mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 247
    Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    (...)Cloud kann man auch nicht sauer sein für die ganzen Morde
    Wen hat Cloud denn ermordet? O.o *da was nicht mitbekommen hat*

Zitat Zitat von Cloud_S Beitrag anzeigen
    schließlich ist FF ja jetzt ein offizelles Killerspiel lol
    Argh! Sephiroth würde euch Reportern die Eingeweide rausreißen! Und sogar Aerith wäre wegen dieser Story sauer!!!
    Geändert von "ME" (22.01.2007 um 15:28 Uhr)

Ich fand den Film irgendwie toll. Ok, ohne das Spiel zu kennen, hat man große Schwierigkeiten, den zu verstehen (fängt schon bei der Materia an), aber was soll man als Autor sonst machen, wenn man an so ein komplexes Spiel anknüpft?

Aber habt ihr mal die deutsche Version mit deutschen Untertiteln angesehen? Man könnte fast meinen, die hätten mit Absicht in den Untertiteln Synonyme verwendet für die Worte aus der Synchro.
    Ich hab gehört, das waren die gleichen, die auch Naruto und DragonBall GT so grauenhaft übersetzt haben, also hatte ich von vorneherein nichts besseres erwartet... naja, die Originalvertonung ist aber sehr gut und die englischen Untertitel sind auch ok.
    Wenigstens ham die nicht töten durch besiegen und sterben durch verschwinden ersetzt.

Wisst ihr eigentlich, wie man Aerith richtig ausspricht? Ich hab mich auch deshalb auf den Film gefreut, um endlich mal deren Namen hören zu können (die Aussprache von "Yuffie" hat mich sehr überrascht und "Ku-ra-u-do" für Cloud war auch ein bissl komisch^^) und ihr Name fällt natürlich nicht.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Es schildert den Nibelheim-Vorfall etwas genauer. Davon erfährt man ja im Game bereits ein bisschen, jedoch wäre es besser gewesen die OVA auch bei uns als Extra auf die DVD zu packen. Schade eigentlich.
    Bei Youtube gibts das Vid zu sehen (wobei ich mich immer wieder frag, wie es manche Leute schaffen, Sachen hochzuladen, die länger als 10 Minuten sind).

Lol, an der TGS gibts ne Präsentation zu FFVII AC.... weiss wer, was das ist?

Es kam doch erst gerade AC als "Complete" oder so auf Blu-ray... und jetzt schon wieder ne neue Version? Oder hab ich da was verpasst?

@Squall: Bei den Aussprachen ist das immer so ne Sache, v.a. wenn es sich um englische Namen handelt, die auf Japanisch ausgesprochen werden.

"Cloud" heisst im Japanischen nicht "ku-ra-u-do"... nur, das ist halt die maximal mögliche Annäherung der japanischen Sprache an die englische Aussprache.

Bei Aerith ist die Sache etwas komplizierter: Die offizielle japanische Schreibweise auf Englisch war schon immer "Aerith"... ausgesprochen als "E-a-ri-su".
    Für FFVII US wurde die offizielle Schreibweise (im Westen) seinerzeit auf "Aeris" geändert. Wobei man sagen muss, dass auf Japanisch kein Unterschied zwischen "s" und "th" besteht. Seit AC gilt aber auch bei uns "Aerith" als korrekt. Und die Aussprache ist bei uns ganz normal auf Englisch.

Wobei, man muss natürlich noch anmerken, dass es bei Pseudo-englischen Namen wie "Tidus" bis heute nicht klar, ist, was gilt, oder anders gesagt, die Japaner das unsrige Alphabet etwas vergewaltigen.

Die Schreibweise ist überall gleich, aber Japanisch hiess er Ti-i-da.... ohne "s"... wieso weiss wohl bis heute niemand.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Das ist afaik die Complete Fassung auf Blue Ray da diese Fassung noch nicht erschienen ist, @ Holystar. ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das ist afaik die Complete Fassung auf Blue Ray da diese Fassung noch nicht erschienen ist, @ Holystar. ^^
    Sorry, dass ich den Thread jetzt nochmal ausgrabe, aber weiß denn schon jemand, wann die Complete-Version auf Blu-Ray in Japan erscheint?

Laut Kitase soll auf der hauseigenen Veranstaltung im August etwas schockierendes zu Advent Children angekündigt werden....

irgednne Ahnung was es sein könnte? o.O

hier mal die Quelle
    http://www.consolewars.eu/news/21329...ry_ist_fertig/

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen
    Laut Kitase soll auf der hauseigenen Veranstaltung im August etwas schockierendes zu Advent Children angekündigt werden....

hier mal die Quelle
    Ich wett meine Eier drauf, dass es sich um ein FF VII Remake handelt. Was anderes könnte gar nicht so einen Schock erzielen.

Das ist doch jedem Fan klar das es ein Remake irgendwann geben wird,aber ich denke mal der Schock wird die genannte Konsole dann werden...
    Wahrscheinlich dann ein Exklusiver 360er Release...Wäre wahrscheinlich der größte Schock von allen

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Das ist doch jedem Fan klar das es ein Remake irgendwann geben wird,aber ich denke mal der Schock wird die genannte Konsole dann werden...
    Wahrscheinlich dann ein Exklusiver 360er Release...Wäre wahrscheinlich der größte Schock von allen
    Lol

ne was ein FF VII Remake betrifft wird es dann doch auf der PS3 erscheinen. Sicher kann man nie sein, das stimmt, aber FF VII erschien ja schließlich ja auch auf der PS.

Zitat Zitat von Cliff Beitrag anzeigen
    Lol

ne was ein FF VII Remake betrifft wird es dann doch auf der PS3 erscheinen. Sicher kann man nie sein, das stimmt, aber FF VII erschien ja schließlich ja auch auf der PS.
    Nich wenn eine firma die produktions kosten für ein spiel komplett deckt und soagr noch was drauf packt nur damit es exklusiv wird oder überhaupt erst programiert wird... MS macht sowas sehr gerne^^

Zitat Zitat von SunnyLuke Beitrag anzeigen
    Multi wäre mir lieber. Aber eine 360-only Ankündigung wäre sicherlich ganz lustig nach all dem Lamento der Sony Fanboys der letzten Tage.
    PSN || XBL

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Multi wäre mir lieber. Aber eine 360-only Ankündigung wäre sicherlich ganz lustig nach all dem Lamento der Sony Fanboys der letzten Tage.
    Haha... am besten noch FFxXIII und die neuen KH-Spiele exklusiv auf die X360 schieben... dann würden die Sony-Fanboys wohl unseren Planeten in mehrwöchige Trauer versetzen... und meine PS3 zu nem endgültigen Staubfänger machen.

Neh, ernsthaft, ich denke, es wird entweder ein Multi(core)platform FFVII-Remake sein oder ein FFVII AC 2... Film oder Spiel. Fände ich jetzt zwar nicht gerade "schockierend", sondern eher seit längerem erwartet.

Naja, warum auch nicht? FFVII ist IMO das FF, das am schlechtesten gealtert ist (frühre 3D-Polygon-Charaktere halt), von daher hätte ich nichts gegen ne Neuauflage.... und ein AC 2... bestimmt auch spassig.

EDIT: Hey, FFXIII an Weihnachten 2008 in Japan, das wäre dann doch ein (positiver) Schock.
    Geändert von Holystar (17.07.2008 um 18:48 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Nich wenn eine firma die produktions kosten für ein spiel komplett deckt und soagr noch was drauf packt nur damit es exklusiv wird oder überhaupt erst programiert wird... MS macht sowas sehr gerne^^
    Stimmt auch wieder aber da würd ich trotzdem meinen dass es auf der PS3 bleibt aufgrund der dort vorhandenen User Base, was FF VII betrifft.

Zitat Zitat von Zhao Yun Beitrag anzeigen

hier mal die Quelle
    was ich mir vorstellen könnte wäre das zu dem Film FFVII AC das entsprechende spiel rauskommen würde. Also das spiel zu dem flim wie bei Kung Fu Panda. Naja meine Eier würde ich nicht wie Cliff drauf verwetten.... allein schonw eil ich die noch brauche, für gewisse dinge

Edit: vorteil an meiner Theorie wäre das die schon die Cut szenen hätten
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Oder einfach nur die Blu Ray Fassung von Advent Children......
    Ich hoffe eher auf eine kh Ankündigung oder ähnliches

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Oder einfach nur die Blu Ray Fassung von Advent Children......
    Ich hoffe eher auf eine kh Ankündigung oder ähnliches
    und wo soll der zusammenhang zu FFAC sein.... Banause
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Wahrscheinlich wird einfach nur Advent Children Complete gezeigt und man darf dann rätseln _was_ daran das schockierende war...

Agito für 360 wär auch cool ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird einfach nur Advent Children Complete gezeigt und man darf dann rätseln _was_ daran das schockierende war...

Agito für 360 wär auch cool ^^
    genau das meinte ich auch
    hier die Liste:

Zitat Zitat
    Hier die aktuelle Line Up:

Playstation 3
    - Final Fantasy XIII (Trailer)
    - Final Fantasy Versus XIII (Trailer)

Playstation Portable
    - Kingdom Hearts Birth by Sleep (Trailer/Demo)
    - Dissidia: Final Fantasy (Trailer/Demo)

Nintendo DS
    - Kingdom Hearts 358/2 Days (Trailer/Demo)
    - Sigma Harmonics (Trailer/Demo)

Mobile
    - Final Fantasy Agito XIII (Trailer)
    - Kingdom Hearts Coded (Trailer)
    - The 3rd Birthday (Trailer)

Blue Ray
    - Final Fantasy VII: Advent Children Complete (Trailer)

Hmm ... naja, diese Entwickler sind ja bekanntermaßen ein sehr komisches Völkchen. Square Enix-Mitarbeiter werden genetisch so gezüchtet, dass sie ständig Dinge sagen wie "Das wird euch SCHOCKIEREN!" oder "Ihr werdet euch fragen, ob sich das dann überhaupt noch ANFÜHLT wie Final Fantasy, so REVOLUTIONÄR wird es!", die können gar nicht anders.

Letztenendes aber ist es nur sehr selten etwas wirklich bedeutendes. Die eigentlichen Überraschungen kommen meistens eher unerwartet, so wie jetzt mit FFXIII für die 360.

Von daher kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, was es sein könnte. FFVII-Remake wäre sehr naheliegend, aber genau deshalb halte ich es für unwahrscheinlich. Sicher wird die Compilation of FFVII mit irgendetwas weitergehen was dort angekündigt wird. Mit der AC-Complete-Fassung werden daran ja die Arbeiten endgültig abgeschlossen sein, also wären da einige Mitarbeiter für was neues frei. Ich denke auch sowas ähnliches wie ein AC2 bzw. ein neuer Film in der Welt von FFVII ist eine Möglichkeit.

Wirklich schockierend fände ich ... Final Fantasy VII-2 >_<