Auf die Gefahr hin, daß ich mich als noch blöder darstelle, als ich ohnehin bin:
Kangaxx ? Who the f... is Kangaxx ?![]()
CU
Pitter
Auf die Gefahr hin, daß ich mich als noch blöder darstelle, als ich ohnehin bin:
Kangaxx ? Who the f... is Kangaxx ?![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mein härtester Auftrag? "Jenova Leben" zu besiegen in Final Fantasy 7. Das Teil hatte 20.000 Healthpoints. War auf Level 45 viel zu niedrig.
Ich hab das Vieh nie gepackt...aber ich mach grad nen neuen Anlauf. Und diesmal wird es sterben![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Ja ich war einfach extremst "unterlevelt". Dieses Mal schaff ichs garantiert. Ich bin noch nicht mal im Tempel des Alten Volkes und schon auf lvl 41. Also das schaff ich schon^^.
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]
Woran ich auch länger gesesen hab war die Letzt missi in Rainbow 6: Raven Shield, meiner meinung auch der beste Teil der Reihe. Und zu meiner Guild Wars Zeit auch noch die missi in der mann Die Sieben Seelen der Geister befreien muss.
Kleiner Tipp. Level Deine Leute richtig und lass sie alle Aufrufe holen." Ritter Der Runde "zweimal rufen und Yuffie ihren "Zorn der Lebenden" ausführen und der ist schneller Geschichte, als Du gucken kannst![]()
--Always
Jaaa, Kangaxx. Das war auch für mich der happigste Gegner, den ich jemals in einem RPG erlebt habe. Einfach nur fies.
Auch nicht ohne: Der Kampf gegen den untoten Drachen Vixthra in NWN. Nichts gegen Kangaxx, aber bei diesem Knochenechsenflattertier hatte ich auch Probleme.
Ein Kampf, den ich nie vergessen werde: Mein erstes Zusammentreffen mit einem Lich in Might & Magic 6. Das war der erste Lich, den ich in meiner Rollenspielerkarriere überhaupt getroffen habe, und seitdem habe ich etwas gegen diese Burschen.![]()
Der liebte bei mir ne göttliche Heilung... den Rest erledigte einmal anhusten.. }Zitat von GreyWolf
Mit dem Druiden war NWN wirklich locker durchzuspielen.. noch einfacher wars mit nem Demi-lich-Magier.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wer Kangaxx ist, wurd doch geschrieben. Mächtigster Gegner in Baldur's Gate 2, ein Halbleichnam.
Wo man ihn findet? Hafenviertel. Eine dort nicht auf der Karte markierte verschlossene Tür...
--Wie die Zeit verfliegt...