Gründen der Übersichtlichkeit. Und niemand geht wirklich davon aus, dass jemand alle Threads durchliest ... aber das darf gerne mal versucht werden, z.B. beim QFRAT *g*

Btw., falls dir der letzte Thread zu abrupt endete, kannst du auch gerne deinen letzten Beitrag hier reinkopieren, das machen viele und stört niemanden. Normalerweise würde ich im Eingangsposting selbst etwas zum Thema schreiben, damit der Faden nicht abreißt, aber Advent Children interessiert mich derzeit leider überhaupt nicht ^^
    Geändert von Enkidu (20.09.2006 um 19:30 Uhr)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII