mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 121 bis 140 von 247

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diomedes
    Zitat Zitat
    Nicht dass du zuviel schreibst (da bin ich sicher der letze, der was dagegen sagt)
    Danke Ich war schon kurz davor den Kurs „Einzeiler in der Postmodernen Welt“ zu belegen, weil ich sonst mit meinen Romanen nur Threads töte, oder anderen Leuten aufs Gemüt schlage. Aber dir gelingt es immer wieder mir Hoffnung zu machen… (Das mit der Zumutung überlese ich jetzt einfach mal in meiner Naivität, um den Eindruck nicht zu verlieren, dass du es wahrhaft Gut mit mir meinst )

Zitat Zitat
    Wenns dich auch nen Dreck intressieren kann, tus bitte.
    Also bitte, ist ja nicht so dass mir alles und jeder scheißegal ist. Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen. Immerhin bin ich nicht unverbesserlich…

Zitat Zitat
    Ironie (besonders Arkons Ironie) etc.
    Zwei Vorschläge:
    1. Ich reiße mich in Zukunft zusammen und wenn jemand meine Ironie zu spüren bekommt, so wird das nur mehr meine Person sein bzw. sollte sie anderen Usern gelten, so soll sie klar als solche und nicht etwa meiner persönlichen Meinung zu erkennen sein. Oder…
    2. Du stellst mich an den Forumspranger und lässt mich spüren, was ich in letzter Zeit anderen Leuten angetan habe
    Well, I fear I know which option you prefer…

Aber wie Loki gesagt hat, haben wir die Sache bereits per PN gelöst. Mir war das wirklich unangenehm, ich sehe ein dass ich zu weit ging und damit hat sich die Sache zwischen uns friedlich erledigt. Des Weiteren wurde ich von einem deiner Kollegen per PN aufmerksam gemacht, einen vernünftigeren Ton anzuschlagen. Du weißt es aus anderen Threads, dass ich niemand persönlich angreifen möchte. Hier wurde es missverstanden, weil meine persönliche Meinung nicht mehr von den zynischen aber nicht böse gemeinten Seitenhieben zu unterscheiden war. (Interessanterweise sagen das in letzter Zeit auch meine Freunde und meine Familie… Das sollten Zeichen sein. Well, it’s time to change!) Lange Rede, kurzer Sinn: Es tut mir aufrichtig leid und ich garantiere dass dies ein einmaliges Vergehen war.

@Loki
    Zitat Zitat
    ich finde es ziemlich gut, dass Advent Children sehr actionorientiert ist. Denn schließlich will Square nicht nur Fans mit dem Film ansprechen, sondern auch neue Kunden werben. Und wenn sie lauter Geschichten aufrollen und weiterführen würden, würde das im Endeffekt bei allen Nicht FF Fans nur zu starken Verwirrungen und daraus resultierendem Desinteresse führen.
    Ich bin zwar kein Psychologe, aber hätten sie mehrere Geschichten aufgerollt, welche mit dem Plot des Spiels in direkter Verbindung stehen, hätte das möglicherweise auch folgendes als Resultat: Die Leute kaufen und sehen den Film. Sie haben im Prinzip null Ahnung worum es geht, da ihnen die Basis fehlt und deswegen kaufen sie sich das Original-Spiel und die Titel der Compilation. So ganz im Sinne einer multimedialen Geschichtenerzählung. Das würde halt ein Remake voraussetzen, da man dem Kunden nicht zumuten kann, ein Spiel zu erwerben, welches vor zehn Jahren erschienen ist und nicht mehr regulär erhältlich ist.

Zitat Zitat
    Selbst ohne viel Story bleiben viele Fragen, selbst für eingefleischte Fans, offen (sofern man sich jetzt nicht direkt per Internet auf die Suche macht. Ich gehe mehr von den Unreinheiten im Film aus, wie zum Beispiel "Was" dieses Teil ist, was sich Kadaj in die Brust "stopft", zur Wiedervereinigung mit Jenova.
    So habe ich es jetzt zumindest in Erinnerung. Afair war Sephiroth im Spiel auch ganz geil auf den Körperteil seiner Mutter, so krank das jetzt klingen mag. Das hing ja glaube ich auch mit der Wiedervereinigung zusammen, wobei ich FF VII schon lange nicht mehr gespielt habe. Kann mich nur daran erinnern, dass diese verhüllten Gestalten, beim ersten Besuch des Nordkraters auch ständig von der Wiedervereinigung sprachen. BTW bilde ich mir das jetzt nur ein, oder schwebte im Kampf gegen Retter Sephiroth (Spiel) wirklich ein Minischädel von Jenova über seinen Kopf? Der Kopf scheint ja ohnehin wichtig zu sein was die Story angeht.

@Evanescence
    *lol* Dir geht’s da nicht besser als mir was die dt. Synchronisation angeht . Marlene war wirklich schrecklich. Sie wirkte von der dt. Stimme her so kalt und steril. Ich fand die Stimme von Rufus gelungen. Im Spiel hatte ich immer erwartet, dass er genau so spricht. Cloud finde ich ganz in Ordnung. Bei Barret störte mich die Frisur mehr als die Stimme. Bilde ich mir das jetzt nur ein, oder hatte er im Film französische Zöpfe???

@all
    Eine Frage. Es gab ja irgendeinen Zeichentrickkurzfilm, welcher afair einer japanischen Special Edition beilag, welche aber übelst limitiert war. „Last Order“ glaube ich hieß der. Warum bitte liegt der anderen Veröffentlichungen nicht bei? Ist der tatsächlich „nur“ eine Verfilmung einer kurzen Sequenz aus FF VII, ergo für Kenner des Spiels entbehrlich?
    Geändert von Saga (17.12.2006 um 12:47 Uhr)
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"