Weiter unten folgt Die Zusammenfassung.
Doch ein letztes Mal die Antworten:

Frage an Kandidat 2: Du scheinst mir ja ein recht intelligenter Bursche zu sein... Aber was ist wenn das Mädchen in das du total verschossen bist, in Wirklichkeit eine totale "Bauch und Hirn- Frei" Tusse ist. Was würdest du machen? Vielleicht selber auf ihr Niveau runterzugehen oder was anderes...? Erzähl ^^

Antwort: Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass mein Usus einer recht gehobenen Sprache primär zur Maskierung meiner Identität gilt. (Mein üblicher Schreibstil ist meiner Meinung nach einfach zu markant)
Zur Frage von Aya, eine tatsächliche Liebe, die nicht aus Sympathie entsteht sondern... nun ja, ein Wissenschaftler würde Pherhomone sagen... kann natürlich nicht ausgeschlossen werden.
Eine Sympathie-Liebe jedoch benötigt vor allen Dingen eine ähnliche Wellenlänge der Personen und ich bezweifle, dass eine solche "Tussi" meine Wellenlänge teilt. Zumindest das Klischee einer Proletin ist definitiv weit von mir entfernt.
Abgesehen von Tussis gibt es natürlich auch jene Personen, die zwar nicht sonderlich geistig gesegnet sind, jedoch auch nicht gerade Tussis sind.
Sache ist nur die - wenn jene Person eben auf meiner Wellenlänge IST, d.h. also Hobbies teilt, im Charakter ähnlich ist et cetera, so ist es gar nicht erst nötig, dass sie tatsächlich sonderlich intelligent ist da sie ja dann gemeinsame Nenner mit mir hat.
Aussehen mag sicherlich wichtig sein, aber sobald man die Person kennengelernt hat, muss eben auch das dahinter stimmen.

Kommen wir zurück zur "Liebe auf den ersten Blick" ohne jegliche Interessengleichheit.
Meiner Meinung nach ist eine solche Beziehung, tragisch tragisch, schon von vorneherein zum Untergang verdammt.

Nichts für ungut aber ein Gespräch der Art: "Liebes, sag, heute Abend kommt im Theater die Uraufführung von <<Kasslers Untergang>>, was meinst du, wie fandest du das Buch dazu?" "Schau mal, Schmetterling!!!"
ist nicht sehr erbauend (Achtung, das waren Beispiele. Ich bezweifle, dass es überhaupt ein "Kasslers Untergang" gibt und gehe auch nicht ins Theater ... jedenfalls nicht oft ... außerdem schaue ich gerne Schmetterlingen zu)
Mal als Gegenbeispiel, stell dir vor, du verliebst dich in einen 200 Kilo schweren Proleten, der mit etwas Glück das Label auf seiner Bierflasche unterscheiden kann und dessen größte Leistung darin besteht, Fussballer am Namen zu erkennen... nun... ich bezweifle, dass du, solltest du tatsächlich mit jener "göttlichen Liebe" behaftet sein, sonderlich glücklich werden würdest
Nun aber wie gesagt, gleiche Interessen könnten die Situation dennoch retten. Ohne weiteres.

Im Übrigen, jene Sprache, die ich hier benutze, ist auch in meiner Sicht der Dinge snobistisch und keinesfalls Zeichen von Intelligenz.
Seht es als Ironie an.



Frage an Kandidat 1: Was hast du was Kandidat 2 und 3 nicht haben!?

Antwort: hmmm also ich weiß nicht die Frage ist gar nichts für mich :/
hmm ich glaube jeder hat seine interessanten Seiten ... wir sind irgendwie alle gleich >.> jeder von uns muss mal aufs Klo, jeder von uns muss irgendwann mal sein eigenes Klo putzen =O, jeder von uns macht mal was böses >.> und jeder von uns versucht hier mit geschickten Antworten die Herzchen der Damen zu erobern <3. Welche besonedrheiten ich habe die die anderen Kandidaten nicht haben weiß ich nicht... Ausserdem kenn ich meine Rivalen nicht ...
Spontan (was du auch bestimmt mit der Frage bezweckst) würde ich sagen ....
Ich bin immer JA WIRKLICH IMMER für dich da wenn du jemanden brauchst; wenn du mich brauchst; wenn du etwas Liebe und Zärtlichkeit brauchst; wenn du jemanden brauchst der mit dir shoppen geht; wenn du jemanden brauchst der deine Gefühle und Emotionen erkennt und nach ihnen Handelt dir zuliebe ohne dich JEMALS in irgend einer Weise zu verletzen :'-( ....

uuuund natürlich hab ich den "längsten"... HA! =O

"ein bischen Spaß muss sein" *sing*



Frage an Kandidat 3: Ich gestehe Dir, daß ich seit einigen Monaten ein Verhältnis habe - und zwar mit meiner wunderschönen Freundin!
Wie reagierst Du?


Antwort: O.o <- So ungefähr.
Dann würde ich mir kurz zurückziehen, um in Ruhe nachdenken zu können. Ich würde wohl mit mir selber zu kämpfen haben.
Nämlich darüber, wann ich den Vorschlag eines geilen Dreiers vorbringe.
Naja, ganz so schlimm wär's wohl nicht. Aber es würde mich schon mal vom Hocker reißen.
Irgendwie wüsste ich nicht ganz, wie ich weiter reagieren sollte. o.ô
Streit oder Vorwürfe deswegen wären irgendwie Schwachsinn. Ein bisschen Bisexualität hat erstens noch niemandem geschadet und ist zweitens auch ziemlich normal. Nicht unbedingt normal, dass es solche "Ausmaße" annimmt, aber wayne? Mich würde wohl noch interessieren, wie wir das nun handhaben... in welchem Bezug auch immer. Wüsste nicht so viel mit der Situation anzufangen.
Ja, und irgendwann kämen dann wohl die Gedanken, dass sich mit dieser Tatsache doch noch ein paar nette andere Dinge anfangen lassen würden... Aber das besprechen wir dann unter zwei (drei ) Augen. 8)



Die Zusammenfassung
So, welcher Kandidat darf es denn nun sein?
Etwa Kandidat 1, der liebeshungrige Macho, der Bettspielchen zu Strategiezwecken einsetzt, der sich nie vor einer sinnlichen Nacht drückt und der nicht einmal vor dem kämpferischen einsatz von Aphrodisiaka zurückschreckt...
...oder Kandidat 2, der intelektuelle Snob, der als Frau Lack und Leder tragen würde, einen Ehekrach diplomatisch ausdiskutieren würde und der eine bauchfreie Dame nicht als Seelenverwandte anerkennen kann...
...oder doch Kandidat 3, der sich notfalls vor den Schwiegereltern versteckt, mit einem Nebenbuhler Freundschaft schließen könnte, schlussendlich Gedanken an einen flotten Dreier doch auch zum Mann wird?

Entscheidet nun.
(Die Abstimmung ist eine offene Abstimmung, zwecks der Kontrolle des Usergeschlechtes. Es werden nur die Stimmen weiblicher User gewertet, die männlichen brauchen es also gar nicht erst versuchen, sie erschweren nur das Auszählen und müssen mit meiner Willkür rechnen, brauchen sich also gar nicht erst wundern, wenn plötzlich irgendwelche ihrer Postings verschwinden. Muhei! )