mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305
    Weiß gar nicht, was hier von L5 so erwartet wird... seht euch einfach mal die bisherigen Spiele von L5 an, dann sollte doch klar sein, in welche Richtung das neue Spiel geht.

Meine Prognose:

Die Story wird wieder einmal mittelprächtig bis schlecht sein, dafür wird man aber allerhand seltsam aussehende Viecher treffen... Menschen vllt ein paar.^^

Vom Gameplay her gibts wieder haufenweise Waffen aufzubessern, sowie viele langatmige Sidequests, die einem mal mehr oder weniger gute Dinge bieten. Die Sidequests werden auch hier einen Löwenanteil vom Spiel sein und, wie das bisher immer war, sowie teilweise wirklich einfach nur zeitraubend und langweilig sein.

Da wohl schon gezeigt wurde, dass sich die "Locations" auf der Karte auswählen lassen, tippe ich auf eine ähnliche Welt, wie sie in den Level5 Spielen abseits DQ8 waren. Die Dungeons werden eventuell weitläufig sein, ja, aber höchstwahrscheinlich wieder nach "random" aussehen.

MP/Online: Ja, das ist für L5 echt der beste weg, da Online ihre eigenen Fähigkeiten am besten durchscheinen. Tausende Sidequests und Waffenupgrades sind für morpg-esque-Spiele einfach noch besser, als für ein Solo-Abenteuer.

Fazit: Man sollte nicht vergessen, dass es noch immer L5 ist, welche hier das Spiel entwickeln. Wenn man sich Rouge Galaxy oder Dark Cloud anschaut... da sieht man ihre deutlichen Schwächen und Stärken. Imo ist L5 im Online-Bereich echt sehr viel besser aufgehoben.
    Sicher, sie könnten auch alle überraschen, aber was ich bisher an Screens und Infos gesehen hab... sieht das nicht so aus. (gut, ich informiere mich nun nicht sonderlich viel drüber, aber najo)

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Fazit: Man sollte nicht vergessen, dass es noch immer L5 ist, welche hier das Spiel entwickeln. Wenn man sich Rouge Galaxy oder Dark Cloud anschaut... da sieht man ihre deutlichen Schwächen und Stärken. Imo ist L5 im Online-Bereich echt sehr viel besser aufgehoben.
    Sicher, sie könnten auch alle überraschen, aber was ich bisher an Screens und Infos gesehen hab... sieht das nicht so aus. (gut, ich informiere mich nun nicht sonderlich viel drüber, aber najo)
    Hmm, 3 der besten RPGs der PS2 Ära (wenn man DC2 mal unter diesen Oberbegrif stellen will) liest sich in L5s Vita alles andere als schlecht. Der größte Unterschied ist jetzt dass sie a) natürlich mehrere Projekte gleichzeitig haben, das ist ja bekannt und b) dass es dennoch das am wenigsten gerushte Projekt abseits von DQ sein wird.

Was jetzt erwartet wird ist natürlich eine Art Best of L5 . Und wenn man die nervigen Sidequest auf den Onlinepart ablädt, oder wie du das so schön beschrieben hast "Tausende Sidequests und Waffenupgrades sind für morpg-esque-Spiele einfach noch besser, als für ein Solo-Abenteuer" , na, umso besser.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja aber... aber Banjo ist doch kein Nasenbär " !?
    Das wird sich wohl nie endgültig klären lassen 8)
    Einige halten ihn für einen Nasenbär,andere für einen Wilbär
    Das alwissende (Buch) Wikipedia titel ihn einfach nur Bär,und ist somit auf der sicheren Seite^^

Bleibt nur, ähnlich wie bei WKS, die Genreverteilung, J&R oder Fahrzeuge - RPG oder MMORPG.
    CLICK

Da kann ich besser diddy kong racing zocken...

Die Story wird wieder einmal mittelprächtig bis schlecht sein, dafür wird man aber allerhand seltsam aussehende Viecher treffen... Menschen vllt ein paar.^^
    Story ist immer so eine Sache,dem einen gefällt sie,dem anderem nicht.Man wird nie alle zurfiedenstellen können..... Star Wars hats ja auch geschaft,trotz nicht vorhandener Story^^
    Die Sidequests werden auch hier einen Löwenanteil vom Spiel sein und, wie das bisher immer war, sowie teilweise wirklich einfach nur zeitraubend und langweilig sein.
    Solange sie nicht "sammle 30 Äpfel" etc. Formate annehmen,ist das ja nicht so~schlim

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Das wird sich wohl nie endgültig klären lassen 8)
    Einige halten ihn für einen Nasenbär,andere für einen Wilbär
    Das alwissende (Buch) Wikipedia titel ihn einfach nur Bär,und ist somit auf der sicheren Seite^^
    Na, oder ein Honigbär . So ein klassicher Braunbär, Ursus arctos, halt, also wie Wilbär nur eine andere Farbe

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    CLICK

Da kann ich besser diddy kong racing zocken...
    Ja ^^" *Klick*

Oder Blast Corps, da kann man noch die Umgebung zerstören O

Solange sie nicht "sammle 30 Äpfel" etc. Formate annehmen,ist das ja nicht so~schlim
    Ich frag mich immer wieder wer überhaupt solche Sidequest wie die ganze Waffensynthese in Rogue Galaxy überhaupt macht. Und dann ein ganzes RPG danach beurteilt. Wichtig ist IMHO dass man das ganze irgendwie in die Story, in die Welt in der die Handlung spielt, integriert und man ggbf. sogar etwas mehr über diese oder über die Charaktere erfährt. Oder man kann einfach nur chillen und leveln

Na, oder ein Honigbär . So ein klassicher Braunbär, Ursus arctos, halt, also wie Wilbär nur eine andere Farbe
    Ich gebe mich geschlagen
    In England laufen die Uhren einfach anders...kann nur hoffen das banjo sich nie in Bayern blicken läßt(braunbärjagd)....ok eigentlich schon...stoiber ist ja weg^^
    >_<
    Ich frag mich immer wieder wer überhaupt solche Sidequest wie die ganze Waffensynthese in Rogue Galaxy überhaupt macht.
    Die Spieler oder die Entwickler 8)
    Wahrscheinlich beides....^^
    Und dann ein ganzes RPG danach beurteilt. Wichtig ist IMHO dass man das ganze irgendwie in die Story, in die Welt in der die Handlung spielt, integriert und man ggbf. sogar etwas mehr über diese oder über die Charaktere erfährt. Oder man kann einfach nur chillen und leveln
    Jepp,der onlinemodus wäre perfekt dafür geeignet um noch mehr Hintergrundinformationen zu liefern.
    Und wenn auch nur,um ein paar elite-mobs ala WoW zu plätten,um epic Ausrüstung zu bekommen.

Aber gar ein ganzes jrpg schlecht zu bewerten,wegen eines nicht ausgereiften online-modi,wäre fatal.
    Zumal sich der Kern von wkc wohl mehr auf den Solo-offline modus beziehen wird.Und das ist auch gut so

Der Videospielemarkt wird seit geraumer Zeit mit viel zu vielen möchtegern mmos geplagt,die alle im Nachhinein dem Markt mehr schaden als helfen.
    Fragt sich nur,wie lange der Markt der mmo Flut noch standhält(videospielecrash)

Ich gebe mich geschlagen
    In England laufen die Uhren einfach anders...kann nur hoffen das banjo sich nie in Bayern blicken läßt(braunbärjagd)....ok eigentlich schon...stoiber ist ja weg^^
    >_<
    Ja stimmt, sowas ist da exotischer als ein Nasenbär " . In Deutschland halt leider inzwischen auch irgendwie

In Bayern wird Banjo einfach indiziert

Jepp,der onlinemodus wäre perfekt dafür geeignet um noch mehr Hintergrundinformationen zu liefern.
    Und wenn auch nur,um ein paar elite-mobs ala WoW zu plätten,um epic Ausrüstung zu bekommen.

(...)

Der Videospielemarkt wird seit geraumer Zeit mit viel zu vielen möchtegern mmos geplagt,die alle im Nachhinein dem Markt mehr schaden als helfen.
    Fragt sich nur,wie lange der Markt der mmo Flut noch standhält(videospielecrash)
    Naja, auf dem PC ist das so mit das einzigste was (finanziellen) Erfolg verspricht, alleine WoW generiert hohen Umsatz, andere Titel setzen auf F2P und Itemshops, wo man mit ausreichender Popularität des MMORPGs auch ordentlich Umsatz generieren kann. Was mich dann wieder zum Onlinemodus von WKC führt, im Singleplayer macht es schliesslich nur begrenzt Sinn DL Content anzubieten oder nach Epic Ausrüstung zu suchen (wie oft ist der letzte Boss dann z.B. ein Witz) bevor man die Haupthandlung abgeschlossen hat.

Naja, auf dem PC ist das so mit das einzigste was (finanziellen) Erfolg verspricht,
    Außer Diablo,Starcraft,wc3 viel. noch.Und die kommen alle von Blizzard,inkl. WoW^^
    Vereinzelte West-rpgs könnte man auch noch dazu zählen,sowie einige Ego-shooter,die meistens aber recht verbugt sind....
    alleine WoW generiert hohen Umsatz, andere Titel setzen auf F2P und Itemshops, wo man mit ausreichender Popularität des MMORPGs auch ordentlich Umsatz generieren kann.
    Vor allem bieten mmos auf dem pc 1 großen Vorteil für die Entwickler/Vertreiber,illegalles kopien der Spiele ist so gut wie ausgeschlossen 8)
    werden die monatl. kosten nicht gezahlt,wird einfach der account gespert^^
    Und bei den item-shop mmos,hat man gegen die Leute die sich solche items kaufen keine Chance,und schon ist das balancing dahin
    im Singleplayer macht es schliesslich nur begrenzt Sinn DL Content anzubieten oder nach Epic Ausrüstung zu suchen (wie oft ist der letzte Boss dann z.B. ein Witz) bevor man die Haupthandlung abgeschlossen hat.
    stimmt,würde nur Sinn ergeben,wenn der dl content als richtige Ad-onn daher kommt.Also den Singleplayer modus stark erweitern würde.
    (wie oft ist der letzte Boss dann z.B. ein Witz)
    Komischer Weiße,ist der vorletzte Endgegner im Spiel meistens sogar noch stärker als der letzte
    Zuletzt ist mir das überpowern sein in cc stark negativ aufgefallen,wenn man da nur eine Hand voll sidequests macht,und die substanz holt die immer 9.999 schaden macht(die gibts auch im Storyverlauf,war glaub ich irgendwas mit sonem Wasserfall minigame,)ist das Spiel danach der reinste Witz...
    Geändert von Lucian der Graue (07.11.2008 um 19:58 Uhr)

Sorry für Doppelpost

Ein neuer Trailer mit vielen neuen Szenen.
    CLICK
    Übrigens gefällt mir der Song außerordentlich gut

Und noch ein neues vid.,indem es mehr um die charktere geht
    bzw. wie man das Aussehen (geringfügig) ändern kann.
    Und dem online-modus.....
    CLICK
    Geändert von Lucian der Graue (12.11.2008 um 14:27 Uhr)

Schöne Trailer, der Erste gefiel mir ein ticken besser....
    Immer wieder schön, ein paar neue schnipsel zu sehen .

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Schöne Trailer, der Erste gefiel mir ein ticken besser....
    Immer wieder schön, ein paar neue schnipsel zu sehen .
    jepp.
    Der jap.-release steht ja auch schon fast vor der Tür(25.dez.),also werden immer mehr Trailer etc. released.
    Bin schon auf die 1 Wertungen von der Famitsu und co. gespannt.
    Obwohl die ja nicht immer~ zu 100% objektiv sind ^^

Hier das wunderschöne japanische Cover:

Man ich hoffe Sony sorgt für einen schnellen West Release.

Zitat Zitat von Fei-d Beitrag anzeigen
    Ja ,sieht sehr hübsch aus,da weiß man gleich worum es geht^^
    Vor allem ist es nicht so zugestopft wie andere Covers...
    Das dt. wird wahrscheinlich wieder vom großen usk-Siegel "verunstaltet" werden^^
    Man ich hoffe Sony sorgt für einen schnellen West Release.
    Sony hat eigentlich alle(außer Jeanne D'arc) Level 5 exklusiventwicklungen gut angepasst nach Europa gebracht.Nur das eine mal sehr schnell,beim andren können schon einmal 2 Jahre dazwischen liegen(rogue galaxy).
    Aber ich rechne durchaus mit dem 1 Quartal 2009

Naja wunderschön, der Shirokishi _musste_ ja drauf. Von den Farben ist es aber sehr edel und ansprechend :3

Zitat Zitat von Lucian
    Das dt. wird wahrscheinlich wieder vom großen usk-Siegel "verunstaltet" werden^^
    Die haben da sogar extra Platz gelassen

jepp.
    Der jap.-release steht ja auch schon fast vor der Tür(25.dez.),also werden immer mehr Trailer etc. released.
    Bin schon auf die 1 Wertungen von der Famitsu und co. gespannt.
    Obwohl die ja nicht immer~ zu 100% objektiv sind ^^
    Objektiv ist gut. Aber alles andere als eine 40/40 wäre als großes Versagen von Seiten Sonys anzusehen. Schließlich ist das der einzige wichtige Exklusivtitel in nächster Zeit. Eine 38/40 oder so ist da schon ne ordentliche Katastrophe.

Mehr als Trailer wird man wohl bis zum Release nicht zu sehen bekommen. Vielleicht noch paar weitere nichtssagende Onlinemodus-Präsentationen...

32 ist 4 Mal gut.

Tue mir ehrlich gesagt auch kein RPG lieber kaufen welches jetzt 35 oder 30 Punkte hat. Objektiv ist das eh nie, ich meine, warum sollten es sonst 4 Personen bewerten? Wenn es denen dann gefällt, OK

Letztlich gab es auch zur Ära der ersten 2 PlayStations nur jeweils 1 RPG welches die volle Punktzahl bekam. Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es also denkbar unwahrscheinlich dass das erste große exklusive PS3 RPG diese Wertung bekommt.

Nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung ist es also denkbar unwahrscheinlich dass das erste große exklusive PS3 RPG diese Wertung bekommt.
    Das ist anzunehmen, da ja auch noch das allmächtige FFXIII in der Hinterhand steht. WK wird wohl wahrscheinlich in die "Murks"-Abteilung Marke LR mit 38/40 oder so abrutschen, aber man weiß ja nie...

Die haben da sogar extra Platz gelassen

Wäre jedenfalls ein Indiz, für einen schnellen dt. Release >.<

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Schließlich ist das der einzige wichtige Exklusivtitel in nächster Zeit.
    Jepp ,stimmt.Zumindest im jrpg Bereich kommt dann erstmal ne lange Zeit nichts mehr...dafür werden aber die anderen Genres nächstes Jahr relativ gut bedient
    Aber als jrpg only Zocker hat man in der next-gen Genaration eigentlich noch nichts zu suchen...und wenn,würde auch ich eher zur 360 tendieren.....SO:tlh etc.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Objektiv ist gut. Aber alles andere als eine 40/40 wäre als großes Versagen von Seiten Sonys anzusehen. Schließlich ist das der einzige wichtige Exklusivtitel in nächster Zeit. Eine 38/40 oder so ist da schon ne ordentliche Katastrophe.
    Und wovon träumst du nachts?

Soweit ich weiss, ist 38/40 mit "fast perfekt" gleichzusetzen. Abgesehen davon haben Bewertungen oft genug gezeigt, dass sie sich desöfteren irren können.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Ich lege überhaupt keinen Wert auf diese ganzen Bewertungen.
    Entweder das Spiel sagt mir persönlich zu..oder halt nicht.

Das Cover ist sehr schön anzusehen, nicht zu überfüllt. Ob es bei uns auch so bleibt, oder bekommen wir eventuell ein ganz anderes ??
    Ich bin auch sehr gespannt darauf, wann es bei uns erscheint. Wäre es schon im 1.Quartal 09, wäre es super......aber ich Tipp auf etwas später, keine Ahnung warum. ( Vielleicht um mich mehr zu freuen, wenn es dann doch eher kommt, als ich erwartet habe).

Holt sich einer oder mehrere von euch die Japanische Fassung ?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, ist 38/40 mit "fast perfekt" gleichzusetzen.
    Ähm, eine 38/40 in der Famitsu bedeutet "wir wurden zwar gekauft, aber das Spiel ist so Mist, das eine 40/40 wahrlich nicht vertretbar ist".
    Prinzipiell muss man bei allen Spieln, wo eine 10 vorkommt, vorsichtig sein.
    8 und 9 sind in der Famitsu Anzeichen, dass ein Spiel wirklich gut ist.