mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Front Mission 1st - NDS - Sqenix

    FUCK NEXT GEN!

    DS is the True Heaven for Gaming.



    FRONT MISSION 1 REMAKE FUCK YEAH

  2. #2
    Naja, die wievielte Umsetzung des Spiels ist das jetzt? Das erste Front Mission kam jetzt auf SNES, auf der PSX und dem Wonderswan Color heraus. Da hilft es auch nichts, wenn es ein paar neue Extras gibt. Rein vom Aussehen her scheint es eher eine Portierung als ein Remake zu sein, allerdings wird man den zweiten Bildschirm ja bestimmt irgendwie verwenden.

    Ich für meinen Teil kann Front Mission langsam nicht mehr sehen ... aber es ist neben Seiken Densetsu, FFIII und dem neuen FFXII-Ableger ein gutes weiteres Beispiel dafür, dass Square Enix bei ihren Handheld-Plänen voll und ganz auf den NDS setzt.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu
    Das erste Front Mission kam jetzt auf SNES, auf der PSX und dem Wonderswan Color heraus. Da hilft es auch nichts, wenn es ein paar neue Extras gibt. Rein vom Aussehen her scheint es eher eine Portierung als ein Remake zu sein, allerdings wird man den zweiten Bildschirm ja bestimmt irgendwie verwenden.
    Handy...?
    Aber ich find's o.k. dass es für den DS erscheint, da ich noch keine der anderen Versionen habe. Aber klar ein neues FM wär besser, vielleicht kommt da ja auch noch irgendwann eins für den DS (nur nicht FM Gun Hazard ).

  4. #4
    Zitat Zitat von Rina
    Handy...?
    Ach ja Wusste doch, dass ich noch was vergessen habe ...

  5. #5
    Der einzige Unterschied ist, dass es dann jetzt mal auf engl rauskommt, nicht oder?

    Und außerdem hey, es ist der DS!
    Everybody is connected...
    everywhere...



    Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

  6. #6
    Ich habe mir gerade mal die Informatinen zu dem Front Mission durchgelesen. Dort steht das es bis jetzt noch nicht außerhalb von Japan erschienen ist. Weiß jetzt nicht ob der Text veraltet ist. Ich würde es gerne mal spielen und das ist dann die Perfekte gelegenheit dazu. Ich find's gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •