Ja,nur das Fallen aufstellen hat ein bisschen genervt,wenn man die ultra seltenen Käfer haben wollte -.-
Zegram
Janton:
Aber man läßt doch auch nicht einfach Geld auf den Boden liegen,bzw. Schatztruhen mit vermeindlich wertvollem Inhalt ?
Ob das jetzt in ein Review sollte,müsste man von der Spielmechanik ableiten,was wäre Beispielsweiße ein Atelier Iris ohne Synthesising,und in diesen Fällen auch mehr/oder weniger Beachtung bzgl. in den Reviews geben :3
Also,dass würde mir reichen um die Famitsu zu kaufen, die neuen (Spiele-)enthüllungen sind meist auch interessant.
Inhaltlich würde mich das doch eher abschrecken...
Aber solch ein Beispiel gibt es auch in dt.,Stichwort Bildzeitung, Gerüchten zufolge kaufen viele Leute nur die Bild, weil vorne immer eine "Halbnackte" Frau zu sehen ist...
Sowas hört man ja immer öfter...in den usa wurde ein Mitarbeiter eines bekannten mac. gefeuert,weil er ein Spiel zu niedrig bewertet hat,in dt. geht Atari gegen niedrige Bewertungen von Alone in the Dark vor Gericht
Das gilt im besonderen für JRPGs,weil deren Präsentation,Story und letzen Endes auch Atmosphäre auf jeden Menschen ganz unterschiedlich wirken können.
Nichtsdestotrotz kann man durchaus objektive Mängel wie Designschnitzer für jeden Zocker veralgemeinern.
Sowas kenn ich auch,aber in einem anderen Zusammenhang,aber das wäre jetzt wirklich zu OT^^