sodele mein erster war ein Argonier, damals war ich von den Tierrassen fasziniert^^, den ich allerdings nach 2 Tagen wieder aufgegeben habe als zweiten habe ich dann einen Nord gespielt mit dem ich den HQ bis zur "Hortatorwerden" Aufgabe gespielt habe wo ich mir allerdings mittendrin nen Virus eingefangen habe wodurch ich meine Festpallte formatieren musste grml 4 Monate durch Vvardenfell, Gramfeste und Solstheim gerenne für die Katz und mein schöner lvl 28 Nord der schon sooo viele schöne Waffen und Rüstungen gesammelt hatte war futsch

naja 3. Versuch war dann ein Dunmer Dieb diesmal mit Balancing plugin drin den ich aber auch nur bis lvl 7 gespielt habe danach hab ichs mit nem Dunmer Magier versucht (Ja ich steh auf Elfen wie man auch an meinem Ava sehen kann naja und passt auch am besten zu meinem Nick) der war aber komischerweise nach 3 Tagen auf lvl 18 und irgendwie verskillt weshalb ich ihn wieder aufgegeben habe...naja seitdem habe ich nichts anständiges mehr auf die Reihe gekriegt will es jetzt aber nochmal mit nem Magier versuchen bin aber noch am überlegen welche Rasse (wahrscheinlich wieder Dunmer oder mal nen Altmer), Sternzeichen und Hauptskills ich nehmen will Vorschläge erwünscht