MaSydJun -- Testcharakter und Dunkelelf von Blood and Mud:
"Als Test-Charakter hat man es schwer. Der normale Held läuft in eine Falle nur ein Mal oder hat die Möglichkeit einer Minotauren-Horde einfach davon zu rennen. Wir Stuntcharaktere hingegen brauchen dagegen einen guten Schutz der uns Sicherheit bietet, damit wir einen sicheren Mod auf höchstem Niveau garantieren können. Früher benutzt ich daher ein Zwergen-Rüstungs-Essemble mit Morgen-Rot Kapuze. Aber allein bei schwingenden Stahlkeulen kann da schon mal was ins Auge gehen. Ich glaubte eigentlich der optimale Schutz sei nicht drinn.
Bis zu einem Dungeon-Test, wo ich von einer Brücke von einer herabfallenden Klinge in einen Lava-See gestoßen werden sollte, wo eine Horde agressiv-gezüchteter Schlachterfische auf mich wartete... und Ryan mir einen Stahlharnisch aus dem Hause Mantis mit Lazarus-Legierung in die Hand drückte.... Und es war unglaublich!
Nicht nur, dass ich die Klinge am Kopf kaum spürte, der Harnisch gab mir optimale Bewegungsfreiheit im Lava-See.
Zum ersten Mal konnte ich die Verzweiflung nachvollziehen, die ein Held verspürt wenn er mit letzten Atemzügen versucht den kleinen Felsbrocken noch zu erreichen, um ein Lebenselexier einzuwerfen. Das war eine unglaublich tiefgreifende Erfahrung.
Und auch in metehohem Schnee oder giftigen Sümpfen... die Lazarus-Legierung macht es möglich, dank jahrtausender alter Schmiedekunst ein Maximum an Bewegungsfreiheit sowie Widerstandskraft selbst im lebensfeinlichstem Gelände zu garantieren. Ob Skamp-Mist, Troll-Spucke oder Irrlicht-Schleim...es tropft ab wie Wasser. Kollegen von mir fragen mich immer ob es eine Glasrüstung ist
... Aber nein!.. Es ist eine Mantis-Rüstung mit Lazarus-Legierung.
Das Kettengeflecht ist dabei so gearbeitet, dass es sich im Laufen mühelos über den Körper legt, während es bei Muskelanspannung zusammengezogen wird...dies ist wie ein Schuppenpanzer, der selbst härteste Minotauren-Attacken standhält.
"
Tests ergaben:
Die [FONT="Impact"]Ruun-Rüstung [/FONT]aus dem Hause [FONT="Impact"]Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus [/FONT]Legierung hält einen arkanen Schock von über 329 KPS aus. Dies liegt 20 KPS über der Din-Norm für Siegelstein-Räume in Oblivion! Und sie kommt noch in einem hübschen Design, nachempfunden der vergessenen Kultur von Ruun. o_o
Bestellen sie noch heute die [FONT="Impact"]Ruun-Rüstung[/FONT] aus dem Hause [FONT="Impact"]Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus[/FONT]-Legierung und sie erhalten ein neues Spiel-Gefühl. Und wenn sie noch heute bis 12.oo pinnen, dann legen wir ihnen nicht eine, sondern, zwei dieser herlichen gearbteiten Chitin-Krallen von[FONT="Impact"] Jounk[/FONT] dazu. Wundervoll gearbeitete Krallen aus Drachen-Bein, mit aleydschen Mustereliefs. Bestellen sie noch heute: Tippen sie einfach 1-2-3-Ruun und erhalten sie ihre eigene Ruun-Rüstung aus dem Hause[FONT="Impact"] Mantis[/FONT] mit [FONT="Impact"]Lazarus[/FONT]-Legierung und ihr persönliches Geschenk von [FONT="Impact"]Jounk[/FONT].
[FONT="Impact"]Die Ruun-Rüstung[/FONT] aus dem Hause [FONT="Garamond"]Mantis[/FONT] mit[FONT="Impact"] Lazarus[/FONT]-Legierung kommt im Farbschema:
Pinner aus der Schweiz und Österreich tippen bitte ihr Landeskennung mit davor.
*dies ist ein Beitrag der Ryan-Armor-Cooperation (C) LCD. ~alle Angaben ohne Gewähr ~