also bei mir ist das nicht so einfach zum sagen ich änder ständig meine rüstung
hab alle gesammelt + PI Rüstungen
trage aber nie gemischt
zurzeit trage ich die Brusef Amelions Rüstung hab sie noch komplett magisch gemacht
Zurzeit trag ich eine Mischung aus der Palastwachenrüstung und der neuen Shiatsu-Rüstung, da diese Weiß-Schwarz-Kombination einfach geil aussieht. Wenn ich einfach durch die Gegend laufe trag ich momentan allerdings gar keine Rüstung, da mein neuer Charakter ein Argonier ist, und die imo ohne Rüstung authentischer wirken.
--Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Ich als Dieb trag einfach die ganz normale Rüssi von der Dunklen Bruderschaft, die gefällt mir.
Als Held von Kvatch trage ich die verzauberte Kvatchrüstung
Mitrilhelm - Schockschild 25%
Kvatch Brustharnisch - Stärke +5, Kondition +5
Kvatchschild - Feuerschild 25%
Mitrilhandschuhe - Stärke +12
Mitrilbeinschienen - Feder +125
Mitrilstiefel - Feder +125
Macht eine Tragkraft von 860 bei 70 Eigengewicht und einen Schutzwert von Durchschnittlich 80![]()
Also lasse mich von 2 Dingen leiten wie ich meinen Charakter ausrüste.
Aussehen und Stärke
Mir gefällt es einfach mehr wenn mein Charakter besser aussieht. Das heißt aber nicht dass ich keinen Wert auf die Stärke der Rüstung gebe. Ich versuche einen Mittelweg zu finden. Viele Helme gefallen mir nicht. Deshalb zieh ich fast nie welche an. Dann kan ich auf den Helm verzichten. Manchmal ziehe ich stattdessen eine Kapuze an. Die sehen manchmal richtig Atmosphärisch aus![]()
--(\__/)
(O.o )
(> < )This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
Jesus [FONT="Arial Black"]ROCKS[/FONT]