Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Euer härtester Auftrag

Zitat Zitat von bg2408
    Kangaxx!

Wer?

Kangaxx!

Es gibt in manchen RPGs, besonders oft bei Ost-RPGs aber auch bei manchen PC-Spielen, versteckte Bonusgegner, die deutlich härter als der Endgegner sind. So zum Beispiel in Might and Magic 6 "Q", der dauernd Todeszauber einsetzte und über 60000 Hitpoints hatte (zum Vergleich: Roter Drache, einer der mächtigsten Gegner im Spiel, 400!). Aber alle waren nichts im Vergleich zu Kangaxx.

Wer ist Kangaxx? Ein Halbleichnam in Baldur's Gate 2. Etwa 50x gefährlicher als der Endgegner. Und glaubt mir, ich untertreib nicht. Selbst eine Party mit dem Maximallevel (ohne AddOn) löscht er, wenn man ohne Schutz erwischt wird, binnen Bruchteile aus. Ich sag nur "Zeitstop, Einkerkerung, Meteorschwarm, Einkerkerung, Abi-Dalzims Abscheuliche Austrockung, Meteorschwarm, Einkerkerung, Einkerkerung, Finger des Todes, Abi-Dalzims Abscheuliche Austrockung. Auflösung. Einkerkerung, Meteorschwarm, Säurenebel, Einkerkerung."
    Und dann endet der Zeitstop, und man ist einfach nur tot, weil dann alle Zauber auf einmal auslösen.
    Jaaaaaaaaaaaaa Kangaxx, dieses fiese Stück Fleisch hat meine arme Gruppe so oft geschlachtet, dass ich schon fast all meine Hoffnung aufgegben hatte. Der Typ könnte locker die Welt beherrschen, dass ist der härteste Gegner den ich jemals hatte. Ich als Baldur's Gate Veteran hatte keine Chance gegen diesen Kerl, dieser fiese Zeitstopps.....

Wobei auch eine Horde Gedankenschinder ne Menge Schaden anrichten kann, ich hatte mit diese Burschen auch meine ernsthaften Probleme gehabt.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Auch nicht ohne: Der Kampf gegen den untoten Drachen Vixthra in NWN. Nichts gegen Kangaxx, aber bei diesem Knochenechsenflattertier hatte ich auch Probleme.
    Der liebte bei mir ne göttliche Heilung... den Rest erledigte einmal anhusten.. }

Mit dem Druiden war NWN wirklich locker durchzuspielen.. noch einfacher wars mit nem Demi-lich-Magier.

Auf die Gefahr hin, daß ich mich als noch blöder darstelle, als ich ohnehin bin:

Kangaxx ? Who the f... is Kangaxx ?

CU

Pitter

Wer Kangaxx ist, wurd doch geschrieben. Mächtigster Gegner in Baldur's Gate 2, ein Halbleichnam.

Wo man ihn findet? Hafenviertel. Eine dort nicht auf der Karte markierte verschlossene Tür...

Härtester Auftrag ?
    Kayleena in PoP: Warrior Within besiegen.
    Habe über 20 Anläufe gebraucht, könnten auch 30 und mehr gewesen sein.
    Ich wäre fast geplatzt vor Frustration... ^^

Mein härtester Auftrag? "Jenova Leben" zu besiegen in Final Fantasy 7. Das Teil hatte 20.000 Healthpoints. War auf Level 45 viel zu niedrig.
    Ich hab das Vieh nie gepackt...aber ich mach grad nen neuen Anlauf. Und diesmal wird es sterben

Kleiner Tipp. Level Deine Leute richtig und lass sie alle Aufrufe holen." Ritter Der Runde "zweimal rufen und Yuffie ihren "Zorn der Lebenden" ausführen und der ist schneller Geschichte, als Du gucken kannst

Achja und den Endkampf von Wing Commander 3, gegen das gigantische Kilrathi Schiff habe ich nie geschafft. Das Ding war einfach zu stabil. ^^

Ja ich war einfach extremst "unterlevelt". Dieses Mal schaff ichs garantiert . Ich bin noch nicht mal im Tempel des Alten Volkes und schon auf lvl 41. Also das schaff ich schon^^.

Woran ich auch länger gesesen hab war die Letzt missi in Rainbow 6: Raven Shield, meiner meinung auch der beste Teil der Reihe. Und zu meiner Guild Wars Zeit auch noch die missi in der mann Die Sieben Seelen der Geister befreien muss.