Ich spiele auch am liebsten Elfen und am allerliebsten die Dunmer, die sind so herrlich feuerresistent^^
@Dragonlady: Hast du den Plugin mit der Eiselfe noch irgendwo?
Ich spiele auch am liebsten Elfen und am allerliebsten die Dunmer, die sind so herrlich feuerresistent^^
@Dragonlady: Hast du den Plugin mit der Eiselfe noch irgendwo?
Ich spiele eigentlich einen Großteil der Zeit Dunmer, 75% Feuerresistenz ist super und aussehen tut er auch noch gut.
Ich habe am Anfang Kaiserlicher genommen, aber bald festgestellt, das die Fähigkeiten meinem Spielverhalten nicht im geringsten entsprechen.
@Admin oder Mod: Könntet ihr bitte eine Stimme bei Kaiserlicher hinzufügen, das mit dem Kaiserlichen ist mir erst nach dem Abstimmen wieder eingefallen.
Naja, den Altmer nehm ich nicht. Habs ausprobiert, und den Atronachen dazu genommen, aber ständig Magickatränke mit sich herumzuschleppen ist unglaublich nervig, zudem Teuer und gerade bei den Maßen an Magicka, die man regenerieren muss, nicht besonders effektiv.
Wenn man den Lehrling nimmt, schläft man Tagelang für sein Magicka, was auch nicht so der HIt ist. Außerdem sind die Anfälligkeiten wirklich heftig, und lassen sich nur schwer wieder ausgleichen, wenn überhaupt. Und was helfen einem 3000-Magicka-Punkte, wenn man sowieso dauernd Tränke saufen muss? Die kann man auch mit weniger Magicka zu sich nehmen... Zumal im Kampf ja keine Zeit dafür verbraucht wird.
Mit Balancing-Plugin gehts noch, da sind die Schwächen nicht ganz so niedrig, aber auch hier würde ich den Dunkelelfen nehmen, wegen der permanenten Magicka-regeneration. Dann ist der Atronach sogar zu verkraften, aber angenehm finde ich hier den Magier, mit Resistenz gegen normale waffen, und, was besonders schön ist, zusätzlicher permanenter Magickaregeneration von 2 Punkten. Da kann man sich das Tränkesaufen schonmal sparen und auch ohne besondere Artefakte mit Feuerball-Dauerfeuer durch Höhlen Stürmen.
Also ich spiel aus Prinzip immer Dunkelelfen, da sie mir einfach am besten gefallen. Klar gibts für andere Zwecke auch bessere Rassen, aber den Altmer mag ich gar nicht ^^
Ich spiele nun schon Morrowind, seit es auf den Markt kam, seit dem habe ich mit jeder Rasse mindestens einmal das Spiel durchgespielt....(mit den Dunmer sogar 3x)
--
1. Morrowind+Tribunal für Haus Hlaalu als Bretone.
2. Morrowind+Tribunal+Bloodmoon für Haus Redoran als Bretone.
3. Morrowind+Tribunal+Bloodmoon für Haus Telvanni als Bretone.
TES1 Arena: Bretone.
Oblivion: Ihr dürft raten!