Zitat Zitat von Holystar
Die günstigste Übernachtungsmöglichkeit abgesehen von Privatpersonen sind Jugendherbergen. Soweit ich weiss, gibt in Tokyo mehrere davon, eine liegt glaubs in der Nähe von Iidabashi... dort war ich vor nem Jahr in nem Hotel. Die Iidabashi Metro-Station ist recht zentral....

Fluggesellschaften... hab mal gehört, Alitalia bietet sehr günstige Flüge nach Japan anbietet.

Noja ^^

Dann fang ich mal an xD

Als ich damals nach Japan geflogen bin, habe ich monatelang Preisvergleiche gemacht. Damals bin ich mit knapp 670 € geflogen. Das kannst du aber mittlerweile vergessen, vorallem wenn du nächstes Jahr fliegen willst. Aus reiner Neugier habe ich sporadisch mal für nächstes Jahr April geschaut. Da kostet der günstigste Flug knapp 850 €. Der Preis hängt aber auch davon ab, wann und wo du buchst. Ich schlage dir auf jeden Fall vor online zu buchen. Damals hab ich bei www.opodo.de gebucht. Bei den "Schnäppchen" von www.jet-travel.de sind auch öfters mal ganz gute Angebote.

Übernachten würde ich wohl wieder (wenn ich nicht nächstes Jahr nach Neuseeland fliegen wollen würde) in New Koyo, das günstigste Hotel Tokyos und auch günstiger als die Jugendherbergen. Du darfst allerdings nicht sehr viel komfort erwarten XD

Es gibt aber nen TV xD

Dafür gibt es dort aber "japanese style showers" ^^
Es war allerdings so schwül, das man kurz danach so oder so wieder verschwitzt war.

Die Zimmer sind allerdings wirklich so klein, wie sie auf dem Bild aussehen. Das Zimmer wäre einem Huhn in einer Legebatterie noch zu klein.

Aber warum sollte man auch in Japan schlafen? (nicht falsch verstehen, ich hab wunderbar geschlafen)

Der Link zum Hotel

Manche halten die Entfernung des Hotels zum Zentrum für etwas weit. Ich fand es passend. Näher gelegen und auch recht günstig ist das Juyoh Hotel.

Ich fand Japan auch garnicht so teuer. Ausgenommen sind da: CDs, Obst, Merchandise

Bento, Spiele etc. sind um einiges günstiger als bei uns.

Falls noch Fragebedarf besteht: Ich bin in gut einer Woche mal wieder öfters im I-Net.