Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der coolste Vampir ever?

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alucard

1 100,00%
  • Dracula

0 0%
  • Inkognito

0 0%
  • Will mich nicht festlegen, ich kenne noch gar nicht alle.

0 0%
  • Wadd weiß denn isch, interessiert mich ja auch nicht.

0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Der Vampirmythos

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vampirmänner werden immer als blasse, langhaare Typen mit leicht homosexueller Neigung dargestellt, das macht schonmal die weibliche Fangemeinde aus. Paradebeispiele sind Vamp aus "Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty" und so ziemlich jeder männliche Charakter in "Interview mit einem Vampir". Vampirfrauen sind großbrüstige, leicht bekleidete Bordsteinschwalben mit Halsband und Nietenarmbändern, die sich an Männer ranschmeißen, egal wie sie aussehen. Das ist dann wie männliche Fangemeinde. Paradebeispiele Vampirella oder Lady Death (jaah, kein Vampir im eigentlich Sinne, aber gut zur Untermauerung meiner Theorie). Vampire jedenfalls sind Trendtierchen, die sich im Laufe der letzten Jahre immer mehr den Fans angepasst haben.

Die einzigen coolen Vampire sind ohnehin nur Dracula, Orlok, Kain, Vorador, Morbius und Rufus Scrimgeour. Danach ist weitestgehend Sense, und Werwölfe sind ohnehin viel cooler.

Seit doch mal Ehrlich der absolut coolste Vampir ist doch mit abstand Alucard. 8)
    Dracula ist zwar wesentlich bekannter aber egal wann man einen Vampir mit dem Namen Alucard findet ist er das Beispiel Nr.1 für einen krassen Vampir (zb. Anime Hellsing oder Computerspiele Castlevania Symphonie of the Night), zugegeben es gehört sich auch so.
    Alucard ist ja nicht umsonst der Sohn vom Grafen Dracula. Bis auf die tatsache das er seinen eigenen Vater bekämpfte weil dieser seine Mutter auf dem gewissen hat, (welche ein Mensch war) ist er meiner Meinung nach ein wahrer Vampir (abgesehen davon das er ein Halbblut ist).
    Weis einer von euch wer der erste Vampir war und wie er zu jenem geworden ist?

@Red Moon

Der erste bekannte Vampir stammte aus Kroatien , aus dem kleinen Dorf Kringa und soll dort im jahre 1652 gestorben sein. Er war ein Bauer und trug den Namen Jure Grando. Im Jahre 1672 soll er aus seinen Grab gestiegen sein und öfters das Dorf terrorisiert haben.

Das ist,was ich in Wiki Pedia gefunden habe. Habe dies aber auch öfters gehört,weil ich aus der Nähe von Kroation stamme.^^

Mehr kannst du sicherlich auch erfahren,indem du einige Bücher dazu liest oder auch das Internet durchstöberst. Ich persönlich finde Vampire auch sehr interessant und die ganzen Geschichten über diese,dass es sie aber wirklich gab oder gibt,bezweifle ich jedoch.