Arrogante Imperiale? ARROGANTE IMPERIALE? Das ist doch...
Komm her, und ich zeig Dir, wie wenig arrogant die Imperialen sind, und dass sie vollkommen zurecht die dominierende Rasse auf Tamriel darstellen und das heilige Kaiserreich zum Wohle aller Nationen des Kontinents über diesen ausgedehnt haben!
Dass die Spitzohren führen werden, habe ich mir schon vorher gedacht, dass die Imperialen vielleicht nicht sooo beliebt sind auch, aber das Abschneiden der Bretonen, dieser sympathischen Rasse, die sich dank ihrer vielfältigen Talente und Begabungen hervorragend als Allrounder eignet und zudem die schönsten Frauen und stattlichsten Männer Tamriels hervorbringt, entsetzt mich jetzt doch.
Kommt aus Euren Löchern, Bretonen! Überwindet Eure natürliche Bescheidenheit und votet hier! Bietet den Spitzohren die Stirn! Für Highrock!
Also, zugeben, das die Imperialen einwenig arrogant sind musst du schon. Klar ist mir schon, das ohne sie die Lage auf Vvardenfell schlimmer wäre, aber ihre eigenen Gesetze achten sie ja auch nicht (manche) z.B. gleich am anfang im Lagerhaus vom Zensus-Steueramt, dort ist Mondzucker und Skoome, doch ich dachte das dies verboten wäre??
dümmliche Nord!!! Das is nich war, viele Nord sind schlauer als Dunmer!!!
Außerdem bewahren sie ihre Traditionen mehr als die Dunmer!! Die Dunmer sind streiten sich sogar untereinander.
Waldelfenlso, wie gesagt ich spiele zwar selbst Waldelf, aber habe doch so meine Zweifel am ganzen Spitzohr Volk. Die haben immer was Geheimnisvolles unbekanntes...
Klar ist mir schon, das ohne sie die Lage auf Vvardenfell schlimmer wäre, aber ihre eigenen Gesetze achten sie ja auch nicht (manche) z.B. gleich am anfang im Lagerhaus vom Zensus-Steueramt, dort ist Mondzucker und Skoome, doch ich dachte das dies verboten wäre??
...
Könnte sich ja vielleicht auch um beschlagnahmte Ware handeln, die dort gelagert wird
Könnte sich ja vielleicht auch um beschlagnahmte Ware handeln, die dort gelagert wird
...
Oder auch nicht Was hat wohl das schiff außer dir noch aus Cyrodiil mitgenommen^^ Ok ich geb zu die Theorie ist äußerst gewagt^^
Aber ich finde das die Nords das beste Volk ist. ich mag die Babaren die oben im Norden wohnen und da zu ihren Donner Gottheiten usw. beten^^ Wie die Wikinger. Ich bin ja selbst fast einer xD, nein aber ich wohne nahe einer bedeutenen Wikingersiedlung die natürlich zerstört ist. Haithabu, vielleicht hat einer schonmal davon gehört.
Also wo waren wir? Ah ja: Die Nords sind das beste Volk Ich freu mich auch schon auf die Babaren im Norden von Gothic 3, das sind ja auch praktisch Nords für die mach ich alle Quests. Und TES 5 wird in Skyrim spielen. xD
sodele mein erster war ein Argonier, damals war ich von den Tierrassen fasziniert^^, den ich allerdings nach 2 Tagen wieder aufgegeben habe als zweiten habe ich dann einen Nord gespielt mit dem ich den HQ bis zur "Hortatorwerden" Aufgabe gespielt habe wo ich mir allerdings mittendrin nen Virus eingefangen habe wodurch ich meine Festpallte formatieren musste grml 4 Monate durch Vvardenfell, Gramfeste und Solstheim gerenne für die Katz und mein schöner lvl 28 Nord der schon sooo viele schöne Waffen und Rüstungen gesammelt hatte war futsch
naja 3. Versuch war dann ein Dunmer Dieb diesmal mit Balancing plugin drin den ich aber auch nur bis lvl 7 gespielt habe danach hab ichs mit nem Dunmer Magier versucht (Ja ich steh auf Elfen wie man auch an meinem Ava sehen kann naja und passt auch am besten zu meinem Nick) der war aber komischerweise nach 3 Tagen auf lvl 18 und irgendwie verskillt weshalb ich ihn wieder aufgegeben habe...naja seitdem habe ich nichts anständiges mehr auf die Reihe gekriegt will es jetzt aber nochmal mit nem Magier versuchen bin aber noch am überlegen welche Rasse (wahrscheinlich wieder Dunmer oder mal nen Altmer), Sternzeichen und Hauptskills ich nehmen will Vorschläge erwünscht
Als Magier würde ich den Altmer nehmen (wegen dem Magicka-Bonus) und als Sternzeichen den Atronarchen (ebenfalls wegen dem Magicka-Bonus), man muss dann halt nur genug Magie-Wiederherstellen Tränke bei sich haben. Die Fähigkeiten die und bedingt dabei sein sollten sind Zerstörung, Wiederherstellung und Veränderung (als zumindest bei mir) und vllt. Alchemie (wegen der Tränke) und eine Rüstungsklasse wär auch nicht schlecht. Mir geht das nämlich fürchterlich auf den Keks das man bei einem Treffer schon immr halbtot ist.
Als Magier würde ich Bretone nehmen. Als Sternzeichen Lehrling(da sich dadurch dan ja halt die Magiresistenz in Luft auflöst) Als HP: Mystik(damit man mit den Seelensteinen ne menge Kohle machen kann^^) Beschwörung(um helfer zu rufen) Alchemie(um bessere Tränke zu bekommen(durch selber machen halt^^)) Mittlere Rüstung(einfach so halt) und Stumpfe Waffen(da man in ner Dwemer Ruine so nen geilen starken weißen Hammer finden kann, der sogar noch ziemlich leicht ist, und für den Anfang ist der Hammer vom Händler aus Caldera gut, (der der noch Lebensenergie extra abzieht.
NF weis ich nit mehr^^
aber, so hab ich viele Ruinen durchkämmt, Geld bekommen und gut bis auf 30 gespielt, dann wollt ich halt was anderes(bis zum letzten Neuanfang hat ich nie die Hauptquests gemachtXD)
Ich hab nen Nord angefangen, und bei dem blieb ich auch. Mit dem hab ich das Spiel auch
durchgezockt.
Bin momentan (auf meinem alten PC) auf lvl 67 (ich weis, nicht sehr weit).
Mit dem hab ich auch TL und BN gespielt, auch natürlich alle Gilden durchgezockt.
An einen Magier, Bogenschütze oder Dieb (bzw. Assasine) hab ich mich noch nicht rangewagt, aber Magier werd ich bald versuchen.
MfG Chris
--
Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!