Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Ich gebe mich geschlagen
In England laufen die Uhren einfach anders...kann nur hoffen das banjo sich nie in Bayern blicken läßt(braunbärjagd)....ok eigentlich schon...stoiber ist ja weg^^
>_<
Ja stimmt, sowas ist da exotischer als ein Nasenbär " . In Deutschland halt leider inzwischen auch irgendwie

In Bayern wird Banjo einfach indiziert

Zitat Zitat von Lucian der Graue
Jepp,der onlinemodus wäre perfekt dafür geeignet um noch mehr Hintergrundinformationen zu liefern.
Und wenn auch nur,um ein paar elite-mobs ala WoW zu plätten,um epic Ausrüstung zu bekommen.

(...)

Der Videospielemarkt wird seit geraumer Zeit mit viel zu vielen möchtegern mmos geplagt,die alle im Nachhinein dem Markt mehr schaden als helfen.
Fragt sich nur,wie lange der Markt der mmo Flut noch standhält(videospielecrash)
Naja, auf dem PC ist das so mit das einzigste was (finanziellen) Erfolg verspricht, alleine WoW generiert hohen Umsatz, andere Titel setzen auf F2P und Itemshops, wo man mit ausreichender Popularität des MMORPGs auch ordentlich Umsatz generieren kann. Was mich dann wieder zum Onlinemodus von WKC führt, im Singleplayer macht es schliesslich nur begrenzt Sinn DL Content anzubieten oder nach Epic Ausrüstung zu suchen (wie oft ist der letzte Boss dann z.B. ein Witz) bevor man die Haupthandlung abgeschlossen hat.