Stimmt,aber in dem meisten jrpg fehlte eigentlich immer eine übersichtliche Tabelle,mit aktuellen Quests etc.
Das war in den meisten jrpgs auch meistens nicht unbedingt notwendig,da die meisten jrpgs, oftmals trotz der vielen Sidequests ,eher geradlinig sind/waren.
West-RPGs bieten meisten eine viel offenere Welt,wo ein übersichtliches Questlog doch schon von nöten ist.
Da aber die jrpgs vom Umfang auch immer mehr zunehmen,wäre ein übersichtliches Questlog schon Wünschenswert
Wenn die Solo-Kampagne nicht darunter leidet,können sie ruhig einen umfassenden online-modus einbauen.
Aber erstmal abwarten,wie genau dieser Onlinemodus aussehen wird,viel. kann man auch (nur) die Story-Kampagne im Koop online zocken,das allein wäre doch schon geil
So ähnlich wie bei RE5
Ich meinte das auch ein bisschen anders^^
Das die Umgebungen frei begehbar sind,ohne dass man sich ständig durch zick Menüs klicken muss,dass sah in den meisten vids. nähmlich ein bisschen danach aus
FF12 like würde mir schon gefallen^^
Könnte imHo an der Rechenleistung der 360 oder des n64 liegen,oder einfach daran,dass "kleine Nasenbären" halt eckige Nasen haben,um Gerüche besser bündeln zu können![]()