mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 247

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Echt, Tseng ist tot? Seit wann? Es wurde zu keiner Stelle in FF VII gesagt, dass Tseng gestorben sei.
    Many fans took Tseng's appearance in the Temple of the Ancients to be his death due to a mistranslation. Elena later accuses Cloud of "doin' in her boss", implying Tseng died from his injuries. However, this is a mistranslation, and the PC version of the game has Elena saying Cloud "messed my boss up", which is a more accurate translation. The Final Fantasy VII 10th Anniversary Ultimania comments that, "In Before Crisis he is entrusted with Full Cure Materia by Veld; perhaps this is what keeps him alive so often.

Vom FF-Wiki

Hat doch mit dem Film nichts zu tun, ob die deutsche Synchro schlecht ist oder nicht.
    Habe ich das gesagt? Ich bin ja nur von der deutschen Fassung des Films ausgegangen. Deswegen habe ich ja extra Deutsche Synchro dazugeschrieben. Damit habe ich ja nicht direkt den Inhalt des Filmes kritisiert oder die allgemeine Sprachausgabe (japanisch, englisch usw).

Was denn das für ein Argument?
    Da Rufus im Spiel eine große Rolle spielt, habe ich im Film etwas mehr von ihm erwartet als diese pseudo mystery Nummer.

Reno und Rude waren für Slapstickhumor zuständig. Hat mir persönlich recht gut gefallen.
    Ja im Spiel, aber nicht im Film.

Echt, Tseng ist tot? Seit wann? Es wurde zu keiner Stelle in FF VII gesagt, dass Tseng gestorben sei.
    Naja gut, die Erklärung von der FF Wiki Seite klingt logisch, aber warum hat man Tseng dann nicht wieder im Spiel eingebaut, als er wieder einigermaßen genesen war? Unwichtig war er nämlich nicht. Sogar Palmer hatte nach seinem offensichtlichen "Ende" ja noch indirekt einen Auftritt bekommen.. und Tseng? Seit dieser Szene hat man ihn im Spiel nicht mehr wiedergesehen und sogar im Film bekam er nur eine kurze Bemerkung von Vincent spendiert, aber es war trotzdem weit und breit kein Tseng zu sehen! Was ich damit meine ist, dass sich Square Enix bei Tseng wohl nicht so sicher war, ob sie ihn sterben lassen wollten oder nicht, sonst hätte man die Sache mit ihm ja nicht so vertuschen wollen. Da die PC Version ja nachhaltig auf dem Markt kam, denke ich, dass dieser Fehler einfach mal ein bisschen ausgemerzt wurde. Anders kann ich mir so einen schweren Patzer nicht erklären.
    Geändert von Kynero (25.12.2010 um 13:29 Uhr)
    Good boy. Sometimes.

Wenn eine Person von Sephiroth aufgeschlitzt wurde und dann kraftlos in einer menschenleeren Gegend verblutet, im folgenden Spiel nie mehr auftritt und eine Arbeitskollegin, die heimlich für ihn geschwärmt hat (Elena), einem für seinen Tod verantwortlich macht, ist er für mich tot. Dass Rufus den Angriff der Diamondweapon überlebt hat, könnte ich ja noch gerade verschmerzen, da er wenigstens zu einem Rollstuhljockey gemacht wurde.. nur müsste ich dann auch totalen Unfug wie Tseng akzeptieren. Grausig.
    Geändert von Ashrak (28.12.2010 um 06:32 Uhr)

All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!