mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in den Herzfrat-Hubschrauber?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kandidat 1

3 9,09%
  • Kandidat 2

5 15,15%
  • Kandidat 3

3 9,09%
  • Packt sie alle rein und lasst das Ding gegen irgendwas Hartes fliegen!

22 66,67%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie muss man da mal die kreativität der Männer herausfordern ohne eine Antowort mit Sex zu bekomen .... mit ner Sexfrage XD

Kandidat 1: In einer Beziehung ist mir Sex sehr wichtig. Falls er nicht funktioniert ist bei mir bisher immer sofort Schluss gewesen. Es ist Donnerstag Abend und du kommst von der Arbeit nach Hause und bist total fertig, da du den ganzen Tag Stahlträger umhergetragen hast. Ich stehe in Reizwäsche vor dir und möchte dich verführen, du bist dazu jedoch nicht mehr im Stande und außerdem knurrt dein Magen fürchterlich. Wie versuchst du mir mein Vorhaben auszureden, ohne mir die Wahrheit zu sagen, da ich dann mit dir Schluss machen würde?
    Geändert von Mizü (23.09.2006 um 11:52 Uhr)
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Kandidat Nr. 2:
    Ich komme von der Arbeit nach Hause und gleiche einer Furie, weil mir jeder und alles auf den (nicht vorhandenen) Sack gegangen ist. Wie gehst Du mit mir um?

Kandidat Nr. 1:
    Du hast in letzter Zeit einen ziemlich starken Alkoholkonsum und ich bitte dich damit aufzuhören, für immer. Nach 3 Tagen kommst du schon wieder Sturzbesoffen nach Hause. Kurzer Hand rufe ich die Polizei und klage dich wegen nicht Einhaltung eherlicher Pflichten an. Es kommt zum Scheidungskrieg. Was tust du um unsre Trennung zu verhindern, ohne sexistisch zu werden?

Oh Mann. Was ne Auswahl. xD Kandidat eins vögelt alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist... Kandidat zwei versucht krampfhaft nicht vorhandene Intelligenz vorzutäuschen... und Kandidat drei ist schwul...

Wie war das jetzt geplant? Solls hinterher ne öffentliche Abstimmung geben, wer sich für welchen Kandidaten entscheidet? Dann beantrage ich hiermit, dass es eine vierte Option gibt: "Nee, danke... ich verzichte auf die Reise zu Gunsten der drei Herren. Die drei sind eh schwul und haben es dann schön kuschelig in einem zwei-Personen-Bett."

Ok dann werd ich noch mal was fragen ok?

Kandidat 2: Du scheinst mir ja ein recht intelligenter Bursche zu sein... Aber was ist wenn das Mädchen in das du total verschossen bist, in Wirklichkeit eine totale "Bauch und Hirn- Frei" Tusse ist. Was würdest du machen? Vielleicht selber auf ihr Niveau runterzugehen oder was anderes...? Erzähl ^^

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Dann will ich noch die typische ultimative Frage mit einbringen:

Kandidat 1 : Was hast du was Kandidat 2 und 3 nicht haben!?

Also Kandidat 3:

Ich gestehe Dir, daß ich seit einigen Monaten ein Verhältnis habe - und zwar mit meiner wunderschönen Freundin!

Wie reagierst Du?

Wieso hab ich nur:
    A) Die Tendenz zu Auswahl 4
    und
    B) Das Männlich/Weiblich Verhältnis unter den Abstimmenden bei 5:1
    erwartet?
    Aber für die drei Kandidaten siehts... bitter aus.

@Don: Ich kann dich beruhigen, er hat seine Bewerbung fünf Tage zu spät losgeschickt.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Kandidat1: Mir geht es total schlecht und bin deprimiert wie würdest du mich trösten?

Kandidat2: Ich bin total energiegeladen und aufgedreht was würdest du mit mir unternhemen damit ich wieder normal werde?

Kandidat3: Was wäre dir lieber wenn die Frau zuhause bleibt haushalt macht und sich um die Kinder kümmert und nur der Mann arbeiten geht oder eine gleichberechtigte beziehung?

Also ich habe mich entschieden,es war zwar schwierig,aber ich habe es gschafft.
    Die letzten Antworten waren ausschlaggebend für mich.

Ihr habt euch alle tapfer geschlagen.

Hab mich doch dann auch entschieden...

Aber warum ihr sie alle an was hartes fliegen lassen wollt weiß ich beim besten Willen nicht!
    Sie ham sich viel Mühe gegeben mit ihren... ähm... teilweise "poetischen" Ergüssen!