Erstmal kommen noch hundert Dutzend FF7 Teile.
1) Shinras Way - FF 7
2) The Chicken of the Slums - Das Abenteuer eines Slumhuhnes
3) ...
999) The next Crisis
1000) Crisis Again
1001) The Crisis of the Crisis
...
1998) The Crisis of the Crisis of the Crisis of the Crisis
1999) Shinra Sex - The ultimate FF7 Lovegame
2000) Final Crisisy
2001) The new Crisis!
...
3999) Really! The last Crisis!
4000) Okay, this is the last Crisis!
Und so weiter!
Wirklich? Na ja. Besser spät als nie.Habe desletzt nur ein Angebot gesehen, wo es für gut 11 € bei amazon.de angeboten wurde. Hatte seitdem auch kein Interesse an dem Film, daher steht der jetzt sowieso nur im Regal, bis ich irgendwann mal Lust habe, mir den anzugucken.
Mich hat heute halt nur das Cover überrascht, weil ich das um Längen besser finde als dieses Bild "Cloud und Sephiroth stehend nebeneinander", was man wirklich überall sieht.
Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich den Director's Cut noch gar nicht gesehen habe. ^^
Naja, ich meinte die US bzw. UK Version, die dt. ist wirklich "neu" ja aber es gibt doch eh niemanden, der unbedingt auf die dt. Synchro warten würde![]()
Geändert von Akito (08.12.2010 um 21:20 Uhr)
Geändert von Sylverthas (09.12.2010 um 17:02 Uhr)
Da Sony scheinbar unfähig war ein Wendecover zu verwenden (warum auch immer sie dsa nicht getan haben), werde ich da nicht nochmal zugreifen. Mir reichen die drei Versionen des Films die ich habe schon (darunter auch die US BD der Complete Edition).
Warum denn?
2x als Fangesubbte Videodatei und 1x Original damit man den Anstand wahrt!
Ich habe demzufolge dann lediglich 2 Versionen...oder 4, wie mann es nimmt <.<°
Eine DVD hat mir schon gereicht. Einmal Geld verbrennen genügt! Jeder der früher im Sportuntericht mal nen Fussball mit voller Wucht auf die Hoden gekriegt hat, wird bestätigen das man danach auch nicht aufspringt und nach einem Nachschlag verlangt.
Wenn man aber ein Fanboy von dem besagten Ball ist vielleicht schon. Oder wenn er ne Auflösung von 1080p hat.. äh ich meine bei einem lustigen Abend mit ein paar Bier fühlt sich der Film fast so an, als wenn man beobachten würde, wie jemand anders einen Ball auf die Nüsse bekommt D: