mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    haben vermutlich dieses klasse Minispiel so richtig ausgekostet ' !
    Ja,nur das Fallen aufstellen hat ein bisschen genervt,wenn man die ultra seltenen Käfer haben wollte -.-
    In RG gab es wenigstens noch Deego... oder diesen witzigen Robo °° -
    Zegram
    Da kann ich nur wieder Item Synthesis zu sagen, niemand zwingt einen das zu machen ^,^
    Ja nton:
    Aber man läßt doch auch nicht einfach Geld auf den Boden liegen,bzw. Schatztruhen mit vermeindlich wertvollem Inhalt ?
    Ob das jetzt in ein Review sollte,müsste man von der Spielmechanik ableiten,was wäre Beispielsweiße ein Atelier Iris ohne Synthesising,und in diesen Fällen auch mehr/oder weniger Beachtung bzgl. in den Reviews geben :3

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    Quelle für neue Screenshots und Infos zu Kampfsystemen/Charas...
    Also,dass würde mir reichen um die Famitsu zu kaufen, die neuen (Spiele-)enthüllungen sind meist auch interessant.
    Inhaltlich würde mich das doch eher abschrecken...
    Aber solch ein Beispiel gibt es auch in dt.,Stichwort Bildzeitung, Gerüchten zufolge kaufen viele Leute nur die Bild, weil vorne immer eine "Halbnackte" Frau zu sehen ist...
    Über die Objektivität der Famitsû wird auch schon länger gemutmasst.... Generell wirft man ihnen häufig vor, den RPGs bekannter Firmen wie SE zu hohe Wertungen zu geben...

Problem ist jetzt halt, dass Level-5 in Japan auch einen sehr hohen Stellenwert hat... und wenn DEREN RPG dann ne so (verhältnismässig) tiefe Wertung kriegt, macht das nachdenklich....
    Sowas hört man ja immer öfter...in den usa wurde ein Mitarbeiter eines bekannten mac. gefeuert,weil er ein Spiel zu niedrig bewertet hat,in dt. geht Atari gegen niedrige Bewertungen von Alone in the Dark vor Gericht
    Naja, meine Einstellung zu Reviews war schon immer: "Glaub niemandem, kauf das Game und bild dir deine eigene Meinung!".
    Das gilt im besonderen für JRPGs,weil deren Präsentation,Story und letzen Endes auch Atmosphäre auf jeden Menschen ganz unterschiedlich wirken können.
    Nichtsdestotrotz kann man durchaus objektive Mängel wie Designschnitzer für jeden Zocker veralgemeinern.
    EDIT: Da hat wohl wer Leute in der Druckfabrik gekannt:
    Sowas kenn ich auch,aber in einem anderen Zusammenhang,aber das wäre jetzt wirklich zu OT^^
    Geändert von Lucian der Graue (23.12.2008 um 23:15 Uhr)