Zitat von Bonita
Ist dir aber vielleicht auch schon mal auf gefallen das viele der posts nicht das aussagen was man selber fragen will, die meisten sa:tze derer sind manchmal so kurz und so sinnlos das man davon keine weiteren Infos von entnehmen kann, ist bei mir auch schon gewesen klar, aber wenn du sagst das man ruhig die letzten sechs posts der anderen lesen kann , um es mal ganz klar aus zudru:cken es ist schrott den wenn ich in den meisten threads rein guck steht in den letzten 6 posts nie das drin was man auch selber gebrauchen kann, wiefiel sollte ich denn deiner meinung nach dann noch lesen ?
Ganz erhlich die zeit habe ich nicht und ich denke mal das es auch vielen anderen so geht
und ob wir da jetzt auch noch weiter dru:ber diskutieren oder nicht beinflusst doch eigentlich rein garnichts denn ich und ich denke mal auch du werden auf unserer meinung weiter basieren.
Und ich weiss nicht ob du es auch so siehst aber wenn es wirklich mal soo sein sollte ( beton ),das auf einer seite z.B zweimal die gleichen fragen stehen und mal einer oder vielleicht auch mal ich zu faul oder zu voreillig waren ohne die vorigen posts gelesen zu haben,ko:nnte man doch wie du als Mod sagen ohne in massen an sa:tzen schreiben zu brauchen lese oben , frage wurde schon beantwortet.
Ich versteh dieses Problem u:rgenwie garnicht wenn es u:berhaupt ein problem ist ?!
Bonita
Ah eine frage mal nebenbei ko:nnte ich vielleicht auch mal ein Mod werden so wie du ? Wie bist du das geworden ?
...