Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: was für rüssis habt ihr??

  1. #1

    was für rüssis habt ihr??

    hi
    ich wollt mal fragen was für rüssis ihr habt
    ob ihr kombinirt oder einfach das komplette pack nehmt


  2. #2
    Ich würde sagen dass viele einfach die auf ihrem Level besten erhältlichen Rüssis benutzen oder auch viele die welche aus PIs benutzen, schau einfach mal in den "Euer Charakter Thread" dort siehst du welche Rüssis wer trägt (und das ändert ja auch manchmal), ich hab das Gewand der schwarzen Hand, also nichts besonderes.

    PS: Das gehört doch in die Diskussion oder?

  3. #3
    Zitat Zitat von Wedan
    PS: Das gehört doch in die Diskussion oder?
    Japp!

    <--schieb

    Mögen meine Kollegen über diesen Thread richten^^

  4. #4
    Hier mal was zum schauen was ich so rumschleppe:

    Angelegt:

    Kapuze der Schwarzen Hand
    Brustharnisch der Belastbarkeit
    Handschuhe der Kraft
    Wappen von Chorrol
    Rumare-Juwel
    Ring des Körpers und Geistes
    Herz der Grausamkeit
    Beinschienen der Geschicklichkeit
    Stiefel der Kraft

    Inventar:

    Waage der Gnadenlosen Gerechtigkeit

    Schwerter:
    Sündenweber
    Rugdumphs Schwert

    Bogen:
    Schatenjagt mit verschiedenen Pfeilen

    Zauberstäbe:
    Und einige Zauberstäbe aus meiner Sammlung

    Meist verwendete Zauber:
    Allerlei Heilzauber

  5. #5
    Zitat Zitat von Wedan
    Ich würde sagen dass viele einfach die auf ihrem Level besten erhältlichen Rüssis benutzen oder auch viele die welche aus PIs benutzen, ...
    Mich betreffend:
    Teil 1: nein
    Teil 2: ja

    Ich bin ein ziemlicher Style-Freak bei RPGs. D.h., wenn es die Gegnerstärke einigermaßen zulässt, ziehe ich nur an, was mir optisch gefällt, und was ich für zu meinem Char passend empfinde.

    Mein alter Klingenritter lief mit Lv. 30 noch in einer Kombi aus Klingen- und Orkrüstungsteilen rum (Helm, Brustpanzer, Handschuhe: Klingen - Beinschienen, Stiefel, Schild: orkisch).
    Das sollte seine Zugehörigkeit zu den Klingen und seine Kaisertreue symbolisieren, und die orkischen Rüstungsteile passten IMHO optisch ganz gut zu Klingenharnisch & Co. und machten meinen Char bezogen auf die Klingensoldaten im Spiel individueller.

    Mein derzeitiger Paladin rennt momentan noch in einer kompletten Stahlrüstung rum, obwohl schon längst Dwemerrüstungen zu finden sind, und sucht sich gerade eine komplette Templerrüstung aus Lazarus' Warcry-PlugIn zusammen.
    Passt halt einfach gut zu einem Pala.

  6. #6
    Also ich hab nen Kampfmagier der es sich derzeit noch leisten kann sich rein auf seine Magie zu verlassen.
    Entsprechend dazu hab ich eigentlich garkeine Rüssi, wenns sein muss kommt eben schnell ein Schildzauber dazu. Ich trage "im Dienst" meine Zaubererkutte, bei Regen mit Kapuze. Für besondere Situationen hab ich ein paar Paar ( ) Schuhe mit unterschiedlichen Verzauberungen dabei.
    Und wenns locker sein darf ein schickes Hemd mit einer Lederhose und Rehlederschuhen.

  7. #7
    @Olaf: Mache ich genauso, meine Magierin wird durch Rüstungen nur behindert. ICh verzaubere lieber normale Klamotten mit Reflektionseffekten.
    Mein Dieb dagegen läuft immer mit der DB-Rüssi rum, sieht einfach stylisch aus. Im Gegensatz zu den hässlichen Glasrüstungen.

  8. #8
    MaSydJun -- Testcharakter und Dunkelelf von Blood and Mud:

    "Als Test-Charakter hat man es schwer. Der normale Held läuft in eine Falle nur ein Mal oder hat die Möglichkeit einer Minotauren-Horde einfach davon zu rennen. Wir Stuntcharaktere hingegen brauchen dagegen einen guten Schutz der uns Sicherheit bietet, damit wir einen sicheren Mod auf höchstem Niveau garantieren können. Früher benutzt ich daher ein Zwergen-Rüstungs-Essemble mit Morgen-Rot Kapuze. Aber allein bei schwingenden Stahlkeulen kann da schon mal was ins Auge gehen. Ich glaubte eigentlich der optimale Schutz sei nicht drinn.
    Bis zu einem Dungeon-Test, wo ich von einer Brücke von einer herabfallenden Klinge in einen Lava-See gestoßen werden sollte, wo eine Horde agressiv-gezüchteter Schlachterfische auf mich wartete... und Ryan mir einen Stahlharnisch aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung in die Hand drückte.... Und es war unglaublich! Nicht nur, dass ich die Klinge am Kopf kaum spürte, der Harnisch gab mir optimale Bewegungsfreiheit im Lava-See. Zum ersten Mal konnte ich die Verzweiflung nachvollziehen, die ein Held verspürt wenn er mit letzten Atemzügen versucht den kleinen Felsbrocken noch zu erreichen, um ein Lebenselexier einzuwerfen. Das war eine unglaublich tiefgreifende Erfahrung.
    Und auch in metehohem Schnee oder giftigen Sümpfen... die Lazarus-Legierung macht es möglich, dank jahrtausender alter Schmiedekunst ein Maximum an Bewegungsfreiheit sowie Widerstandskraft selbst im lebensfeinlichstem Gelände zu garantieren. Ob Skamp-Mist, Troll-Spucke oder Irrlicht-Schleim...es tropft ab wie Wasser. Kollegen von mir fragen mich immer ob es eine Glasrüstung ist ... Aber nein!.. Es ist eine Mantis-Rüstung mit Lazarus-Legierung. Das Kettengeflecht ist dabei so gearbeitet, dass es sich im Laufen mühelos über den Körper legt, während es bei Muskelanspannung zusammengezogen wird...dies ist wie ein Schuppenpanzer, der selbst härteste Minotauren-Attacken standhält. "

    Tests ergaben:
    Die [FONT="Impact"]Ruun-Rüstung [/FONT]aus dem Hause [FONT="Impact"]Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus [/FONT]Legierung hält einen arkanen Schock von über 329 KPS aus. Dies liegt 20 KPS über der Din-Norm für Siegelstein-Räume in Oblivion! Und sie kommt noch in einem hübschen Design, nachempfunden der vergessenen Kultur von Ruun. o_o

    Bestellen sie noch heute die [FONT="Impact"]Ruun-Rüstung[/FONT] aus dem Hause [FONT="Impact"]Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus[/FONT]-Legierung und sie erhalten ein neues Spiel-Gefühl. Und wenn sie noch heute bis 12.oo pinnen, dann legen wir ihnen nicht eine, sondern, zwei dieser herlichen gearbteiten Chitin-Krallen von[FONT="Impact"] Jounk[/FONT] dazu. Wundervoll gearbeitete Krallen aus Drachen-Bein, mit aleydschen Mustereliefs. Bestellen sie noch heute: Tippen sie einfach 1-2-3-Ruun und erhalten sie ihre eigene Ruun-Rüstung aus dem Hause[FONT="Impact"] Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus[/FONT]-Legierung und ihr persönliches Geschenk von [FONT="Impact"]Jounk[/FONT].

    [FONT="Impact"]Die Ruun-Rüstung[/FONT] aus dem Hause [FONT="Garamond"]Mantis[/FONT] mit[FONT="Impact"] Lazarus[/FONT]-Legierung kommt im Farbschema:

    Klassisch , DarkandEvil } und Mistress

    ...mit Wappen-Schleifchen und einer extra Accessoire-Tasche am Oberschenkel für die körperbewusste Kämpferin von heute...


    Die[FONT="Impact"] Ruun-Rüstung[/FONT] aus dem Hause[FONT="Impact"] Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus[/FONT]-Legierung. - Oblivion! War gestern!

    Pinner aus der Schweiz und Österreich tippen bitte ihr Landeskennung mit davor.

    *dies ist ein Beitrag der Ryan-Armor-Cooperation (C) LCD. ~alle Angaben ohne Gewähr ~

  9. #9
    Hallo!

    @ ~Ryan~: Du hast wohl zuviel Tleshopping gesehen ?
    Herrlich gemacht hast Du Deine Lobpreisung, hab selten so gelacht..
    Wirklich schade, dass ich auf XBox spiele, ich bekam mächtig Lust auf das lazaruslegierte Produkt!

    Also zum Thema kann ich nur sagen, dass meine Nord-Kriegerin Rüstungen nur am Anfang des Spiels getragen hat, als sie noch schwach war - natürlich Fell und Leder 8) .
    Mein voll ausgebauter Charakter hat das nun kaum noch nötig. Sie trägt jetzt, falls es die Situation erfordert, mit Schild oder anderem Schutz verzauberte schicke Kleidung.

    Liebe Grüße, Ais.

  10. #10
    @ryan und ich dacht teleshopping wär total abgedroschen


  11. #11
    Ich hab die gemoddete Rüstund der Pakatswache oder machma die Kutte der schwarzen Han + Ring der wie im Spiel steht Khajiti

  12. #12
    Angelegt:
    Mithril Burstharnisch mit 20 Leben und 50% Zauberreflektion
    Helm der Ahnen (PI)
    Handschuhe der Ahnen(PI)
    Beinschienen der Ahnen(PI)
    Stiefel der Ahnen(PI)
    Umhang des Chameleons
    Glas Schild mit 70%Zauberreflektion, 40% Schadensreflektion, 30 Leben

    Ansonsten habe ich noch ne Menge Rüstungen in meinen Kellern liegen....

  13. #13
    SunFire Spike Armor komplett, derzeit testhalber Imp Armor Kürass.


  14. #14
    Derzeit eine Kampfmagierrüstung (Stahlrüstung mit Magierkapuze)

    Kapuze - 50 Magicka festigen
    Stahlharnisch - 25 % Flammenschild
    Handschuhe - 12 Stäkepunkte
    Stahlschild - 18 % Flammenschild
    Beinschienen - 50 Magicka festigen
    Stahlstiefel - 50 Magicka festigen

  15. #15
    Ich laufe atm mit Dieser Rüssi rum zusätzlich dazu noch den Elvish Shield von VagabondAngel und um das ganze zu krönen noch Luciendar aus dem Plugin Myth and Legends 2(das ich übrigens grade übersetze. Folge dem Link in meiner Sig und du wirst die Geschichte der Klinge des Verlusts und ihrer Bruderklinge Luciendar erfahren).

    MfG Fetter Hobbit

  16. #16
    Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    Ich laufe atm mit Dieser Rüssi rum zusätzlich dazu noch den Elvish Shield von VagabondAngel und um das ganze zu krönen noch Luciendar aus dem Plugin Myth and Legends 2(das ich übrigens grade übersetze. Folge dem Link in meiner Sig und du wirst die Geschichte der Klinge des Verlusts und ihrer Bruderklinge Luciendar erfahren).

    MfG Fetter Hobbit
    die is ja geil... hab jez aber nur die bilder angeschaut, also hab ich fragen...
    ist der pi für die deutsche version?? und ist die rüstung verzaubert? leicht/schwer?? und wie viel rüsungswert hat sie...

    danke...

  17. #17
    Also lasse mich von 2 Dingen leiten wie ich meinen Charakter ausrüste.
    Aussehen und Stärke
    Mir gefällt es einfach mehr wenn mein Charakter besser aussieht. Das heißt aber nicht dass ich keinen Wert auf die Stärke der Rüstung gebe. Ich versuche einen Mittelweg zu finden. Viele Helme gefallen mir nicht. Deshalb zieh ich fast nie welche an. Dann kan ich auf den Helm verzichten. Manchmal ziehe ich stattdessen eine Kapuze an. Die sehen manchmal richtig Atmosphärisch aus

  18. #18
    Zitat Zitat von Szadek
    ... hab jez aber nur die bilder angeschaut, also hab ich fragen...
    Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
    Vorschlag: Link noch mal anklicken und nicht nur die Bilder, sondern auch den Text anschauen.
    In dem Fall genügt sogar ein Blick auf den Namen des PIs:
    Zitat Zitat
    GOD OF WAR ARMOUR -All in One Version-[EV]
    Übrigens laufen bei Oblivion EV-PIs auch mit der DV. Der einzige Fall, bei dem man wirklich aufpassen muss, ist der, wo bei einem EV-PI Sprachdateien enthalten sind. Die Verwendung solcher PIs ist nicht ratsam.
    Allerdings kann es vorkommen, dass einige Fertigkeiten bzw. Attribute bei Verwendung eines EV-PIs bei der DV dann englische Bezeichnungen haben. Und durch das PI eingefügte Gegenstände etc. haben natürlich auch englische Namen.

  19. #19
    Ich war einfach ma so frei meine Stahlrüssi so gut zu machen wie eine daedra rüssi weil ich die anderen Rüssis hässlich finde. ich hab das so gemacht weil es meiner meinung nach am besten aussieht und sich mit den gegnern ausgleicht weil meine gegner mittlerweile nur noch daedra und ebeholz tragen

  20. #20
    Also ich zumindest verstehe Deinen Beitrag nicht Wie kann man eine Stahlrüstung so gut machen wie eine daedrische oder Ebenherz-Rüstung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •