Ja, hat leider wieder etwas länger gedauert, aber hier die Antworten:

Frage an Kandidat 2: Stell dir vor,du kommst nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und ich habe für uns beide gekocht. Jedoch kann ich gar nicht kochen und wiedermal ist das Essen furchtbar...Wie würdest du reagieren,ohne meine Gefühle zu verletzen?

Antwort:
Eine Beziehung überhaupt zu führen bedeutet Wahrhaftigkeit. Diese schließt ein dass man sein Mißfallen deutlich, aber konstruktiv, zeigt.
Die logisch daraus resultierende Vorgehensweise wäre eine prägnante Erwähnung jener unbeliebsamen Gegebenheit in einem höflichen Tonfall. Sollte bereits diese Erwähnung zu einer Beleidigung führen, wäre der Partner der Wahrhaftigkeit, und somit der Beziehung, nicht würdig und unreif.
Es sei gesagt, das "höflicher Tonfall" ein weitläufiges Spektrum umfasst, welches leichten Humor als Beispiel durchaus integrieren kann.
Ein konkretes Beispiel wäre die Phrase: "Nun, ehrlich gesagt, an deinen Kochkünsten musst du noch etwas feilen..." mit anschließendem Abwarten auf die Reaktion um Abwägen zu können. Eine eindeutige Rückfrage des Partners wie etwa: "Schmeckt es dir etwa nicht?" ist ohne Ausweichen direkt zu beantworetn "Nein, entschuldige, es schmeckt mir nicht", diplomatischerweise gefolgt von einem "aber ich weiß, du hast dir Mühe gegeben und Danke dir dafür" um mit jenem Lob das Gemüt zu beruhigen, wobei jener Partner dennoch als reife Person wie bereits erwähnt in der Lage sein sollte, ein ehrliches, nicht destruktives, anklagendes oder schuldsuchendes Kommentar an sich hinzunehmen.
Da wir uns in einem konstruktivem Rahmen befinden möchten, wäre anschließend genau zu erwähnen, was nun genau das Mißfallen ausgelöst hat und diesen spezifischen Punkt zu beseitigen, sprich, Kochtipps zu geben.
Wobei sich meine individuelle Person sowieso fragen würde, wieso der Partner kocht ohne dies als Talent zu besitzen wenn doch meine Wenigkeit ohne weiteres in der Lage ist, zu jedem Zeitpunkt eine schmackhafte Speise herzustellen.
Müdigkeit aufgrund eines langen Arbeitstages ist definitiv kein Argument um eine in einem Talent unterlegene Person jenes ausüben zu lassen, geht man davon aus, das beide Partner durchaus ihre Arbeit verrichten. Zudem kann die Zubereitung einer Speise trotz Exzellenz dieser kurz gehalten werden, beispielsweise benötigt Pasta einen geringen Arbeitsaufwand der zudem ohne weiteres mit einem im Kochen weniger begabten Partner geteilt werden kann, stellt das reine Erhitzen salzigen Wassers mit Öl und das Zugeben von Nudeln eine zu bewältigende Aufgabe dar, das Hauptgaumenmerkmal liegt zweifelslos in der Soße und im Salat.
Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich auch das Bestellen jener Nahrung.
Ist das Essen bereits zubereitet, kommt es auf den Grad des schlechten Geschmackes an, bei einem zu schlecht zubereiteten Gericht wäre selbstverständlich die Beseitigung dieses anzuraten welche möglichst dezent verlaufen sollte.


Frage an Kandidat 3: Nehmen wir mal an, ich würde dir sagen, dass ich ein wenig shoppen gehen möchte und du mit einigen Freunden ausgehen willst. Wir trennen uns und irgendwann siehst du zufällig wie in einem Elektroladen (von mir aus Saturn) mir ein dir unbekannter Kerl ein in Geschenkpapier gewickeltes Ding reicht. Wie würdest du dann reagieren?

Antwort: Erstmal ganz ordentlich die Stirn runzeln.
Danach würde ich mich sofort auf dem Weg zu dir maachen, ohne die Szenarie aus den Augen zu lassen. Bin zwar kein sonderlich eifersüchtiger Mensch, aber meine Freundin ist meine Freundin.
Bei euch beiden angekommen, würde ich erstmal demonstrativ meine Arme von hinten um dich schlingen und evtl. einen kurzen Kuss geben. Demonstrativ, wie gesagt, nur, um vorzubeugen, dass der Kerl sich irgendwelche Hoffnungen macht.
Danach würde ich, man ist ja nicht sonderlich eifersüchtig, wie gesagt, erstmal ein bisschen vorgegeben locker fragen, was dir denn die Ehre eines Geschenkes verschafft, ob ihr beide euch denn kennt?
Falls ja, dann wunderbar. Falls nein, dann würde ich böse in mich hinein grinsen bei dem Gedanken, dass er sein Geld verschwendet hat. Bzw, nicht ganz verschwendet, er hat ja hoffentlich ein Geschenk ausgesucht, dass sowohl Männlein als auch Weiblein mögen. Mich erfreut dann der Gedanke, dass er uns beiden etwas Nettes geschenkt hat.
Aber kommen wir zurück zur Szenarie. Gegeben, dass der erste Fall eintritt, würde ich mich bekannt machen mit deinem Freund, und ihn vielleicht einladen, uns bei dem Einkaufsbummel zu begleiten.
Gegeben, dass der zweite Fall eintritt, würde ich ihn nett angrinsen, mich auch für das Geschenk bedanken, ihm damit bestätigen, dass er einen guten Geschmack hat und noch einmal betonen, wir glücklich ich mit meiner Freundin bin.
Daraufhin lassen wir beide ihn stehen und ich habe meine gemein-sadistische Ader für diesen Tag ausgelebt.


Frage an Kandidat 1: In einer Beziehung ist mir Sex sehr wichtig. Falls er nicht funktioniert ist bei mir bisher immer sofort Schluss gewesen. Es ist Donnerstag Abend und du kommst von der Arbeit nach Hause und bist total fertig, da du den ganzen Tag Stahlträger umhergetragen hast. Ich stehe in Reizwäsche vor dir und möchte dich verführen, du bist dazu jedoch nicht mehr im Stande und außerdem knurrt dein Magen fürchterlich. Wie versuchst du mir mein Vorhaben auszureden, ohne mir die Wahrheit zu sagen, da ich dann mit dir Schluss machen würde?

Antwort: w000t! Sowas is bei mir gar nicht möglich <.< .... nunja ich würde mich zuerst einmal entblössen damit du meinen schwitztenden (von den Stahlträgern) und muskulösen (natürlich auch von den Stahlträgern) Körper betrachten kannst. Du willst dich schon auf mich schmeißen doch ich sag nur: "Moment mal Hasenpup ...ich habe da eine GEILE Idee!" Ich möchte unter die Dusche aber du lässt mich nicht :/. Deshalb nehme ich den nächstbesten Eimer und fülle ihn mit eiskaltem Wasser um es dann über mich zu schüttemn. Das macht mich wenigstens ein bischen Wach Dann nehme ich zuerst einmal a lot of Obst, Schokolade und etwas Schinken aus dem Kühlschrank und sage: "Leg dich aufs Bett BABY!" und schmiere dich dann mit den ganzen Sachen ein Den nächsten Teil kanbnst du dir ja denken
Nach diesem leckeren Vorspiel werde ich dir schnell den Hengst machen da ich ja noch durch die schnelle Abkühlung vorhin noch die Pow0r habe .... dannach sind wir beide befriedigt =)
FALLS ich doch ZU "kaputt" bin...dann geh ich raus mit dem Grund dass ich vergessen habe das Auto abzuschließen und rufe in der Zeit meinen eineiigen Zwillingsbruder von nebenan ))



So, liebe Damen, die Charaktere zeichnen sich schon ein wenig ab, insofern: Neue Fragen, damit ihr die drei Kandidaten so erlebt, wie ihr noch nie ein Community-Mitglied erlebt habt.