CS auf
Rüstung such
Werte Veränder
speichern und CS zu
![]()
gibt übrigens ein englisches PI, dass genau dies bei allen Standardrüstungen ermöglicht...
Bitte zu Armory & Weaponry PLUS v3.01 FINAL runterscrollen
MfG PI-Gärtner
CS auf
Rüstung such
Werte Veränder
speichern und CS zu
![]()
gibt übrigens ein englisches PI, dass genau dies bei allen Standardrüstungen ermöglicht...
Bitte zu Armory & Weaponry PLUS v3.01 FINAL runterscrollen
MfG PI-Gärtner
--Ehemals Fetter Hobbit
Geändert von Escalbryt (10.10.2006 um 16:24 Uhr)
Zurzeit trag ich eine Mischung aus der Palastwachenrüstung und der neuen Shiatsu-Rüstung, da diese Weiß-Schwarz-Kombination einfach geil aussieht. Wenn ich einfach durch die Gegend laufe trag ich momentan allerdings gar keine Rüstung, da mein neuer Charakter ein Argonier ist, und die imo ohne Rüstung authentischer wirken.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich als Dieb trag einfach die ganz normale Rüssi von der Dunklen Bruderschaft, die gefällt mir.
Als Held von Kvatch trage ich die verzauberte Kvatchrüstung
Mitrilhelm - Schockschild 25%
Kvatch Brustharnisch - Stärke +5, Kondition +5
Kvatchschild - Feuerschild 25%
Mitrilhandschuhe - Stärke +12
Mitrilbeinschienen - Feder +125
Mitrilstiefel - Feder +125
Macht eine Tragkraft von 860 bei 70 Eigengewicht und einen Schutzwert von Durchschnittlich 80![]()
Da bin ich mit meiner Schattendrachenrüstung (das "Grundlagen-PI ist das "Dark Dragon Armor-Pi) ja richtig harmlos:
Schattendrachenkürass mit 50% normalen Waffen widerstehen + 10% Schadenreflexion
Schattendrachenschienen mit 50 Feder + 20% Lähmung widerstehen
Schattendrachenstiefel mit 25 Feder + 10 auf Schnelligkeit
Schattendrachenhandschuhe mit + 10 auf Schwertkampf/Blocken/Nahkampf
Schattendrachenhelm mit Infravision und Unterwasseratmung
Alles leicht, versteht sich, ich bin ja kein Kampfpanzer.
Okay, dafür reißen's die Juwelen wieder raus![]()
Der Ring des Hochmagiers: + 25 auf Alchemie, Mystik, Verzauberung, Wiederherstellung,... die ganze Magiepalette
Schattendrachenring: 75% Chamäleon, Leben entdecken 75 Fuß, 20 Sonnenschaden (Schattendrache, wir erinnern uns?)
Amulett der Schatten: +15 auf alle Attribute
Und als Waffen ein verbessertes "Braided Dai Katana" und mein (ebenfalls gebastelter) Sensenbogen (+40 Feuerschaden, ... hach). Das einzig Dumme ist, dass das DaiKatana nicht verzaubert werden kann, weil's anscheinend in dem PI keine Shader dafür gibt. Jedenfalls verschwindet die Waffe immer, wenn man sie im CS mit Magie versieht.
Wer's sehen will: Im Charakter-Thread hab ich gerade Bilder gepostet (Karelian), allerdings ohne Helm und Handschuhe.
Edit: so gehts schneller
--"Was ist der Sinn einer Sig.?" - "Tja. Das kann ich Dir jetzt auch gerade nicht sagen. Aber eine gute Frage. Darf ich die als Signatur verwenden?"
Geändert von Nightstalker (21.10.2006 um 11:25 Uhr)
ich bin noch nich so weit. hatte mal nen level 28 charakter, ist aber wegen formatierung weg. also: klingen-helm, klingen-brustharnisch verzaubert mit 10% frostschild,
klingen- beinschienen, klingen-hanschuhe, klingen-stiefel und klingen-schild
waffen:klingen-katana,stahlbogen mit verschiedenen pfeilen
Geändert von Chris2013 (19.10.2006 um 19:11 Uhr)